Seite 1 von 87 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1732
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März.

    The Witcher 3: Wild Hunt


    Worum gehts?

    Geralts Gedächtnis ist nun wieder hergestellt. Diesmal will er alle geheimnisse aufdecken die mit der Tierjagd zu tun haben.
    Diesmal wird die Geschichte in einem Rutsch erzählt.. es gibt keine Kapitel oder Acte.

    Das Game bietet eine Welt die 20% größer als Skyrim ist für die man 30 - 40 Minuten braucht um sie per Pferd zu durchqueren.

    Das Game wird wie dargestellt in 3 verschiedene Storylines/Erzählungen aufgeteilt:

    Lowest Level: "Free-Form-Aktivitäten" wie Basteln, Monster töten (was sehr Umfangreich sein soll)und auf der suche nach Quests gehen.

    Next Level: Die politische Situation des Nilfgaarder Invasion im Kern des Handlungsstrang in der Stadt/in jedem Land, einschließlich Skellige, Novigrad und Niemandsland.

    Final Level: Geralts Main Story. Suche nach seiner geliebten und der Jagd nach dem "Wild Hunt".


    Man wird Entscheidungen treffen müssen. Die man überspringen kann.. dafür wird es jedoch Konsequenzen geben.

    Um perfekt auf die Jadg zu gehen sollte man recherschieren. In Dörfern mit Leuten reden oder Bücher lesen. Tränke und all sowas sind auch wichtig.
    Monster sind Tag und Nachtabhängig in ihren Gebieten anzutreffen.

    Monster haben verschiedene Schwachpunkte die man vorher kennen muss um sie angreifen zu können. Ein Vampir z.B... mit einem gezielten Agriff auf die Giftdrüsen oder mitten ins Herz.
    Monster lassen zum teil wichtige Items für Tränke, mutagen oder Geld fallen.

    Das Kampfsystem wurde überarbeitet. Witcher 2 auf der Xbox hatte 20 Kampfanimationen... Witcher 3 soll über 90 bieten.

    Jeder Gegner kann mit einem bestimmten Tastendruck attackiert werden .. der jedoch seine Zeit braucht um loszulegen.

    Man kann Angriffe unterbrechen um zu Blocken und Auszuweichen.

    The Witcher 3 nutzt CD Projekt RED neue REDengine 3-Technologie und wird für "all top-of-the-line"-Konsolen auf noch einen unangekündigten Tag "angekündigt".





    Wie mache ich ein Ice Giant?

    Designing The Witcher 3's Ice Giant

    Soll der letzte Teil einer Trilogy werden..
    - Reise durch Wälder, Seen, Berge, Städte und Dörfer
    - Jede Region hat ihre eigenen Sitten, Legenden und Probleme
    - 30 mal größer als Witcher 2
    - Das Spiel wird im Jahr 2014 gleichzeitig auf allen High-End-Plattformen veröffentlicht werden.

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

    Hier könnt ihr alles auf einen Blick nachlesen:

    The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Infos & Bilder - Rollenspiele - PS4-Magazin.de

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neue Deatails und Screenshots (in HD)

    - 50 Stunden für die Story und 100 Stunden um alles zu schaffen.
    -
    “Es wird 36 Zustände der Welt geben, die durch die Aktionen des Spielers herbeigeführt werden. Ferner sind 3 unterschiedliche Enden geplant, die jeweils 1 Spielstunde ausmachen sollen.”
    - Schnellreise für bereits besuchte Orte
    - Dynamischer Nacht und Tag sowie Wetterwechsel
    - Weitere Infos aus der Preview der PC Games : The Witcher 3 - Previews & Fakten in der Übersicht

    Info Video zur Musik




    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

    Weitere hier: All Games Beta: The Witcher 3: Wild Hunt New Details, High-res Screens & Concept Art

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich habe die vorgänger nie gespielt aber werden diesen trotzdem weiterverfolgen

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hm tja. Noch glaub ich nicht dran... es sollte ja schon mal von Teil 1 ne Portierung für die PS3 geben. Wurde gecancled. Für den zweiten Teil hieß es jahrelang, ja auch für PS3... Pustekuchen... stattdessen für die XBox. Und jetzt Teil3 für PS4? Glaub ich erst wenn ich es sehe. Geil wäre es allemal. Mochte The Witcher schon seit den Büchern. Ist halt mal ein ganz anderes Fantasy als das was man sonst aus Fernost so bekommt.

    Ich habe Teil 1 für PC. Da ich nur einen Laptop habe geht der grad noch so. Teil 2 hab ich zwar auch für PC, läuft aber auf meinem Laptop nicht wirklich. Wäre mal klasse ne Konsolenumsetzung in Richtung Playstation. Aber wie schon gesagt, dazu gab es diese Gerüchte bereits viel zu oft.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Es wurde für Playstation 4 bestätigt.

    The Witcher 3: Wild Hunt confirmed for PlayStation 4 - Gematsu

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Komm schon... du hast doch drauf gewartet, dass ich mecker, damit du dieses Ass aus dem Ärmel ziehen kannst

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe für alles eine News

    Aber du hast schon recht... jetzt wäre dann der Perfekte Zeitpunkt noch Teil 1 und 2 für PS3 zu bringen.
    Teil 1 könnte wie Crysis im Store angeboten werden und 2 würde schon ein Port reichen (also nicht Exklusives wie DLCs oder so...).

    Nacher kommt dann für PS4 ein High Def. Remake Bundle mit allen beiden

  9. #8
    Samyra

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Sieht wirklich sehr schön aus, ich hoffe mein PC macht das noch mit.

    Reiten und Segeln sind gute Neuerungen, war eigentlich überfällig sich auch mal anders fortzubewegen. Für die offene Welt ist das natürlich auch sehr passend, damit die Wege trotzdem kurz bleiben.

  10. #9
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hmpf ja ist schon doof. Hab Teil 2 hier stehen und kanns genau deshalb nicht zocken. Aber ich hab ja auch keinen Rechner der aufs Zocken ausgelegt ist... Naja, vlt reicht die Kohle ja mal um mir endlich nen richtigen PC zulegen zu können. Aber meine Anschaffungsliste ist immer so voll.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Sind einige neue Artworks aufgetaucht :3

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

    Ausserdem reden die Entwickler über die offene Welt die sich eindeutig von Skyrim unterscheiden soll.

    The Witcher 3: The Wild Hunt – Wird eine ganz andere offene Spielwelt als Skyrim bieten » playm.de

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neue Screenshots

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ein neuer Screens *-*

    The Witcher 3: Wild Hunt

  14. #13
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt



    Klasse. Hoffe das Gameplay und die Story sind genauso schick wie die Screens.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Weitere Bilder. Kommen wohl aus der Edge.
    Artikel mäßig ist da aber nichts neues drin.

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Trailer mit Doku in HD <33333




  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    mein gott das spiel ist jetzt schon so gut wie gekauft \*0*/.sieht das geil aus und die kämpfe so verdammt flüssig.

  18. #17
    Samyra

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Reihe besticht vor allem durch Story und Tiefe. Nett aus sieht es natürlich auch noch.

    Wird bei mir sicher auch wieder im Einkaufskorb landen, allerdings für PC.

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    einfach nur episch

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hier findet ihr weitere Bilder <3

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

    All Games Beta: The Witcher 3: Wild Hunt Screenshots & Artwork

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neben TES: Online das erste Next-Gen RPG, auf das ich richtig heiss bin.
    Mit open-World hab' ich grundsätzlich keine Probleme, WENN die Welt abwechslungsreich und gut gefüllt ist.

Seite 1 von 87 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt