Seite 84 von 89 ErsteErste ... 6474838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1779
  1. #1661
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Spiel neu starten, Konsole neu starten oder mal über den Web Store gucken:

    https://store.playstation.com/de-de/...00000000DLCEP1
    https://store.playstation.com/de-de/...00000000DLCBOB
    https://store.playstation.com/de-de/...00000000000000

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hab ich alles gemacht. Ich weiß, dass das manchmal hakt. Hab ich bei Updates auch öfter mal. Aber nichts.

  4. #1663
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Letzte Hilfe Stellung von mir wäre komplett abmelden und nochmal anmelden. Da hört dann aber meine Erfahrung leider schon auf.

  5. #1664
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Durch den Neustart melde ich mich doch beim Gerät neu an. Sonst wüsste ich nicht was du meinst. Wo man aus der Netzwerkverbindung raus geht, weiß ich nicht. Nach jedem Update scheint der Kram woanders zu sein. Ich finde ja nicht mal mehr wieder wo man sich Spielzeiten anschauen kann.

    Ansonsten versuche ich im Store grade rauszufinden wo man seine Käufe sehen kann und offensichtlich hat Sony keine Einkaufsübersicht. Ich habe auf jeden Fall Paypal jetzt dazu kontaktiert. Denn was immer mir die PS4 anzeigt, sehe ich ja nicht auf dem PC und kann es somit auch nicht dem Support schicken und über Paypal ist schon mal mehr Druck dahinter. Ich weiß nämlich nicht ob Sony das überhaupt interessiert ob man denen Geld ohne Leistung in den Hintern blässt.

    Auf jeden Fall hat mir die Scheiße grade 1A den Sonntag verhagelt. Jetzt sollte allen klar sein, wieso ich digitale Inhalte einfach nur verachte.

  6. #1665
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Man ist theoretisch im Hintergrund immer angemeldet. Ist bei mir zumindest so. Und oft lassen sich bei mir solche Dinge lösen indem ich mich am Gerät (Konsole oder PC) auslogge und wieder einlogge.

  7. #1666
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man ist theoretisch im Hintergrund immer angemeldet. Ist bei mir zumindest so. Und oft lassen sich bei mir solche Dinge lösen indem ich mich am Gerät (Konsole oder PC) auslogge und wieder einlogge.
    Eben drum. Ich kenne es nur so, dass die PS4 mir sagt, es wäre keine Netzwerkverbindung möglich, dann starte ich die Kiste einmal neu und alles läuft wieder. Ich hasse diesen Technikkack. Ich wollte bloß spielen.

    Soweit ich weiß gibts doch eine Komplettedition von Witcher 3 wo die DLCs auch drauf sind. Dann sollte ich mir die besser holen (und hoffen, dass ich damit den aktuellen Spielstand laden kann)

  8. #1667
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Kann man den Dampf aus meiner Nase sehen? Vor Ärger?

    Aus einem Impuls heraus habe ich heute Morgen noch mal die Playstation angeworfen und siehe da...auf einmal steht bei beiden DLCs jetzt "gratis" und "laden". Ich gehöre zwar wirklich nicht zu den häufigen Käufern rein digitaler Inhalte, aber bei meinem Upgrade von der normalen DMC5 auf die Deluxe und auch beim Download von DMC 4 waren die Downloads immer sofort verfügbar und nicht erst zig Stunden später. Mein letzter Expansion Pass war zwar noch auf der PS3 für ACIII, aber auch da habe ich die Sachen damals gleich runterladen können.

    Ich hab die PS4 jetzt laufen lassen. Bei 4 Stunden dauert mir das nach Feierabend zu lange bis ich spielen kann. Und für die Zukunft: wenn ich die Addons für den gleichen Preis wie eine Goty auf Disc kriegen kann, hole ich mir lieber die Goty bevor ich so einen digitalen Nervenkrieg mitmachen muss.

  9. #1668
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Geht ja munter weiter mit Bugs. In Ophirs fernen Gestaden dropt das Schema im Unterschlupf nicht, bzw ich hab zwar die rot leuchtende Truhe öffnen können, aber das Schema fehlt Habt ihr diesen Mist auch dauernd gehabt?

  10. #1669
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich hatte ein Bug im ersten DLC wo ich den Sattel nicht kaufen konnte von Ophir. Ansonsten bin ich im ganzen Spiel gut durchgekommen.

