Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witch and the Hundred Knight Revival

    Vor etwa einem Monat hat Nippon Ichi das PS4 Remaster Spiel The Witch and the Hundred Knight Revival angekündigt.

    The Witch and the Hundred Knight Revival

    Das Spiel erschien als Playstation 3 Version auch u.a. im Westen.
    Neben ein wenig verbesserter Grafik bietet Revival einen Modus der einem erlaubt die Hexe Metallia selbst zu steuern

    Heute kam der erste Trailer.



    Das Game erscheint am 25 September in Japan. Für den Westen gibt es noch keine Informationen.

    The Witch and the Hundred Knight Revival debut screenshots, limited edition announced - Gematsu

    The Witch and the Hundred Knight 2 announced, Revival teaser trailer - Gematsu

  2. Anzeige

    The Witch and the Hundred Knight Revival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: The Witch and the Hundred Knight Revival

    War das Spiel also profitabel genug um einen 2. Teil zu rechtfertigen? Ich mag ja so eine Art von Spielen. Rainbow Moon war z.B. auch ganz gut.
    Auf The Witch and the Hundred Knight hatte ich auch ein Auge geworfen, doch dann habe ich von einem game breaking bug erfahren, der nie gepatcht wurde und habe es mir dann doch nicht geholt. Ich hoffe sie haben den in der Revival Edition entfernt.

    Und natürlich hoffe ich, dass es überhaupt im Westen erscheint. ^^

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witch and the Hundred Knight Revival

    Trailer mit der Hexe Metallia.


  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witch and the Hundred Knight Revival


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witch and the Hundred Knight Revival

    Wurde nun für Europa bestätigt. Es erscheint am 4 März 2016 für etwa 40€.



    The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition coming west in March - Gematsu

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: The Witch and the Hundred Knight Revival

    servus bin grad durch mit den spiel große frage wie kann man andere Enden freischalten, hab nur das True Ende geschafft und bin damit nicht wirklich zu frieden

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: The Witch and the Hundred Knight Revival

    The Witch and the Hundred Knight


    Spielzeit: ca 15 Tage (Erforscher und Leveler)

    Spiellevel Ende: 79

    Spielgrafik: Eher unterer Durchschnitt

    Spielkamera: Bewegbare ISO Perspektive

    Spielsound: Passt sehr gut.

    Spielsond: 1 oder 2 passen recht gut.

    Wiederspielwert: 3 unterschiedliche Ende , Tower of Illusionen.

    Spielart: Hack´n Slay Rpg


    Fazit: Ich denke hier lohnt sich ein Kauf, nur Speedgamer oder Menschen die viel mehr Freizeit haben um zu spielen , dürften es in einer Zeit durchspielen können, das sich leihen lohnt.


    PS: Ich bin mit einigen Bauchschmerzen an dieses Spiel rangegangen, da es ein RPG artiges Spiel war und komplett englisch ist.

    Die Texte kann man recht häufig noch einfach übersetzen und ich bin nur wenige Mal gestoplert.

    Lasst euch von der fast schon Kiddy Grafik nicht täuschen, das Spiel verdient meines Erachtens die ab 16.
    Die Story und die häufgen Beleidigungen sowie die sehr rustikale Sprache ist für mich mehr ab 16 als die vorhanden Gewaltszenen.

    Das Spiel ist wiedermal ein Spiel welches nach wenig aussieht, aber einem belehrt, dass jedes Spiel eventuell was interessantes enthalten kann.

    Irgendwie hat man bei dem Spiel irgendwie das Gefühl, das es einfach passt.

    Story:

    Spoiler öffnen


    In 11 Kapiteln wird die Story Line erzählt.

    Leider habe ich keine Ahnung, welche Idikatoren für die Alternativen Enden veranwortlich sind.
    (True Ende erreicht PS: Fands es scheiße)

    Anfangs müsst ihr euch durch ein langes Tutorial begeben, welches ich als sehr lang empfand.

    Sehr interessant sind viele kleine Systeme in Spiel z.b. Die 5 unterschiedlichen Waffenarten (Schwerter, Stäbe, Hämmer, Lanzen und Speere)
    3 unterschiedlichen Schadensarten (Slash, Blunt und Magie) (wichtig einige Gegner sind unempfindlich, einige Schadensarten)
    Die Tokkas oder wie sie hießen (8 Magische Beschwörungen, die am ende immer wichtige werden)
    Facets (wechselbare Helfer, die eure Attribute verbesseren und die ausgewählten Facets (oder war faclet?) leveln mit euch mit.
    Abgesehen davon bieten Sie Boni, wie einen Vampirismus (Schaden an Gegner wie einen leicht gut geschrieben)
    Eure Waffen leveln ebenfalls mit, außerdem könnt ihr durch eine geschichte Die Dash auswahl eure Angriffsgeschwindigkeit erhöhen.
    Für unterschiedliche Gegner gibts auch 3 jederzeit Wechselbare Waffenslots.
    Waffen gibt in den seltenheitsgraden Common, Rare, Epic und Legendery. Je nach Seltenheitsgrad kann eine Waffe geupgradet werden.
    (C1,R3,E5 und L10) , dafür benötigt man alllerdings Catalysten, welche nur in Tower der Illusionen zu finden sind. Anmerkung für Upgrade und den start des Towers müsst ihr Waffen opfern, beim Tower entscheidet die Qualität und Stufe der Waffe über Level der Gegner Droprate und weitere Einzelheiten.
    Beim Upgrade hingegen entscheidet die Waffenqualität, sowie der bereits gelevelte Level als auch die Stufe der Waffe sowie bereits vorhandene Upgrades über einen zusätzllichen Bonus der, der verbesserenden Waffe hinzugefügt wird.

    Einen Tip für alle künftigen Spieler, es gibt zwei Stellen im Spiel, wo man einem Schalter betätigen muss, der aber kaum zu erreichen wirkt.
    Nimmt die Tokka Diela (Diala?) und werft die Scheibe und nachdem ihr sie geworfen habt, visiert den Schalter an, dann fliegt die Scheibe zum Schalter hin.
    Erforder recht wenig übung, nur man muss mal daraufkommen.

    Über einige Zeit (zumindest mit meiner Level taktiv (jedes mal wenn ich begonnen habe zuspielen habe ich solange in Tower verbraucht bis das Inventar voll war) wirkte das Spiel wie in absoluten Beginnerlevel.
    Spät im Spiel, beginnen die Gegner immer schwerer zu werden (sind sie zu leicht kann man auf Bucket list in Lias House für 12 Anima einfach ihrem Level verstärken, sind sie zu hart kann man sie für 2 Anima schwächen.)

    Man sieht also das Spiel hat einige Systeme zu bieten, die man erstmal erlernen muss.

    Endgegner: Diese zu besiegen erfordert manche mal taktik Umstellungen.
    Hier kann ich 2 Tips geben
    Spoiler öffnen


    An den Umfang von großen RPG kommt das Spiel allerdings nicht heran.

    Nettes Spiel, das für mich deutlich mehr zu bieten hatte als ich es erwartet hätte.