Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für die PS4 namens "The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler" angekündigt.

    Der Anime wurde von Netflix durch das Studio A-1 Pictures umgesetzt und im Jahr 2014 bis 2015 ausgestrahlt. Inzwischen gibt es bereits eine Fortsetzung und eine weitere ist angekündigt.
    https://myanimelist.net/anime/31722/...en_no_Shirushi




    Genre, Veröffentlichsdatum und ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird sind alles Dinge, welche noch angekündigt werden müssen.

  2. Anzeige

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Naja,besagte Fortsetzung ist eigentlich nur ein Fillerarc ohne nennenswerte Handlung but wayne juckts. Finde es aber gut dass da nun ein Game für die PS4 rauskommt.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Wäre ja nicht das 1. Spiel zu der Serie. Anhand der Popularität des Animes wage ich aber zu bezweifeln das der auch zu uns kommt.

    Fand den Anime aber echt gut und werd das Game mal im Hinterkopf behalten. Sofern das nicht wieder son Musou Mist wird und auch kein Bemu wäre ich durchaus geneigt mir das Game zu holen.

  5. #4
    Cao Cao

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Hauptsache das wird nicht so wie das Spiel von Steins Gate
    Das alleine ist abhängig, ob ich es mir holen werde

  6. #5
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hauptsache das wird nicht so wie das Spiel von Steins Gate
    Das alleine ist abhängig, ob ich es mir holen werde
    Du meinst eine Visual Novel?

  7. #6
    Cao Cao

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Visual Novel?
    Jo

  8. #7
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jo
    Hmmm ne, kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Eher so ein Hirn-aus-1000-Gegner-dreschen-Spiel.

  9. #8
    Cao Cao

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm ne, kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Eher so ein Hirn-aus-1000-Gegner-dreschen-Spiel.
    Gekauft. Als Dynasty Warriors Fan kein Ding

  10. #9

  11. #10
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Sieht sehr nett aus!

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Neuer Scan übersetzt von Shonengamez!
    Man das sieht wirklich verdammt gut aus! Sieht nach einem netten Action Adventure Titel aus, in dem man die Story nach spielen können wird!

    Hoffentlich wird das gut, der erste Eindruck ist schon mal super!

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    ---
    Quelle: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Famitsu Scan Gives More Details About the Game - ShonenGames

  13. #12
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Sieht tatsächlich danach aus. Ich frage mich, wie detailreich die Story sein wird, denn insgesamt gibt es eben für ein ganzes Spiel wohl nicht all zu viele Kämpfe und irgendwie muss man doch auf seine Stunden kommen. Eventuell wird man es des Öfteren durchzocken müssen oder es gibt einige nette Modi. Wie das Kampfsystem tatsächlich sein wird, steht ja auch noch in den Sternen.

  14. #13
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sieht tatsächlich danach aus. Ich frage mich, wie detailreich die Story sein wird, denn insgesamt gibt es eben für ein ganzes Spiel wohl nicht all zu viele Kämpfe und irgendwie muss man doch auf seine Stunden kommen. Eventuell wird man es des Öfteren durchzocken müssen oder es gibt einige nette Modi. Wie das Kampfsystem tatsächlich sein wird, steht ja auch noch in den Sternen.
    Der komplette Anime wird vertreten sein. Ein interessantes Beispiel dafür, dass ein Spiel auch weiter als der Anime gehen kann ist das Dynasty Warriors Game von Berserk.

    Man könnte also durchaus auch die Story des Mangas mit einbeziehen. Ohne den Manga wäre die Story auch sehr knapp.

  15. #14
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Man könnte also durchaus auch die Story des Mangas mit einbeziehen. Ohne den Manga wäre die Story auch sehr knapp.
    Och, ich dachte, dass wäre ein Netflix-Original-Anime. Wusste nicht, dass es noch einen Manga als Vorlage gegeben hat. Na, wenn dieser weiteren Stoff beitet, dann habe ich kein Bedenken mehr.

