Seite 25 von 45 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 900
  1. #481
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us Remastered

    Und einige haben schon die Remastered Version...


  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Remastered


  4. #483
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Last of Us Remastered

    Hää? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen? Woher sollen die das dann kriegen? Und das Cover sieht auch gefaked aus. Also bitte, hör auf solche Fake sachen zu vermitteln ohne mal selber nach zu denken.

    Ich seh in den Trailern ehrlich gesagt keinen Grafik unterschied...

  5. #484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Hää? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen? Woher sollen die das dann kriegen? Und das Cover sieht auch gefaked aus. Also bitte, hör auf solche Fake sachen zu vermitteln ohne mal selber nach zu denken.

    Ich seh in den Trailern ehrlich gesagt keinen Grafik unterschied...
    Das war einfach nur als Scherz gedacht, man muss nicht immer alles so bierernst nehmen. Abgesehen davon beginnt jetzt auch so langsam die Zeit wo es Bürger aus den USA auch schon haben könnten.

  6. #485
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    ...Und das Cover sieht auch gefaked aus.
    The Last of Us Remastered


  7. #486
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hab mal den Titel des Links gefixt.
    Neil Druckmann selbst hat ja das hier auf Twitter gepostet... XBox-Version confirmed!


    https://twitter.com/Neil_Druckmann/s...510081/photo/1

  8. #487
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Ich weis es ist warm und es ist Sonntag... Aber muss man aus so einer Kleinigkeit eine große Sache machen? Klärt doch so so was bitte im Zukunft über die Pinnwand oder PM Funktion. Hier im Thread hat das nichts zu suchen. Und damit es normal weiter geht:

    Im NeoGAF Forum sind ein paar Screenshots (42 um genau zu sein) aufgetaucht (Spoiler Gefahr!)

    The Last of Us PS4 remaster - direct screengrabs *spoilers* - NeoGAF

  9. #488
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Neil Druckmann selbst hat ja das hier auf Twitter gepostet... XBox-Version confirmed!


    https://twitter.com/Neil_Druckmann/s...510081/photo/1
    wirklich? Ist aber auch 'n Scherz das Bild wirkt auch nicht sehr seriös.

    Edit://

    Dann wird's wohl bald 'nen Thread im XOne- Forum geben.

  10. #489
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Ja, wie in der Quelle steht. Jemand aus NeoGAF hat das gebastelt und Druckmann hat es dann in seinem Twitter verwendet. Ist natürlich nur ein Scherz, aber son X-Box-Cover vom Hersteller-Studio gepostet iss ja schon mal was.

  11. #490
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    According to Jgdogg, Install took 55 seconds tops to install before he could start playing, and there have been “no frame rate drops” that he could notice for the moment. He also mentioned that he played Tomb Raider on ultra setting on PC and it’s “pretty damn comparable” in visuals. The exact wording he used to define the game was “fuc*ing gorgeous” and “absolutely crazy how good this looks.”
    In der Quelle ist auch ein Twitch-Stream
    Early The Last of Us Remastered PS4 Livestream: “No Frame Rate Drops,” “Gorgeous;” Check It Out Here | DualShockers

    Und paar Vergleichsbilder
    The Last of Us Face-Off: PS4 vs. PS3 ‹ Hardcore Gamer

    http://www.hardcoregamer.com/wp-content/uploads/2014/07/lastofus-screen1-comp.gif

  12. #491
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Ich bin sooo gepannt, das Ding endlich in Bewegung zu erleben!!!

  13. #492
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Last of Us Remastered

    50 GBchen werden benötigt:

    The Last of Us Remastered

    Hier ein Screenshot vom Remote Play:

    The Last of Us Remastered
    Quelle

  14. #493
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: The Last of Us Remastered

    Boah 50gb ... Und dann verbaut sony nur 500gb unfassbar ...

  15. #494
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Last of Us Remastered

    joa 500gb sind relativ schnell weg, wobei man dazu sagen muss, dass die meisten spiele von naughty dog, richtige speicherfresser sind (siehe uncharted / selbst der 1. crash bandicoot für ps1 hatte glaub 300-500 mb drauf, was für die damalige zeit schon heftig war)
    ist ja nicht so, dass alle spiele 50gb benötigen.. aber eine größere festplatte, ist für die zukunft sicher die richtige investition

  16. #495
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Live-Lesung diverser Szenen nächste Woche.

  17. #496
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    50Gb? WTF Oo Hab zwar ne 1TB HDD aber trotzdem ist das arg viel. Kenne nicht mal ein PC Spiel (Außer MMos vielleicht) die so viel Fressen.

  18. #497
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Das sind die 60fps Full-HD Videos. Ich denke die Cutscenes werden immer mehr zu Real-Time werden und der Speicherbedarf wird wieder heruntergehen.

  19. #498
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen

    Hier ein Screenshot vom Remote Play:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-16206.jpg 
Hits:	165 
Größe:	55,6 KB 
ID:	155091
    Quelle
    Weiß man eigentlich schon, obs dafür ein eigens angepasstes Steuerungslayout geben wird?

    Die 500GB sind btw auch dem niedrigen Einstiegspreis geschuldet.
    Niemand will ja nicht nix zahlen.

  20. #499
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us Remastered

    Hier spielt schon jemand aber leider abgefilmt.
    https://www.youtube.com/watch?v=1WBEmxNToIE

  21. #500
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Warum hat der keine Trophäen Liste? Und die Ladezeiten beim Spielstart sind ja immer noch pervers lang. Auch wenn das einmal ist, so habe ich eigentlich schon mit deutlich kürzen Ladezeiten gerechnet. Immerhin wird ja alles nun auf der HDD gespeichert. Na mal gucken ob ob hier eine SSHD was bringt.

Seite 25 von 45 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]