Seite 81 von 89 ErsteErste ... 6171808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1779
  1. #1601
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Upgrade patch 1.60 for Xbox One X is out!
    Additional PS4™ Pro patch coming soon.

    The Witcher 3: Wild Hunt has just received an upgrade patch for Xbox One X enhancing the game to take advantage of the additional power offered by the console. Similar patch for PS4™ Pro has been released a few weeks ago.

    The Xbox One X upgrade patch for The Witcher 3: Wild Hunt introduces a number of graphical features and tweaks to the game across two visual fidelity options — 4K Mode and Performance Mode.

    In 4K Mode the game will run in 4K resolution (or supersampled on a non-4K display) with stable 30fps gameplay, whereas Performance Mode enables dynamic resolution scaling (from 1080p up to 4K) while targeting 60 fps during gameplay. Both modes support HDR.

    To switch between these modes you need to access Options > Display.

    An upgrade patch introducing HDR support will soon be released for the PS4™ Pro console as well.

    List of changes for Xbox One X:
    • 2 new graphic modes: 4K Mode and Performance Mode
    • support for 4K resolution
    • HDR support
    • enhanced shadows, ambient occlusion and texture filtering
    • higher resolutions textures
    • dynamic resolution scaling (from 1080p to 4K)
    Quelle: The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mit 60 Frames hab ich für ein Spiel wie The Witcher 3 im Traum nicht gerechnet. Bin mal gespannt, ob die Pro dazu auch in der Lage ist.

    Auf Konsole dürfte das somit das erste Open World Spiel sein, dass die 60 FPS Marke knackt und lässt mich hoffen, dass auch andere solche Spiele in Zukunft dem Spieler die Wahl zwischen Auflösung und Performance überlassen, letzteres würde ich hier jederzeit bevorzugen. Für Skyrim und Fallout 4 hätte ich mir das auch schon gewünscht.

    Edit: Ok, FF XV hatte das auch schon, hab ich vergessen. ^^

  4. #1603
    Cinnalemon

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ohje, die PS4 Pro Version schafft weder natives 4K, noch hat sie ein 60FPS Modus oder wird diese bekommen. Freut mich dennoch, dass ein HDR Patch nachgereicht wird - auch wenn ich mit dem zweiten Durchgang wieder fast durch bin.....

    Hätten die Entwickler sich früher so genau zu Wort gemeldet, hätte ich noch gewartet und die One X Version gespielt. (Habe vor 10 Tagen wieder mit dem Spiel begonnen und mir erst neulich die One X geholt ^^)

    Aber die PS4 Pro Version lässt sich ebenfalls sehen. Also darf ich nicht sooo viel meckern ^^

  5. #1604
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    .@witchergame PS4 Pro HDR patch is still very much in development. Due to the fact that we've discovered some additional bugs along the way, we need more time to finish it. We don't want to compromise the quality of the update, so we would like to ask you for a bit more patience.
    Quelle: https://twitter.com/Marcin360/status/978583196559437826

  6. #1605
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mich betrifft es als normalo-Ps4 Besitzer ja nicht aber diesen Weg finde ich gut!

    Lieber den Release verschieben als ein unfertiges/fehlerhaftes Produkt zu veröffentlichen.

    Gut hier geht es nur um einen Patch aber prinzipiell finde ich so ein Verhalten gut, wär nur schön wenn man die richtigen Spiele auch so releasen würde, lieber etwas warten und kein Day 1 Patch.^^

    Dann würde ich mich auch wieder dazu motivieren, mir Spiele zum Release zu holen.^^

  7. #1606
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die meisten werden Witcher 3 bis jetzt wahrscheinlich auch schon gespielt haben, also ist es mehr ein Goodie für ein zweites Durchspielen und nicht so zeitkritisch.

  8. #1607
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    A new patch for The Witcher 3: Wild Hunt on PS4 and PS4 Pro consoles is now available! The most notable changes are introduction of HDR and stability improvements, related to crashes experienced by players.

    List of changes:
    • HDR support
    • various performance optimizations
    • stability improvements
    • localization bugfixing
    • minor visual improvements


    Thank you for your patience!
    Quelle: The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

  9. #1608
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    [4K] The Witcher 3: PS4 Pro Patch 1.61: Upgrades vs Downgrades Analysis

  10. #1609
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Anscheinend gibt es einige Probleme mit dem neuen Patch:

    Zitat @A3rnout
    @Marcin360 Marcin, will the Witcher 3 be receiving another patch on PS4 to address the visual bugs following the recent HDR patch?
    Und hier die Antwort von einem Dev:

    Zitat @Marcin360
    Yes. We have another fix in the works.
    Quelle: https://twitter.com/A3rnout/status/990885306856550400

  11. #1610
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Keine Ahnung ob das damit zu tun hat, aber "untersuchen" unter Wasser mit X funktioniert nicht mehr. War mir zumindest aufgefallen. Da schwimmt Geralt dann immer nur weg.

  12. #1611
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    The new hotfix for The Witcher 3: Wild Hunt is now available on PS4 and PS4 Pro! This update increases draw distance for foliage, while using 4K on PS4 Pro and applies to both, Vanilla and GOTY versions of the game.

    Quelle: https://twitter.com/witchergame/stat...525041152?s=21

  13. #1612
    Unregistriert

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hallo,
    ich spiele Witcher 3 Game of the Year Edition gerade auf der PS4 und leider gibt es ja das Upscalen von Gegnern. Wie kann ich das deaktivieren? Ich habe einen entsprechenden Eintrag im Optionsmenü gefunden, aber ich merke keinen Unterschied. Ich finde Upscalen von Gegnern in Rollenspielen einen totalen Blödsinn. Da kann man genauso das Leveln des eigenen Charakters abstellen.
    Frage also, bin ich nur zu blöd, das abzustellen, oder hat er Eintrag im Menü keine Wirkung?

