Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 900
  1. #61
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Last of Us

    Bin gespannt ob sie beim Blut ein wenig verändern

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Last of Us

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob sie beim Blut ein wenig verändern
    Wieso das?

  4. #63
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: The Last of Us

    Die Tomb Raider Definitive Edition hab ich noch gern gekauft, weil ich das Game richtig super fand und es grafisch einfach eine enorme Verbesserung war. Ich bezweifele, dass Naughty Dog dieses Kunststück in weniger als einem Jahr hinbekommt. Schließlich ist The Last of Us auf der PS3 erst im letzten Sommer erschienen. Spielerisch fand ich es ok, aber längst nicht so super wie es von vielen gemacht wurde/wird. Von daher müssten sie technisch schon Bäume ausreißen damit ich mir The Last of Us auch auf der PS4 nochmal hole. Mario Kart 8 so kurz davor geht sowieso vor für mich

  5. #64
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Die Logik erschließt sich mir nicht: die "Definitive Edition" erschien weniger als 1 Jahr nach Release der PS3-Version, bei TLOU dürfte die Zeitspanne daher GRÖSSER sein...

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Last of Us

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen
    Spielerisch fand ich es ok, aber längst nicht so super wie es von vielen gemacht wurde/wird.
    Bitte was? O_o
    Das Gameplay ist so super wie es von vielen gemacht wird.

  7. #66
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Logik erschließt sich mir nicht: die "Definitive Edition" erschien weniger als 1 Jahr nach Release der PS3-Version, bei TLOU dürfte die Zeitspanne daher GRÖSSER sein...
    Noch mal genau:

    The Last of Us
    PS3: 14.06.2013
    PS4: 19.06.2014 (?)

    Tom Raider
    PS3: 05.03.2013
    PS4: 27.01.2014

  8. #67
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: The Last of Us

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Noch mal genau:

    The Last of Us
    PS3: 14.06.2013
    PS4: 19.06.2014 (?)

    Tom Raider
    PS3: 05.03.2013
    PS4: 27.01.2014
    Mir sind die Releasedaten schon geläufig Es ist aber bekannt, dass Crystal Dynamics bereits voir längerer Zeit angefangen hat an der PS4-Version zu arbeiten. Hingegen ging aus Interviews mit Naughty Dog immer hervor, dass man erst eine Umsetzung für die PS4 entwickelt wenn genug Nachfrage da ist. Dies scheint erst seit kurzem der Fall zu sein. Daher ist meine Einschätzung, dass Tomb Raider auf der PS4 besser aussehen wird als The Last of Us auf der PS4 genauso wie Tomb Raider schon auf der PS3 besser aussah.

    @vieraeugigerZyklop: Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich hatte eher ein Action-Adventure erwartet anstatt einen Deckungs-Shooter ala Gears of War.

  9. #68
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher ein Action-Adventure erwartet anstatt einen Deckungs-Shooter ala Gears of War.
    Also, TLOU als "Deckungs-Shooter" zu bezeichnen, ist schon gewagt...
    Aber wie Du ja richtig erkannt hast: die Geschmäcker ( und die Wahrnehmung ) sind eben unterschiedlich.

  10. #69
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen
    genauso wie Tomb Raider schon auf der PS3 besser aussah
    Hmm. 'k.

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Last of Us

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen

    @vieraeugigerZyklop: Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich hatte eher ein Action-Adventure erwartet anstatt einen Deckungs-Shooter ala Gears of War.
    Als Deckungsschooter würde ich es nicht bezeichnen da du dich zwar dahinter ducken kannst aber man sich net anlehnt wie in GoW. Für mich ist es ein Action Adventure/ 3rd Person Shooter. ( die Grenzen verschwimmen eh heutzutage ) Aber ja...Geschmäcker sind verschieden.

  12. #71
    Intfinitivy Intfinitivy ist offline
    Avatar von Intfinitivy

    AW: The Last of Us

    Dass sie gerade erst angefangen haben, an der Verbesserung des Spieles zu arbeiten, bezweifle ich. Diese Aussagen könnten auch alle eine Lüge gewesen sein, die dem Zweck dienen sollten, das Interesse der Spieler zu wecken. Selbst wenn das alles stimmt, habe ich Vertrauen in Naughty Dog.

