Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Park

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Park

    Seite heute gibt es The Park zum download. Worum es bei dem Spiel geht, seht ihr in der Folgenden Beschreibung:

    Vor der Kulisse eines unheimlichen Vergnügungsparks, der ein dunkles Geheimnis verbirgt, bietet The Park ein ein- bis zweistündiges psychologisches Horrorspektakel in der Ego-Perspektive, das auf eine spannende Geschichte und detektivisches Gespür, anstatt auf Kampf und Action setzt.

    Ein Tag im Park ... ein verlorener Teddybär ... ein vermisstes Kind. Während die Sonne über dem Atlantic Island Park untergeht, musst du seine baufälligen Fahrgeschäfte untersuchen, um deinen Sohn, Callum, zu finden. Wenn sich die Dunkelheit über den Park legt, entführt dich ein Team preisgekrönter Autoren in ein Abenteuer voller Angst und Paranoia.

    - Erkunde den Atlantic Island Park und benutze Fahrgeschäfte, wie das Riesenrad, den Autoscooter und die Achterbahn, aber nimm dich in Acht ... einige der Fahrgeschäfte haben ein Eigenleben.

    - Interagiere auf deiner verzweifelten Suche nach Callum mit deiner Umgebung, während du Spuren untersuchst und auf Lorraines innere Stimme hörst.
    Quelle: https://store.playstation.com/#!/de-...00000000000001


  2. Anzeige

    The Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Park

    13€ für "1-2 Stunden"? Nä.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Park

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    13€ für "1-2 Stunden"? Nä.
    Der Titel hat mich schon gereizt, aber zu dem Preis? Dann auch iwie wieder nicht Den gibts bestimmt bald mal mit Rabatt^^

  5. #4
    Cao Cao

    AW: The Park

    Sehe ich genau so wie die beiden über mir
    Das Game sieht schon sehr interessant aus, aber der Preis tut schon etwas weh :-/
    Vielleicht wird es irgendwann mal im Plus-Bereich mit einen guten Rabatt rumfliegen....

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Park

    Also als ich gelesen habe, dass man 1-2 Stunden beschäftigt ist, dachte ich mir "Geil, kostet bestimmt nur nen Fünfer, guckst du dir mal an".
    Aber so...

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Park

    Hat es bisher noch keiner versucht?

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Park

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat es bisher noch keiner versucht?
    Scheint hier wohl allen viel zu teuer zu sein, kein Wunder bei dem Preis und das für 1-2 Stunden :/

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Park

    Ich würde es mir auch gerne holen, aber für den Preis noch nicht