Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Coming Soon ist ja bissl... naja, es dauert noch ne Weile xD aber der Teaser ist richtig gelungen!

  2. Anzeige

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Auch wenn die Story so seine Schwachpunkte, mochte ich die Action sehr bei dem Anime.

    Bin mal gespannt wie es wird

  4. #23
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Das Spiel wird Gott sei Dank in Europa erscheinen.

    https://www.anime2you.de/news/155148...t-nach-europa/

    Das Spiel wird von Natsume Atari entwickelt und gibt euch die Möglichkeit, die bekanntesten Kämpfe des Mangas beziehungsweise des Animes selbst nachzuspielen. Dabei soll man mehrere der bekannten Charaktere selbst spielen können. Unter anderem wurden bereits Meliodas, Elizabeth und Hawk als spielbare Charaktere bestätigt, die alle einen komplett unterschiedlichen Kampfstil haben sollen.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Da es u.a. deutsche Untertitel hat wäre ich schockiert gewesen wenn es nicht hier erschienen wäre

  6. #25
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Bestätigt ist besser!

  7. #26
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    https://www.anime2you.de/news/160760...d-destruction/

    Special Moves und Battlefield-Destruction!!

  8. #27
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Neues Gameplay!


  9. #28
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler



    Trailer zum Adventure-Modus

  10. #29
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Es wurden 12 chars bestätigt, die im duel Mode verfügbar sind. Das der dämonenklan dabei ist lässt auf einiges hoffen.

    Wenn man die Vergangenheit solcher spiele im erst release sich anschaut, sollte man sich trotzdem nicht zu viel erhoffen.

    Ich würde mir ja vielseitigkeit wünschen. Charaktere müssen sich sehr unterschiedlich spielen.

    Hier der link

    weitere-charaktere-fuer-the-seven-deadly-sins/

  11. #30
    Cao Cao

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Laut PSN erscheint das Spiel bereits am 09/02/2018

  12. #31
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Das Spiel ist heute released!



    Falls wer nen ersten Eindruck zum Storymodus braucht:


  13. #32
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Jpgames hat es getestet und meint, das es nur für hardcorefans geeignet ist.

    Unausgereift kampfsystem und schlechte Animationen sind nur ein Beispiel dafür, warum es so schlecht ist.

    Tja, viel spaß in dem sinne.

  14. #33
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Wenn das so stimmt, dann gut dass ich das Spiel nicht angefragt habe.

  15. #34
    Nevixx

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Hat das Spiel man jemand getestet? Ist irgendwie unter gegangen.

  16. #35
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler

    Nope. Das Spiel ist für mich noch zu teuer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project OCTOPATH TRAVELER: https://www.youtube.com/watch?v=97vYf9t3GU8 Ist von den Bravely Default-Entwicklern. Ich liebe den Grafikstil. :awesome:

  2. Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins: Ohman noch kein Thema zu diesen Anime echt traurig ...

  3. Brave Story:New Traveler: hilfe ich suche eine deutsche komplettlösung habe auf allen seiten bei google usw. gesucht. im vorraus danke

  4. Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/493.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Brave Story: New Traveler: hi zusammen, wollte mal wissen, ob jemand das Spiel Brave Story: New Traveler kennt oder schon selber gespielt hat und natürlich eure Meinung dazu....