Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Little Acre

    Pewter Games und Curve Digital bestätigen das ihr Point And Click Adventure The Little Acre am 22 November erscheinen wird.

    The Little Acre

    Es erzählt die Geschichte einer Familie aus Irland der 1950er Jahre. Während des Spiels werdet ihr Aidan einen arbeitssuchenden Ingenieur und seine junge Tochter Lily die eine schwertkämpfende Feen-Ritterin werden will steuern.

    Doch es nicht so wie es zu sein scheinen. Als Aidanverschwindet entschließt sich Lily dazu ihn zu suchen. Kurz darauf entdecken beide eine mysteriöse Welt. Wer lebt dort? Warum ist der Eingang in ihrem Gartenschuppen?
    Beim Grafikstil handelt sich um eine handgezeichnete „Frame für Frame”-Animation die an die Werke von Don Bluth (Feivel, der Mauswanderer) erinnern.



    The Little Acre - The Little Acre: Release-Termin für PS4 - PS4 News

  2. Anzeige

    The Little Acre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!