Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 591
  1. #41
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Order: 1886

    Also es wird mit Sicherheit was mit der Story zu tun haben und man kann die jetzt nicht einfach gegen Menschen austauschen. Die ganze Geschichte wird sich eben darum drehen. Viele Entwickler scheuen sich auch Menschen in shooter oder ähnliche Spiele einzubauen. Häufig gibt es deswegen Probleme mit den Prüfstellen der jeweiligen Länder. Es ist immer noch besser einen Werwolf mit 10 Schüssen zu durchlöchern, wie einen Menschen zu zerlegen.

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: The Order: 1886

    Also meine Aussage war jetzt auf Golems bezogen, nicht auf Werwölfe.

  4. #43
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Order: 1886

    Pfff, von mir aus können die da schön alles reinklatschen, was denen einfällt. Werwölfe, Golems, Vampire, Gremlins, Gargoyles, Feen, Elfen ... Ok, die letzten beiden kann man getrost streichen, aber vom Prinzip her würde es mich nicht stören, wenn man ein wenig Abwechslung durch eine Vielzahl an Gegnern bringt.

  5. #44
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: The Order: 1886

    Na ja, wie ich schon sagte, muss es schon in das Setting passen. :/ Also meiner Meinung nach.

  6. #45

  7. #46
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Wird höchste Zeit, dass dieser Thread mal wieder belebt wird:

    The Order: 1886 für PS4 - Neue Hinweise auf möglichen Release im Herbst 2014

    Ein Titel, auf den ich mich immens freue...

  8. #47
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886


  9. #48
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Order: 1886

    The Order: 1886 – Neue Bilder aus einem kommenden Trailer aufgetaucht?
    The Order: 1886
    The Order: 1886
    The Order: 1886 - Neue Bilder aus einem kommenden Trailer aufgetaucht? - The Order: 1886 - PS4, Sony - playm.de

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Für die Presse gibts heute 40 Minuten Gameplay Material

    http://www.allgamesbeta.com/2014/02/...-gameplay.html

  11. #50
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Sehr schön! Da freue ich mich auf neue Infos & Screenshots! Auf Teile des Gameplayvideos wage ich nicht zu hoffen...

  12. #51
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Order: 1886

    Jemand von Twitter hat das Spiel wohl heute auf dem Event gesehen. Anscheinend darf man bis zum 18. Februar nix zeigen/berichten etc.
    100% kann ich es nicht sagen.

    So #TheOrder1886 embargo SHOULD be on 18th feb. I've seen the game and made an interview with Ru Weerasuriya, that is all I can say for now.
    https://twitter.com/Tanzen

    Und wohl ein Bild vom Event. Nix besonderes ^^

    The Order: 1886


    Ich bin so gespannt auf das Spiel. Ist einer meiner must have 2014, obwohl man noch nichtmal wirklich was gesehen hat.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Spiel wird kein Multiplayer haben.
    Läuft auf 1080p bei 30 FPS für "spektakuläre Effekte".

    The Order: 1886 will not have multiplayer - Gematsu

  14. #53
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Das mit den 30fps ist hier nochmal genauer erläutert:

    The Order: 1886 für PS4 - Actionspiel nur in 30 FPS

  15. #54
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Order: 1886

    Wie wäre es mit 24 fps und noch mehr Effekten... hauptsache kinotypisch

  16. #55
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886

    Ja, 30fps. Unspielbar, pah... lieber eine Gazillion Bilder pro Sekunde und dafür solche Grafik (ab 3Min):

  17. #56
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Order: 1886

    Hamerhart wie sich seit der neuen Generation plötzlich kein Konsolenspieler mehr mit 30 FPS zufrieden geben will und das teilweise als "unspielbar" deklariert. Ich merk das teilweise sogar überhaupt nicht .

  18. #57
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Order: 1886

    Andrea Pessino von Ready at Dawn hat über Twitter gemeldet, dass das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt in 1920x800 und 4xMSAA läuft, daher auch mit schwarzen Balken und einem Format von 2,4:1 ("not set in stone yet", kann sich also noch ändern).
    Laut ihm sieht das Spiel in 800p und vierfachem Multisampling Anti Aliasing VIEL besser aus als ohne AA und in 1080p. Außerdem benötigt 800p + 4xMSAA auch mehr RAM Bandwidth, daher ist es die Lösung die mehr Leistung benötigt.



    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=764678

    Das mit den 24 Frames per second war übrigens Ernst gemeint, wenn wir schon mit schwarzen Balken spielen, wieso nicht mit 24p wie im Filmbusiness üblich. Die Response Time würde sich etwas erhöhen... in einem Shooter ohne Multiplayer ist das vielleicht etwas weniger schwerwiegend.

  19. #58
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Das mit den 24 Frames per second war übrigens Ernst gemeint, wenn wir schon mit schwarzen Balken spielen, wieso nicht mit 24p wie im Filmbusiness üblich.
    Das Signal einer Bluray wird zwar mit 24 Bildern pro Sekunde ausgegeben, der Fernseher berechnet aber Zwischenbilder dazu, weil es sonst wahrnehmbar ruckeln würde.

  20. #59
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Order: 1886

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das Signal einer Bluray wird zwar mit 24 Bildern pro Sekunde ausgegeben, der Fernseher berechnet aber Zwischenbilder dazu, weil es sonst wahrnehmbar ruckeln würde.
    Ergo auch beim Spiel. Habe es gerade bei Battlefield 3 ausprobiert, limitierte 24p sehen dank Motion Blur einem Film recht ähnlich, Framerate bemerkt man etwas mehr als bei 30 Bildern pro Sekunde, schlimmer war aber der Input-Lag bzw. die Response Time und das trotz adaptive V-sync auftretende Tearing.
    30 FPS ist in meinen Augen ein guter Kompromiss aus Framerate und den 800p + 4xMSAA von 1886, wobei man sich auch noch umentscheiden kann was die Kantenglättung anbelangt (vielleicht auch Downsampling?).

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886


Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art