Seite 78 von 89 ErsteErste ... 586877787988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1779
  1. #1541
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja stimmt aber wie fast bei allen Geschichten und Quests in the Witcher 3 (was ich auch sehr genial finde) gibt es immer 2 Seiten von der Medaille

    Spoiler öffnen


    Ahh ja und was lustig ist .... Gerald hat bei mir momentan die Katzen-Hexer-Rüstung, weil der Skill noch nicht reicht für andere bessere ...
    Jetzt war ich wie oben geschrieben beim Hexer von der Katzenschule und bevor ich in angesprochen habe sagte er zu mir:

    "Katzenausrüstung aber Wolfsmedallion - was ist den das für eine komische Kombination"

    Wie geil, habe nichts gewusst das die NPC auch auf das getragene reagieren - genial!

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich spiele das jetzt zum dritten Mal auf Todesmarsch und finde immernoch neue Quests, einfach unglaublich... (also vor allem bei Blood & Wine)

  4. #1543
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mich hat die Lust gepackt, ein Set zu spielen, das sich ausschließlich um Armbrust und Bomben dreht. Man, war das spaßig. Da gibt es einige lustige Kombinationsmöglichkeiten wie Drachentraum + Explosiver Bolzen... nun, eigentlich ist das die einzige, die mir salopp einfällt. Nichtsdestotrotz gab es viele verschiedene Pfeilarten und Bomben, an denen ich mich austoben konnte und mit der richtigen Skillung hat das auch passablen Schaden gemacht. Selbstverständlich auf Todesmarsch. Zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich leider noch nicht, dass man die Pfeile im Fähigkeiten- und Waffenrad easy per Knopfdruck wechseln konnte. Wie oft benutzt man denn das auch bitte schön? In meinem Abenteuer hab ich kaum spezielle Pfeile benutzt und wenn, hab ich sie im nächsten Moment auch schon wieder vergessen



    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich spiele das jetzt zum dritten Mal auf Todesmarsch und finde immernoch neue Quests, einfach unglaublich... (also vor allem bei Blood & Wine)
    Du hast recht. Es gibt viele Quests, die man nicht mal durch Anschlagbretter aufdecken kann. Als ich die Karte von BaW vollständig leergeräumt hatte, kamen danach in Beauclair immer noch Passanten auf mich zu, die etwas von mir wollten. Nicht unbedingt einmal mit Quests im Anschlag sondern teilweise auch Epilogsequenzen zu vergangenen Questentscheidungen, die meist nie über einen einfachen Dialog hinausgingen, aber trotzdem amüsant waren, weil man damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatte

  5. #1544
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wer sich Ingame noch nicht satt gehört hat und ein Sammler ist, der kann sich am 2. Juni den Soundtrack als Vinyl sichern:

    Together with @SPACELAB9 we are happy to announce the “ORIGINAL GAME SCORE” double LP!

    Available on June 2nd: ThinkGeek | Join In. Geek Out. !
    Quelle: https://twitter.com/CDPROJEKTRED/sta...34634478895104

  6. #1545
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Wer sich Ingame noch nicht satt gehört hat und ein Sammler ist, der kann sich am 2. Juni den Soundtrack als Vinyl sichern:


    Quelle: https://twitter.com/CDPROJEKTRED/sta...34634478895104
    nicht schlecht, wobei beim Game der Soundtrack ja dabei war auf ner extra CD! aber lustig das in Vinyl rauszuhauen

  7. #1546
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin eben meine Videos durchgegangen und auf ein altes Gwent Video gestoßen. So rückblickend ist das viel dramatischer, als es eigentlich sein sollte. Hat ein bisschen was von Fake Dramaturgie. Aber so in etwa muss ich mich wohl gefühlt haben, als ich das erste Mal die 200 in Gwent geknackt hab. :> War ein cooler Moment, vor allem da ich nicht wirklich drauf hingearbeitet hab


  8. #1547
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    PS4 Pro Patch scheint für The Witcher 3 zu kommen

    Zitat @Tovarisc_
    @Marcin360 TW3 is getting Xbox One X patch when PS4Pro didn't get one?
    Zitat @Marcin360
    We are also working on something for PS4 Pro. More info to come later.
    Quelle: https://twitter.com/Tovarisc_/status/874050616779317249

    Zitat @rob_malinowski
    We are working on a PS4 PRO update. More info to come.
    Quelle: https://twitter.com/rob_malinowski/s...48301486075904

  9. #1548
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Witcher 3: Wild Hunt

    So Witcher 3 wieder durch (hmm habe etliches anders entschieden der Kern ist aber wohl gleich geblieben, hatte fast das gleiche Ende wie beim ersten durchspielen)
    Da ich jetzt mit Triss und Yeneffer was angefangen habe, hatte ich die Quest "Am besten ist es zu 3" oder ähnlich, war wohl der größte Unterschied zum ersten durchspielen...

