Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: The Surge

  1. #81
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    The Surge

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sagt...lohnt sich das Spiel (mag DkS&BB),hab es gerade bei MM für 39€ gesehen.
    Hab jetzt hier auch nur die letzte Seite gelesen wg Spoilern ^-^'
    Es ist im Prinzip ein futuristisches Dark Souls, fand es aber nicht so schwer.

    Laune hat es definitiv gemacht


    Viele hat es den Spaß genommen als diese den besagten Türbug hatten.
    Wie es jetzt aussieht, weiß ich aber nicht.

  2. Anzeige

    The Surge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    The Surge

    Danke für die Antwort....Kannst du was zur Länge sagen?
    Wieviele Stunden wenn man gemächlich spielt?
    Und vielleicht was im NG+ anders ist (°~°')

  4. #83
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    The Surge

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort....Kannst du was zur Länge sagen?
    Wieviele Stunden wenn man gemächlich spielt?
    Und vielleicht was im NG+ anders ist (°~°')
    Dafür ist das zu lange her, aber ich meine, dass mein erster Durchgang gut 25 Std gedauert hat.

  5. #84
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Surge

    Hab beim ersten Durchgang gut 40stunden gebraucht. Die Spielzeit bei dem Game variierte von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich. Gibt viel zu erforschen und ne ganze Ecke an Secret. Ng+ is ganz cool gibt neue Elite Gegner an manchen stellen und du kannst deine Ausrüstung mit jedem Durchgang immer weiter upgraden, das bockt schon ordentlich. Wenn du dark Souls magst oder nioh und es dir nach neuem soulsborne gameplay dürstet dann Greif zu!!!

    Gibt in meinen Augen nur drei Kritikpunkte: zu wenig gegnertypen und die Levels haben auch alle fast das gleiche Setting bis auf das letzte Level da kommt nochmal so einiges neues
    Und die Bosse sind leider recht unspektakulär und easy bis auf der letze der is geil :-)

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Surge

    Würdet ihr das denn empfehlen ? Wenn man Open World Spiele mag ? Es gibt es recht günstig auf Amazon.
    Ist es sehr wir Dark Souls?

    Die Reviews klinge ja durchaus vielversprechend, aber ich wollte auch einige unabhängige Spielerstimmen lesen.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Surge

    Ich habs (noch) nicht gespielt. Aber es gibt eine Demo im PSN. Köntest da ja mal rein sehen.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Surge

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich habs (noch) nicht gespielt. Aber es gibt eine Demo im PSN. Köntest da ja mal rein sehen.
    Danke für den Tipp

  9. #88
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Surge

    The Surge: Neues „Fire & Ice“-Waffenpaket kostenlos veröffentlicht
    Deck 13 Interactive hat einen neuen Download-Inhalt für das Sci-Fi-Souls-Spiel „The Surge“ kostenlos verfügbar gemacht. Bei dem neuen Gratis-DLC handelt es sich um das „Fire & Ice“-Waffenpaket. Den kostenlosen Download könnt ihr im PlayStation Store starten. Dort sowie auch auf der offiziellen Seite findet sich auch eine genauere Beschreibung des DLCs.


    Demnach bekommen die Spieler zehn neue Waffen geboten: fünf Feuerwaffen und fünf CREO-Testutensilien. Hier die offizielle Beschreibung: „Entdecke 10 neue Hightech-Waffen aus dem CREO-Komplex. 5 Feuerwaffen für Sicherheitskräfte wurden aus ihren Behältern gestohlen. 5 CREO-Testutensilien für die Raumfahrt mit hochmoderner Unterkühlungstechnik gingen während des Vorfalls bei CREO verloren. Eine Sicherheitsnotiz und ein CREO-Newsletter im Organizer deines Inventars geben dir Hinweise, wo du diese 10 tödlichen Waffen findest!“


    Später im Laufe dieses Jahres sollen übrigens noch weitere DLCs für das Spiel veröffentlicht werden. Zu erwarten ist unter anderem auch noch die „A Walk in the Park“-Erweiterung, die eine neue Spielumgebung mit sich bringen soll, die in einen Vergnügungspark angesiedelt ist. Wir haben zuvor bereits davon berichtet.
    Quelle: The Surge: Neues "Fire & Ice"-Waffenpaket kostenlos veröffentlicht - play3.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie hoch geht die Kernleistung bei The Surge Ps4

The surge 2 npc in servicestation

the surge waffenfertigkeit skalierung