  13. #72
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man schon seit den allerersten Infofetzen zur PS4 an der Engine gearbeitet hat, da diese ja auch die Engine ist auf der U4 laufen wird. Somit hat man ohne zu lügen schon lange Zeit dran gearbeitet und müsste dann nur noch Assets upgraden, was zeitlich drin wäre... aber logo wussten die schon seit Monaten dass es kommt, wenn es denn kommt. Marketing hat halt gesagt 'Haltet mal die Füße still'.

  14. #73
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Zitat Intfinitivy Beitrag anzeigen
    ... habe ich Vertrauen in Naughty Dog.
    Das ist exakt der Punkt! ND hat mich noch nie enttäuscht! ...(zumindest grafisch nicht und nur daraum geht es bei der Portierung ja)

  15. #74
    Intfinitivy Intfinitivy ist offline
    Avatar von Intfinitivy

    AW: The Last of Us

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das ist exakt der Punkt! ND hat mich noch nie enttäuscht! ...(zumindest grafisch nicht und nur daraum geht es bei der Portierung ja)
    Mich auch nicht, aber ich denke nicht, dass sie sich wirklich nur auf die Grafik konzentrieren werden. Das haben sie vielleicht gesagt, aber sie wissen, dass es viel mehr Spieler geben wird, die sich The Last of Us für die PS4 kaufen werden, und besonders neue Spieler, und die will Naughty Dog nicht enttäuschen. Sie werden die Grafik mal ordentlich hochschrauben, aber sie werden auch die Intelligenz der Mitstreiter und der Gegner erhöhen, denn darüber haben sich die Spieler ebenfalls beschwert. Ich kann mich darüber eigentlich nicht beschweren, aber es gibt viele Spieler, die meinen, dass die Intelligenz der Charakter viel zu wünschen übrig lässt.
    Vielleicht werden sie auch dafür sorgen, dass die Mitstreiter sich während einer Schleichmission verstecken, um dem Spieler nicht aufzufallen und die Atmosphäre zu ruinieren. Es gab nämlich noch etwas, worüber sich viele beschwert haben, und das war das Herumlaufen der Mitstreiter, und wie die Gegner sie vollkommen ignoriert haben. Selbstverständlich nur während Schleichmissionen. Wie gesagt, ich persönlich hatte kein Problem damit, aber viele schon .. und das werden sie wahrscheinlich auch beheben .. oder wenigstens werden sie versuchen, es zu beheben.

  16. #75
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Last of Us

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen
    Dies scheint erst seit kurzem der Fall zu sein. Daher ist meine Einschätzung, dass Tomb Raider auf der PS4 besser aussehen wird als The Last of Us auf der PS4 genauso wie Tomb Raider schon auf der PS3 besser aussah.
    Echt jetzt? Bist du Blind? The Last of Us sah um einiges besser aus als Tomb Raider. Und auch Gameplay Technisch war das Spiel genial. In The Last of Us wurde dir das Schleichen nicht nur vorgetäuscht: Stell dir mal vor! Es hat funktioniert!

  17. #76
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Last of Us

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich hatte eher ein Action-Adventure erwartet anstatt einen Deckungs-Shooter ala Gears of War.
    Und Tomb Raider war dann das reinste Stealth Action-Adventure?
    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/368/767/59d.jpg

  18. #77
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: The Last of Us

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und Tomb Raider war dann das reinste Stealth Action-Adventure?
    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/368/767/59d.jpg
    Bei Tomb Raider hab ich das bekommen was ich erwartet hab. OK etwas weniger actionreicher vielleicht. Aber es gefällt mir sehr gut so wie es ist.
    @Illyrian Warrior: Liegt halt im Auge des Betrachters. Ich fand Tomb Raider detailierter und hübscher von den Texturen her.

  19. #78
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Beide sehen super aus! Mir fällt es da auch schwer, eins zu favorisieren.
    TLOU ist aber in puncto Setting und Atmosphäre unerreicht!

  20. #79
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last of Us

    Ich werde es mir sicher noch einmal holen! Dieses Meisterwerk gehört in jede gute Spielesammlung!
    Vielleicht kommt ja einen neuer PS4-only DLC "Right Before"

  21. #80
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: The Last of Us

    "Next Gen", wo eigentlich? My Ass.

    Das ist Abzocke. Da wollen sich einige mit einfacher Arbeit und dem Hype die Taschen voll machen. Jaaaaaaaaa, es ist jedem selbst überlassen ob er es sich holt oder nicht. Aber kritische Kommentare sind hoffentlich noch erlaubt?

    Bis 2015 zu warten erweist sich im nachhinein als klug.
    @Robie @KUV1977

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]