  14. #1613
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Nö, also wenn man das Leveln des Charas abstellen würde, würdest du stärkere Gegner dann niemals besiegen können. ^^ Das Upscaling bewirkt ja lediglich, dass schwächere Gegner stärker werden. Kann praktisch sein, wenn man einen sehr hohen Level hat und nirgendwo mehr eine Herausforderung findet, allerdings nimmt es einem auch etwas das Gefühl vom Fortschritt.

    Wie weit bist du denn mittlerweile? Ich denke, wenn man noch recht am Anfang ist, wird man davon nicht so viel merken, aber ist vielleicht auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig.

  15. #1614
    Unregistriert

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Also ich möchte das eigene Leveln nicht abstellen, mir kommt das Upsaclen von Gegnern nur so vor, als ob der eigene Charakter nicht leveln würde.

    Ich bin über Level 40 und wurde von einem Rudel Wölfe getötet! Ich war gewöhnt, daß ich die mit einem Schlag töte und bin einfach reingerannt und plötzlich waren die so gefährlich wie zu beginn. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn und ruiniert das ganze Spiel für mich. Es gibt nunmal leichte und schwere Gegner in Rollenspielen und nicht nur schwere und noch schwerere.

    Also die Frage, wie kann ich das abstellen? Leichte Gegner sollen leicht bleiben, sonst geht das ganze RPG-Gefühl für mich verloren und leveln macht keinen Sinn mehr.

  16. #1615
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ok, das ist schon seltsam. Ein Rudel Wölfe sollte auf dem Level wahrlich keine Herausforderung mehr sein. :/ Die Funktion heisst eigentlich "Feinde skalieren", wenn du die aus machst sollten die Gegner wieder normal sein.

  17. #1616
    Unregistriert

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mal rein aus Neugierde: Kann man herausfinden, wo der Schatz von Sigi Reuben versteckt ist? Am Ende habe ich nur den Schlüssel gefunden. Das ist irgendwie unbefriedigend.

  18. #1617
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    CDPR einigt sich mit Hexer-Autor Andrzej Sapkowski

    Falls die Geschichte noch jemand nicht kennt:

    Umgerechnet nicht einmal 10.000 Dollar hat der Erfinder von Hexer Geralt für die Lizenz verlangt, als das damals noch unbekannte CDPR auf ihn zugegangen ist. Man hat ihn damals Prozente am Gewinn versprochen, doch Sapkowski hat abgelehnt und wollte sofort Geld sehen, weil er einfach kein Vertrauen in die Entwickler hatte. Ein dummer Fehler, wie er vor einiger Zeit selber zugegeben hat.

    2018 war ihm diese Einsicht nicht mehr genug, und er hat CDPR mit einer Klage gedroht und wollte nachträglich 16 Mio. Dollar für seine Lizenz. Eine Forderung, die CDPR damals öffentlich gemacht hat und gegen die man sich natürlich geweigert hat, da man die Lizenz völlig rechtens erworben hat. Sapkowski beruft sich dabei aber anscheinend auf das polnische Urheberrecht, das nachträgliche Forderungen erlaubt, wenn die ursprüngliche Summe absolut gar nicht mit dem erwirtschaftetem Ergebnis zusammenpasst. Ob er vor Gericht damit durchgekommen wäre, ist fraglich.

    Jetzt hat man sich wohl außergerichtlich geeinigt, wie das polnische Magazin Puls Biznesu meldet. Sapkowski hat anscheinend eine akzeptable Geldsumme bekommen, die jedoch nicht die geforderten 16 Mio. umfasst. Um wieviel es sich jedoch handelt, kam bisher nicht ans Tageslicht.

    https://www.gamestar.de/artikel/the-...d,3340195.html

    Am Geld wird es ihm inzwischen wohl kaum mangeln. Bei Netflix hat er sicher nicht den selben Fehler gemacht, wie bei CDPR damals.

  19. #1618
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Naja das nenne ich mal echt doof. Eigentlich auch etwas unfair das er nachträglich dann plötzlich rinr riesen summe fordert.

  20. #1619
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Naja das nenne ich mal echt doof. Eigentlich auch etwas unfair das er nachträglich dann plötzlich rinr riesen summe fordert.
    Ich finde es irgendwie schwierig ? Es zeigt auch das der Schriftsteller kein großes Vertrauen in sein eigenes Werk hatte?
    Und dann ist es halt komplett anders gekommen und die Spiele wurden finanziell erfolgreich. Tja so was kann halt total schnell gehen.

  21. #1620
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie schwierig ? Es zeigt auch das der Schriftsteller kein großes Vertrauen in sein eigenes Werk hatte?
    Und dann ist es halt komplett anders gekommen und die Spiele wurden finanziell erfolgreich. Tja so was kann halt total schnell gehen.
    Er hatte Vertrauen zu seinem Werk nur ist er von der "OldSkool"-Generation und konnte nix mit irgendwelchen "Spielen" etc. anfangen, für Ihn war/ist das immer noch Kindersache. Das aber doch mehr Leute als er gedacht hat diese "neumodernen Computer Spiele" spielen, und es so ein Hit wird, daran hat er nicht geglaubt...

Seite 81 von 89 ErsteErste ... 6171808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt