Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nein auch auf der PS Pro^^ Steht sogar im selben Text
    Eben, im Text steht das es für PS4 Pro zwar optimiert wird, jedoch nur auf X-Box One X in 4K erscheint.
    Auch Publisher Private Division hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und klargestellt, dass das Spiel nicht wie ursprünglich behauptet nur für die Xbox One X, sondern auch die PS4 Pro optimiert wird. Allerdings wird es auf der Konsole keine nativen 4K-Texturen geben.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...r_PS4_Pro.html

  2. Anzeige

    The Outer Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eben, im Text steht das es für PS4 Pro zwar optimiert wird, jedoch nur auf X-Box One X in 4K erscheint.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...r_PS4_Pro.html
    Ich hab nur das dazu gefunden:
    Während „The Outer Worlds“ auf dem PC und der Xbox One X in nativen 4K dargestellt wird, bietet die Umsetzung für die PS4 Pro eine 1440p-Auflösung, die anschließend auf 4K hochskaliert wird.
    Ich kenne mich da auch nicht aus. Für mich klingt das alles gleich^^

    Auflösung und Grafik sind mir ja schnuppe. Ich finde fast alle Spiele sehen richtig gut aus.
    Und ich habe weder eine Pro noch eine 4K Tv^^

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Outer Worlds

    Die Pro konnte doch noch nie richtiges 4K. Außer bei kleineren Titeln halt.

  5. #24
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Outer Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eben, im Text steht das es für PS4 Pro zwar optimiert wird, jedoch nur auf X-Box One X in 4K erscheint.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...r_PS4_Pro.html
    Das ist natürlich schade, mal schauen, ob das denn wirklich viel Unterschied macht. Die Performance war ja bei Fallout Spielen (auf Konsole) teilweise echt problematisch, lange Ladezeiten zwischen Innen- und Außenbereichen, ewig nachladende Texturen usw. Hoffe, dass es auf der PS4 gut spielbar sein wird. Als alter Fallout Liebhaber werde ich mir das Spiel ganz genau anschauen, denn das Setting ist mir irgendwie zu bunt und überdreht, erinnert mich immer an No Man's Sky und Borderlands. Ich bin auf die ersten Release-Gameplayvideos gespannt.

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die Performance war ja bei Fallout Spielen (auf Konsole) teilweise echt problematisch, lange Ladezeiten zwischen Innen- und Außenbereichen, ewig nachladende Texturen usw. Hoffe, dass es auf der PS4 gut spielbar sein wird.
    Auf der Xbox One (X) habe ich keine Probleme mit der Performance bei Fallout Spielen gehabt.

  7. #26
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Outer Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox One (X) habe ich keine Probleme mit der Performance bei Fallout Spielen gehabt.
    Okay, dann korrigiere ich mich auf PlayStation-Konsolen. Weder Fallout 3 auf der PS3 noch der Nachfolger auf der PS4 liefen bei mir performance-technisch stabil. Vor allem die teils minutenlang nachladenden Texturen waren echt heftig.

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Die ersten Wertung sind raus:

    Die ersten Testwertungen zu The Outer Worlds

    • Attack of the Fanboy – 4/5
    • AUSgamers – 8.5/10.0
    • CGMagazine – 9.0/10.0
    • COGconnected – 91/100
    • Critical Hit – 8.0/10.0
    • Destructoid – 9.0/10.0
    • EGM – 10.0/10.0
    • Eurogamer – Keine Wertung
    • Fextralife – 9.0/10.0
    • Game Informer – 9.3/10.0
    • Game Rant – 4.5/5.0
    • Gameblog – 8/10
    • GameSpace – 9.0/10.0
    • GameSpew – 8.0/10.0
    • GameSpot – 9/10
    • Gamesradar+ – 4/5
    • GameZone – 8.0/10.0
    • GamingTrend – 65/100
    • Generación Xbox – 9/10
    • Hardcore Gamer – 4/5
    • Hobby Consolas – 89/100
    • IGN – 8.5/10
    • Metro GameCentral – 9/10
    • PC Gamer – 79/100
    • PCGamesN – 7/10
    • Press Start – 9/10
    • Push Square – 9/10
    • RPG Site – 8/10
    • ScreenRant – 4.5/5.0
    • Shacknews – 9/10
    • Stevivor – 9.5/10.0
    • TechRaptor – 9.5/10.0
    • The Digital Fix – 7.0/10.0
    • The Games Machine – 9.0/10.0
    • TheSixthAxis – 8/10
    • TrueAchievements – 4.5/5.0
    • Twinfinite – 4.0/5.0
    • USgamer – 4/5
    • WCCFtech – 7.8/10.0
    • We Got This Covered – 5/5
    • Windows Central – 4.5/5.0
    • Xbox Achievements – 92%

