Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Lost Child

    Kennt ihr noch El Shaddai? Dessen Erfinder Takeyasu Sawaki bestätigt sein neues Game The Lost Child für PS4 und PSVita.
    Es erscheint im Sommer in Japan.

    The Lost Child

    The Lost Child ist ein Rollenspiel mit rundembasiertem Kampfsystem.
    Es spielt wohl im selben Universum wie El Shaddai weil Luizifer dort auftaucht der eben schon in El Shaddai dabei war.
    Das Concept der Welt gleicht auch der anderen besagten Welt.



    El Shaddai director announces turn-based RPG The Lost Child for PS4, PS Vita [Update] - Gematsu

  2. Anzeige

    The Lost Child

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    The Lost Child

    Das erscheint schon im Sommer und man sieht noch kein bisschen Gameplay? Rollenspiel ist immer gut. Daher bin ich gespannt. Aber ich habe so meine Befürchtungen!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Lost Child

    Paar Bilder. Scheint Shin Megami mäßig zu werden.

    The Lost Child The Lost Child The Lost Child

    First look at El Shaddai director's The Lost Child - Gematsu

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Lost Child

    Gameplay. Und wie vermutet..Shin Megami Tensei mäßig.


  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Lost Child

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Rollenspiel ist immer gut. Daher bin ich gespannt. Aber ich habe so meine Befürchtungen!
    Wenn ich mir das aktuelle Video ansehe... zu Recht.
    Braucht die Welt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Anime ChäoS;Child

    ChäoS;Child: Der Anime "ChäoS;HEAd" erhält eine Fortsetzung, nämlich "ChäoS;Child" http://myanimelist.net/anime/30485/Ch%C3%A4oS;Child Ich finde es ja...

  2. Child of Light: Name: Child of Light Plattform: PS4, PC, Xbox one Release: 2014 Entwickler: Ubisoft Genre : Rollenspiel ...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  5. Wild Child: Komödie - USA Verleih: Universal Kinostart: 15.05.2008 Darsteller: Emma Roberts, Natasha Richardson, Shirley Henderson, Aidan Quinn, Alex...