Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Outlast Trials

    Red Barrels bestätigt einen neuen Teil im Outlast Universum: The Outlast Trials.
    Welche Plattformen bedient oder einen Releasezeitraum nannte man nicht.

    Man bestätigte aber das man den neuen Teil wie gewohnt alleine aber auch mit bis zu 3 Leuten im Coop erleben kann.
    Und die Story ist mitten im kalten Krieg angesiedelt.

    The Outlast Trials

    https://gematsu.com/2019/12/the-outl...ials-announced

  2. Anzeige

    The Outlast Trials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outlast Trials

    Na das ist ja mal was! Koop klingt schon mal ganz verführerisch. Bin auf mehr Details gespannt...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Outlast Trials

    Sowohl Trials als Begriff als auch Coop schrecken mich da eher ab.
    Das lässt mich auf ein weniger intensives Spieldesign vermuten. Coop nimmt gerne einiges vom Horror und Trials erinnert mich unweigerlich an ein Trial & Error Spiel.
    Vielleicht liege ich auch verkehrt... man darf gespannt sein.

  5. #4
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Outlast Trials

    Ich hoffe, dass das auf dem Cover Nachtsichtbrillen sind und keine VR-Brillen.
    Generell freue ich mich über eine Fortsetzung, auch wenn ich die ersten beiden Teile nie selbst erlebt, sondern lediglich als Let's Play bei Gronkh verfolgt habe.
    Teil 1 und das Addon Whistleblower fand ich super, Teil 2 hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, lag vielleicht an der offeneren Welt und dieser Hillbilly-Sekten-Thematik.
    Bin mir auch noch nicht sicher, ob ein Coop Modus dem Spiel nicht den Nervenkitzel oder Horror nimmt, aber mal abwarten.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Outlast Trials

    Freedom Ends in 2021...


Ähnliche Themen


  1. Outlast 2: Name: Outlast 2 Publisher: Red Barrels Entwickler: Red Barrels Release: 2016 Trailer/Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=a58xhkF1O5w ...

  2. [Switch] Outlast/Outlast 2: Horrorfans dürfen sich freuen! Red Barrels verkündete via Twitter und Facebook dass Outlast und Outlast 2 für die Switch erscheinen werden. Der...

  3. Outlast 2: Wurde heute von Red Barrels verkündet, das es sich bereits schon in Entwicklung befindet. Plattformen sind zwar noch unbekannt aber da der erste Teil...

  4. Outlast 2: https://www.youtube.com/watch?v=YMvT-UslCqQ INFOS: Titel: Outlast 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Red Barrels Publisher: Red...

  5. Outlast: Auch ein Indie Horror Game wurde für Playstation 4 bestätigt.. Outlast! Das ganze erscheint nächstes Jahr. 142645 Red Barrels verspricht euch...