  9. #28
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Outer Worlds

    Oha
    Hab es schon runtergeladen

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Hui, da haut das Spiel ganz schön rein. Not Bad.

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Bin auch überrascht dass es doch so positiv ankam. Hätte schon vermutet das es komplett zerissen wird. Das macht mich natürlich noch neugieriger^^
    Ich habe meins als physische Version bestellt. Hätte gerne die Box Daheim stehen Ich denek, das es ggf am Donnerstag raus geht. Sonst hätte ich schon eine Info aufgeschnappt das es morgen raus geht.

    Da ja CoD am selben Tag erscheint, hatte ich nachgefragt ob beide Spiele zeitgleich im Versand sind, da hieß es nein. Also wird eines davon früher bei mir Zuhause landen. Ich hoffe ich weiß morgen mehr

  12. #31
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Selbst das 4Players Review lobt es in höchsten Tönen und es scheint genau das zu haben, was mich so sehr interessiert.
    Wird jetzt definitiv gespielt.

    Habe mir nur das Fazit durchgelesen und das reicht mir.

    https://www.4players.de/4players.php...er_Worlds.html

  13. #32
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    The Outer Worlds

    Ich hatte Outer Worlds bis jetzt noch gar nicht auf dem Radar. Aber wenn ich die Tests so lese muss ich mir das doch mal anschauen.

  14. #33
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Das einizige was ich doof finde oder eher schade ist, dass es auf englisch ist. Eine deutsche Sprachausgabe wäre mir lieber gewesen^^

  15. #34
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das einizige was ich doof finde oder eher schade ist, dass es auf englisch ist. Eine deutsche Sprachausgabe wäre mir lieber gewesen^^
    Solange es Untertitel hat.
    Aber muss ich mir am Ende schauen, wie es im Spiel kommt.
    Bei GTA und c.o. nervt mich das gewaltig, weil ich beim fahren nicht lesen kann. In Dialogen lese ich dann den Text und kann mich darauf konzentrieren, da geht es.

  16. #35
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    The Outer Worlds

    Gerade durch Zufall gesehen, dass The Outer Worlds ja im Xbox Game Pass dabei ist :3
    Habe es jetzt schonmal vorgeladen, wird bestimmt gut.

    Sprache ist okee für mich, spiele eh fast alles auf Englisch, außer es ist ein deutsches Spiel.

  17. #36
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Solange es Untertitel hat.
    Aber muss ich mir am Ende schauen, wie es im Spiel kommt.
    Bei GTA und c.o. nervt mich das gewaltig, weil ich beim fahren nicht lesen kann. In Dialogen lese ich dann den Text und kann mich darauf konzentrieren, da geht es.
    Es ist am Ende auch kein Weltuntergang, aber ich finde es entspannter, wenn die deutsch reden. Dan muss ich nicht mitdenken. Man nimmt alles so beiläufig auf. Wenn die englisch reden muss ich mich mehr konzentrieren. Ich finde die meisten Sprüche auch auf deutsch besser. Und das Spiel soll ja viele witzige Texte haben. Das einizge was ich im englischen besser finde sind die Comedians. Aber die Art von Witzen im Spiel sind ja anders, das ist ja keine Show^^

  18. #37
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Outer Worlds

    Hab vorhin mal ne Stunde gezockt und ist ganz gut bisher.
    Leider ohne HDR, was in heutiger Zeit eigentlich Pflicht sein sollte.
    Auf der Xbox mit 4K und 60fps hab ich gelesen, leider merkt man davon nicht viel.

