Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead: Game of the Year Edition

    Kann man auch alternativ englische Subs auswählen?

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead: Game of the Year Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Walking Dead: Game of the Year Edition

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Kann man auch alternativ englische Subs auswählen?
    Ja natürlich. Das geht.
    Gestern fast die 3te Folge (Stf. 1) zuende gespielt. Grandios und bisher die Beste Ich bin SEHR angetan von TWD! Hätte ich gar nicht gedacht!

    Hat Telltale die Visual Novels eigentlich gepachtet, oder traut sich da kein andrer Entwickler dran? Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Art von Spiel/Film gar nicht so geläufig war und jetzt bin ich fast schon ein Fan davon Staffel 2 und Wolf Among us sind somit absolute Pflichttitel für mich geworden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wasteland 2 - Game of the Year Edition: https://www.youtube.com/watch?v=jBpTbZH09U0 INFOS: Titel: Wasteland 2 - Game of the Year Edition Systeme: XBox One, Playstation 4, Xbox 360, PC...

  2. The Walking Dead (Game of the Year Edition): INFOS: Titel: The Walking Dead (Game of the Year Edition) Systeme: XBox One & Playstation 4 Entwickler: Telltale Games Hersteller: Telltale Games...

  3. [Biete] Assassin's Creed 2 - NEU - Game of the Year Edition - Xbox 360: Assassin's Creed 2 (Xbox 360) - 18,- € Es handelt sich um die UK-Version. Das Spiel ist auf englisch. NEU, noch in Folie eingeschweißt. ...

  4. Oblivion Game of the Year Edition: Hallo! Ich hab da mal eine Frage: Wie ist das mit dem add on Shivering Isles ? Ist das von Anfangan begehbar oder ers im späteren Spielverlauf?...

  5. Oblivion Game of the Year Edition: erst in ca zwei Wochen kaufen..: Moin, habs gerade bei theelderscrolls.com gefunden, ich glaube, dass das noch nirgends hier verlinkt war: Oblivion: along with the official...