  16. #15
    Cao Cao

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Kann ich mich nur anschließend. Die Scans sehen schon mal recht vielversprechend aus. Allerdings weiß ich noch nicht wie man The Seven Deadly Sins als eine Art H&S-Spiel umsetzen will. Bei One Piece: Pirate Warriors, Attack on Titans, sowie Berserk hat man es ja ganz gut hinbekommen, wie ich finde

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließend. Die Scans sehen schon mal recht vielversprechend aus. Allerdings weiß ich noch nicht wie man The Seven Deadly Sins als eine Art H&S-Spiel umsetzen will. Bei One Piece: Pirate Warriors, Attack on Titans, sowie Berserk hat man es ja ganz gut hinbekommen, wie ich finde
    Gerade weil es nicht son Musou Rotz wird feier ich das Spiel extrem. Wenn man Dynastie Fan ist dann hat man da vielleicht seinen Spass drann aber als Anime Fan gibt es auf dem Aktuellen Markt leider nur entweder nen Musou Spiel oder nen Beat em up.

    Nen schönes Action Adventure fehlt aktuell echt ein wenig.

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Och, ich dachte, dass wäre ein Netflix-Original-Anime.
    Ja, sie vermarkten es gerne als original, obwohl's eigentlich ein exclusive ist

  19. #18
    Cao Cao

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gerade weil es nicht son Musou Rotz wird feier ich das Spiel extrem.
    1 zu 1 waren diese H&S Games ohnehin kaum wie ein DW-Game.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man Dynastie Fan ist dann hat man da vielleicht seinen Spass drann aber als Anime Fan gibt es auf dem Aktuellen Markt leider nur entweder nen Musou Spiel oder nen Beat em up.
    Ich bin ein Fan von beiden, und kann mit einen Mosou-Game gut leben. Mir ist allerdings bewusst dass das Genre nur eine recht kleine Menschenmenge begeistert.
    Wenn es ein anderes Genre einschlägt, finde ich das natürlich "besser". Ich kann allerdings auch damit leben
    Da ich allerdings nichts von Koei gelesen habe (Welche ja sehr stark im H&S Bereich vertreten sind) , könnte es sich durchaus noch in eine andere Richtung entwickeln.
    Ich ging jetzt von der Aussage seitens @Nevixx aus: "Hirn aus-1000 Gegner-dreschen-Spiel".

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nen schönes Action Adventure fehlt aktuell echt ein wenig.
    Stimmt, das wäre auch mal an der Zeit. Dominieren tun bei Anime-"Games" aber wie du sagst eher Beat em Up und H&S.
    Wobei es auf den japanischen Markt auch einen gewissen Anstieg von Renái gibt. Wäre auch mal interessant
    Ich bin allgemein da recht bescheiden wenn es um Spiele geht die auf Animes basieren. Da bin ich allgemein erstmal froh, das überhaupt ein Spiel raus kommt.
    Also DW-Veteran kann ich mit allen leben

  20. #19
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich ging jetzt von der Aussage seitens @Nevixx aus: "Hirn aus-1000 Gegner-dreschen-Spiel".
    Zu diesem Zeitpunkt gabs noch keine Screens. Ich vermutete, dass es in diese Richtung gehen würde.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project OCTOPATH TRAVELER: https://www.youtube.com/watch?v=97vYf9t3GU8 Ist von den Bravely Default-Entwicklern. Ich liebe den Grafikstil. :awesome:

  2. Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins: Ohman noch kein Thema zu diesen Anime echt traurig ...

  3. Brave Story:New Traveler: hilfe ich suche eine deutsche komplettlösung habe auf allen seiten bei google usw. gesucht. im vorraus danke

  4. Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/493.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Brave Story: New Traveler: hi zusammen, wollte mal wissen, ob jemand das Spiel Brave Story: New Traveler kennt oder schon selber gespielt hat und natürlich eure Meinung dazu....