  19. #38
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Outer Worlds

    Keiner am zocken?
    hab schon einige Stunden drinnen verbracht und bin wirklich begeistert. Das Game fesselt ganz schön.
    Ist wirklich ziemlich genauso wie fallout aber in besserer Optik.

  20. #39
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Outer Worlds

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Keiner am zocken?
    hab schon einige Stunden drinnen verbracht und bin wirklich begeistert. Das Game fesselt ganz schön.
    Ist wirklich ziemlich genauso wie fallout aber in besserer Optik.
    Habe erst 2 Stunden runter, aber bisher stören mich vor allem die fehlenden Menschen. Es ist einfach gar nichts los. Das reißt mich ein wenig raus, muss ich sagen. Das Design ist super, eben Fallout im Weltall. Grafik ist gerade so ok, aber auf jeden Fall akzeptabel. Aber wenn ich in eine Stadt komme und sprechende Menschen wie auf einem Marktplatz höre, aber genau eine Person zu sehen ist, stört mich das schon sehr.

    Bisher find ich es ok, aber noch nicht überzeugend. Werde aber nach einigen Stunden noch mal neu bewerten.

  21. #40
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Leider ohne HDR, was in heutiger Zeit eigentlich Pflicht sein sollte.
    Auf der Xbox mit 4K und 60fps hab ich gelesen, leider merkt man davon nicht viel.
    Grafisch ist es schwach aufgestellt. Und damit der bisher (fast) einzige Kritikpunkt von mir. Die oft erwähnte Deutsche Sprachausgabe fehlt ebenso, ist aber vertretbar.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Keiner am zocken?
    hab schon einige Stunden drinnen verbracht und bin wirklich begeistert. Das Game fesselt ganz schön.
    Ist wirklich ziemlich genauso wie fallout aber in besserer Optik.
    Mir fehlte bisher nur ein wenig die Zeit. Aber die Zeit, die ich genutzt habe, war richtig toll.
    Ich habe mich sofort in der Welt wohl gefühlt, es war gut inszeniert, die bisherigen Quest-Stränge hatte alle eine interessante Geschichte mit Konflikten und irgendwie passt auch die ganze Gesellschaft bisher ganz gut. Man spürt förmlich, wie diese Stadt - die wie eine Firma tickt - gespickt ist und die Leute so ticken, wie man es braucht. Es ist großartig.
    Aber bessere Optik als Fallout? Die Grafik ist der einzige negative Aspekt des Spiels, denn sie ist technisch nicht gut und auch wegen der Bonbon Optik sehr gewöhnungsbedürftig. Was aber aufgrund des Settings dann doch wieder passt. Aber ein Fallout sah immer besser aus (aus zeitlicher Sicht), wie ich finde.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Habe erst 2 Stunden runter, aber bisher stören mich vor allem die fehlenden Menschen. Es ist einfach gar nichts los.
    Stand jetzt kann ich dies nicht bestätigen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Albedo: Eyes From Outer Space: https://www.youtube.com/watch?v=D1X5hO9FhAM INFOS: Titel: Albedo: Eyes From Outer Space Systeme: XBox One, PC Entwickler: Z4G0 Publisher:...

  2. Two Worlds II: “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt quelle: play3.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  3. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...

  5. The Outer Limits - Die unbekannte Dimension: Darsteller: Kevin Conway, Alex Diakun, Eric Schneider Regisseure: Mario Azzopardi, Brad Turner, Michael Robison, Neill Fearnly, Joseph L. Scanlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

outer worlds strom umleiten