    Ahh ja und die Radovid Quest habe ich auch erledigt (Djikstra, van Roche und Radovid Quest) - das war dann natürlich auch anders...

    Hearts of Stone gestern jetzt auch wieder refresht und fertig gespielt. Habe diesmal das andere Ende gekommen (wo man sich am Schluss dann die 3 Wünsche erfüllen kann) und war überrascht wie schnell das Game doch vorbei ist

    Wenn man sich entscheidet einzugreifen geht das Spiel ja noch locker ne Stunde, mit einem interessanten Kampf und einem neuen Level etc. - man kriegt das Vipernsilberschwert etc. .... wollte zwar das andere mir neue Ende sehen aber bin auch bisschen enttäuscht! 10 Sekunden und der Abspann lief ....

    Jetzt fehlt noch Blood & Wine mit anderen Entscheidungen, obwohl ich da letztes mal auch schon das "gute" Ende hatte ... mal schauen was da alles passiert wenn man ein fieser Gerald ist der sich nur um Geld kümmert .... muhahahahahah!

  10. #1549
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Also mein zweiter Run steht grad bei 140h and counting... Finde das aber ne normale Zeit für ein RPG dass gut ist.

    Wobei ich bezweifle jemals etwas so lange und oft zu spielen wie FO3^^'

  11. #1550
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Alles gute zum 10 Geburtstag!


  12. #1551
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Witcher 3: Wild Hunt

    4K-Update für PS4 Pro „in ein paar Tagen“

    In einer Präsentation vor Investoren hat das CD Projekt RED-Oberhaupt Adam Kiciński nicht nur über den finanziellen Erfolg des Unternehmens geplaudert, sondern auch Angaben zu den aktuellen Spielen gemacht. Zunächst betonte der Mann, dass „The Witcher 3: Wild Hunt“ nicht dazu übergehen würde, zum alten Eisen zu gehören. Die Verkäufe seien noch immer phänomenal.

    Und eine grafische Auffrischung steht gar bevor. Spieler, die „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf den neuen Konsolen spielen, dürfen das ab diesem Jahr in 4K. Im Fall der PlayStation 4 Pro werde das 4K-Update schon in Kürze bereitstehen. Im Wortlaut ist von „ein paar Tagen“ die Rede.
    quelle: The Witcher 3: 4K-Update für PS4 Pro "in ein paar Tagen" und Statement zu Cyberpunk 2077 - play3.de

  13. #1552
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Und mit diesem Upgrade kann man sich Witcher 4 sparen, denn dieses Witcher ist doch eh ein neues Game, mit seiner 4K-Grafik

    Scherz beiseite, hätte gedacht dass eines der wohl gehyptesten Spiele der aktuellen Gen, das Upgrade schon hat.^^

  14. #1553
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Nanu hatte CD Project nicht mal gesagt sie hätten kein Interesse an ein Pro Patch? Auf jeden Fall schöne Sache für die Pro Nutzer.

  15. #1554
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Das hatten sie tatsächlich. Aber da auch eine One X Version kommt (was gerade bei einem grafischen Brett wie The Witcher 3 nur logisch ist), hätte es sicher einen Aufschrei gegeben, wenn es nicht auch eine Pro Version geben würde.

    Obwohl das Wort "Upscaling" in der News nicht fällt, wirds aber sicherlich kein natives 4K sein. Viel mehr als 1440p werdens wohl nicht werden, mit viel Glück vielleicht 1800. Alles andere würde mich doch stark wundern. In jedem Fall aber sehr erfreulich, insbesondere, da ich den zweiten DLC aus mir selbst nicht ganz bekannten Gründen bis heute nicht beendet habe.

  16. #1555
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Wer sich Ingame noch nicht satt gehört hat und ein Sammler ist, der kann sich am 2. Juni den Soundtrack als Vinyl sichern:

    Ich bin sehr spät dran.. Aber ist der noch erhältlich?!
    Quelle: https://twitter.com/CDPROJEKTRED/sta...34634478895104

  17. #1556
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist das jetzt nur die Auflösung, oder gibt es noch einen zweiten Modus für Leute mit einem 1080p Bildschirm, wo die Grafik verbessert wird, z.B. Sichtweite, Renderdistance usw.?

  18. #1557
    Cinnalemon

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist das Pro Update schon draußen? Wenn ja, inwiefern hat sich die Grafik verbessert?

  19. #1558
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ist das Pro Update schon draußen? Wenn ja, inwiefern hat sich die Grafik verbessert?
    Ist noch nicht da.

  20. #1559
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wird es auch eine HDR Funktion für 4k-TVs geben oder wird man sich nur auf die PRO beschränken?

  21. #1560
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Update 1.50 wurde veröffentlicht. Im Changelog steht "PS4 Pro Support"

Seite 78 von 89 ErsteErste ... 586877787988 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt