Seite 4 von 89 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1779
  1. #61
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Frühestens 2. Quartal 2014 hieß es bisher offiziell, also nicht vor April. Ich halte Herbst für realistisch.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Wow! Nachdem ich von der 2 irgendwie enttäuscht war, hat mich hier schon der Trailer umgehauen. Dann muss ich den zweiten Teil wohl doch mal durchspielen...
    Teil 2 gehörte zu einen der besten Spiele der letzten Generation und war von der Portierung her große Klasse. Komisch, mir hat es besser als Teil 1 gefallen.

    Aber mit dem Früherjahr muss man wohl kaum rechnen, wenn dann 2015.
    Bei dem was man vor hat, da glaube ich eher an Verschiebungen als an 2014.

  4. #63
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Teil 2 gehörte zu einen der besten Spiele der letzten Generation und war von der Portierung her große Klasse. Komisch, mir hat es besser als Teil 1 gefallen.
    Muss aber zugeben, dass ich dem zweiten Teil auch nur rund 1 1/2 Stunden Spielzeit gegeben habe (Danach hab ich ihn irgendwie komplett aus den Augen verloren)...aber in der Zeit hat mich der erste eben schon in seinen Bann gezogen gehabt.
    Einige meiner Bekannten fanden den ersten Teil aber stimmungsmäßig wohl auch um Einiges besser. (Und Geralts Stimme war ja mal absolut sexey)
    Vielleicht muss ich dem Ganzen aber auch nur eine zweite Chance geben.

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Einige meiner Bekannten fanden den ersten Teil aber stimmungsmäßig wohl auch um Einiges besser.
    Im zweiten Teil ist er wegen einer Wette besoffen auf Huren durch einen Fluss geritten. Was geht da noch Stimmungstechnisch besser?

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    (Und Geralts Stimme war ja mal absolut sexey)
    Öh ähhhh, ich glaube DAS ist mir relativ ... ^^

  6. #65
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    sieht gut aus, aber irgendwie sieht für mich zur zeit alles auf der ps4 gut aus.

  7. #66
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3 auf Next Gen Konsolen mit dem Ziel von konstanten 30fps, keine Aussage zur angepeilten Auflösung:

    The Witcher 3: Wild Hunt - 30 FPS auf Konsolen, APEX und Zweifel an Mantle

  8. #67
    Trenduil

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 auf Next Gen Konsolen mit dem Ziel von konstanten 30fps, keine Aussage zur angepeilten Auflösung:

    The Witcher 3: Wild Hunt - 30 FPS auf Konsolen, APEX und Zweifel an Mantle
    Na klasse. APEX basiert ja auf PhysX, also dürfte es Nvidia-Exklusiv sein und fällt somit für sämtliche AMD-Grakas- und APUs flach. Wenn es jetzt auch nicht in 1080p läuft, lege ich mir nächstes Jahr lieber ne Maxwell-Graka zu und bestaune es in wahrer Next-Gen-Grafik/Physik...

  9. #68
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hallo, ich wollte ma fragen wie The Witcher von der Story her aufgebaut ist.
    Erzählt jeder Teil seine eigene Story wie bei Elder Scrolls z.b., oder ist alles miteinander verbunden wie z.b. bei Mass Effect?

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte ma fragen wie The Witcher von der Story her aufgebaut ist.
    Erzählt jeder Teil seine eigene Story wie bei Elder Scrolls z.b., oder ist alles miteinander verbunden wie z.b. bei Mass Effect?
    Die Teile spielen wohl schon nacheinander aber glaube zumindest hängt keiner Storymäßig 100% zusammen.. bitte korrigiert mich

    Neue Bilder:

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

  11. #70
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will keinen Termin nennen, aber es wird garantiert 2014

    Hört sich doch gut an

  12. #71
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Spiel ist doch so ein Spiel wo man die Vorgänger gespielt haben muss

  13. #72
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch so ein Spiel wo man die Vorgänger gespielt haben muss
    Muss man nicht. Ich habe gelesen es soll sehr Einsteigerfreundlich sein, man versteht die Story auch ohne Vorwissen und es gibt viele Rückblenden.
    Aber wenn man bei so Serien alle Spiele der Reihe nach spielt ist es natürlich ein viel tieferes Erlebnis.

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hier sind einige Concep Artworks die verschiedene Rüstungen von Geralt zeigen.

    The Witcher 3: Wild Hunt

  15. #74
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    soll nicht etwas eingeführt werden um die story an den mann zu bringen wie damals der digitale ME1 comic auf der Mass Effect 2 Ps3 version ?

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    In Teil 2 gabs ja schon eine zusammenfassung und unterhaltungen die Teil 1 erklärt hatten.. ist hier sicher nicht anders.

  17. #76
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hoffentlich... bin begeistert vom Spiel

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Witcher 3 verschiebt sich leider auf Februar 2015.

    The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel erscheint erst im Februar 2015 | PS4 News

    Sehr schade. Aber wenigstens sind sie ehrlich und wollen das beste rausholen. Der Schritt war auch schwer für sie wie man rausliest.

  19. #78
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wirklich Schade
    Wäre mit Batman Arkham Knight das beste Game des Jahres geworden. Bis 2015 ists noch sehr lang hin, da werden die sicherlich noch Mehr rausholen können.

  20. #79
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Tomasz verspricht ein Gtafikmonster:

    Because we are developing the game for the Xbox One, PS4 and PC, we go nuts in terms of visuals. We want the game to look as beautiful as possible. I think we are in a good moment, we don’t have to choose between better graphics or performance on either PC or consoles now, we can just create the best looking game possible. We are always getting wiser and wiser, so I expect our next game will look even better.
    Weiß nicht ob bekannt, die Karte von The Witcher 3 wird 35 mal größer sein als die vom 2er und mit einem Pferde wird man 40 Minuten beschäftigt sein, um die Karte zu überqueren.. .

    Wild Hunt will be 35 times larger than the map of The Witcher 2: Assassins of Kings, requiring 40 minutes in-world, on a horse at full gallop, to traverse. They also expect to offer 50 hours of gameplay in its main story and another 50 with its side quests.
    Next-Gen Consoles Allows for The Witcher 3: Wild Hunt to “Go Nuts” on Graphics | DualShockers

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Entwickler Updaten das Logo

    The Witcher 3: Wild Hunt

Seite 4 von 89 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt