Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Universim

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Universim


    INFOS
    Titel: The Universim
    Systeme: XBox One, PS4, PC und Mac
    Entwickler: Crytivo Games
    Publisher: /
    Genre: Aufbau Strategie
    Termin: Q4 2015
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...the-universim/

    Die Kickstarter-Kampagne war erfolgreich: The Universim hat das Mindestziel bei 320.000 Dollar erreicht. Crytivo Games bedankt sich bei allen Unterstützern und wenn in den nächsten 71 Stunden noch 350.000 Dollar zusammenkommen, soll das Spiel in mehreren Sprechen erscheinen. Bei 400.000 Dollar winken Dinosaurier, ab 450.000 Dollar ist ein Universim-Live-News-System geplant und bei 500.000 Dollar soll noch ein Planeten-Editor folgen. Für die Entwicklung der Multiplayer-Variante waren 920.000 Dollar veranschlagt.
    Quelle: The Universim: Kickstarter der Entwicklungssimulation war erfolgreich - 4Players

  2. Anzeige

    The Universim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Universim

    Wow, die 920.000 sind ein recht großer Sprung von den vorherigen 500.000. Da muss sich der Multiplayer aber echt lohnen. Die restlichen Ziele hören sich aber ganz vernünftig an. Morgen schau ich mir dann vlt. auch den Trailer an.

Ähnliche Themen


  1. The Universim: http://www.youtube.com/watch?v=6MvjJMQ2I84 INFOS Titel: The Universim Systeme: XBox One, PS4, PC und Mac Entwickler: Crytivo Games Publisher:...