  11. #1670
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Bei mir ist das so extrem. Ich komm an die Wolfausrüstung nicht dran, die Ophir-Quest, regelmässig muss ich neu laden weil Geralt nicht mehr tauchen kann, Händler öffnen ihr Verkaufsmenü nicht... -___-

  12. #1671
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Komisch, also ich hatte in meinen zig hundert Stunden in mehreren Durchläufen nicht einen Bug, der irgendwie das Weiterkommen verhindert.

  13. #1672
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Komisch, also ich hatte in meinen zig hundert Stunden in mehreren Durchläufen nicht einen Bug, der irgendwie das Weiterkommen verhindert.
    Ich beim ersten Mal, als das Spiel rauskam, auch nicht. Ich hatte bereits das Spiel noch mal neu installiert, als ich das Problem mit der Armbrust hatte.

    Ich kann eine weitere Schatzsuchequest nicht abschließen.

    Ich überlege Freitag noch einmal zu deinstallieren.

  14. #1673
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich hab gestern alles noch mal neu installiert (Hauptspiel, aktuellstes Update 1.6irgendwas, kostenlose sowie meine kostenpflichtigen DLC). Fehlanzeige. Die Quests bleiben aufgehängt:

    Derzeit sind es folgende:

    - Schatzsuche Wolfenschulausrüstung (ich hab den Suchkreis und ich sehe den Kristall für das Portal, aber der Schnippsel der den Teil "Durchsuche die Ruine des Signalturms bei Kaer Morhen" dropt nicht. Der Kristall lässt sich auch nicht aktivieren und, ich finds persönlich komisch, die Wolfskopfmarkierung ist nirgends zu finden
    - Von Ophirs fernen Gestaden Hier war das Schema nicht in der rot leuchtenden Kiste drin und die Quest bleibt hängen bei "Durchsuche den Unterschlupf der Banditen"
    - Schwert, Hunger und Niedertracht, die Quest hängt bei "Finde das versunkene Schiff", welches ich gefunden und die Truhe auch geöffnet habe

    Ärgerlich dass dieser Mist bei zwei der kostenpflichtigen Sachen passiert. Die Wolfsschulenausrüstung ist zwar traurig, aber war wenigstens kostenlos. Blood und Wine hab ich noch nicht überprüft, da ich noch Hearts of Stone spiel.

    Hat jemand noch ne Idee? Da Witcher von 2015 ist, kommen sicherlich kaum noch Patches, oder?

  15. #1674
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Da kann scheinbar niemand mehr mit Tipps aufwarten.

    Dann vlt was anderes. Wo finde ich eigentlich das Skellige Kartenset?

    Hearts of Stone hab ich gestern beendet. Ich würd 3 von 5 Punkten dafür vergeben. Story ist ganz nett. Das Spiel gegen Gaunter am Ende war leider wegen des Zeitfaktors echt nervig. Ich hätte mich da gerne mehr umgesehen.

  16. #1675
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann vlt was anderes. Wo finde ich eigentlich das Skellige Kartenset?
    Schaltest du in Blood and Wine frei

  17. #1676
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schaltest du in Blood and Wine frei
    Jup. Grade gestartet, edler Herr...

  18. #1677
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    What the... Papierschein A38...ich feier grade

  19. #1678
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab die PS4 jetzt laufen lassen. Bei 4 Stunden dauert mir das nach Feierabend zu lange bis ich spielen kann. Und für die Zukunft: wenn ich die Addons für den gleichen Preis wie eine Goty auf Disc kriegen kann, hole ich mir lieber die Goty bevor ich so einen digitalen Nervenkrieg mitmachen muss.
    Also wer ist nun beschissener, Microsoft oder Sony? Meinen Vote bekommt Sony... und selbst bei GOTY-Editionen sind oft nur Codes dabei für den Download, warum auch immer.

  20. #1679
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hm, zwischen spielen und nicht spielen können ist immer noch ein Unterschied. Die DLCs waren verfügbar, das Shopsystem hat es leider erst Stunden später erkannt. Warum die Downloads so lange brauchen weiß ich nicht, aber immerhin sehe ich den laufenden Download und werde nicht durch schwarze Bildschirme irritiert. Die XBox hat mit ihrem Regionalcode"problem" den Vogel abgeschossen und Platz 1 dsmit belegt.
    Ja, die drei verbugten Quests nerven, ist wohl bekannt, aber es wurde in dem Fall von CD Projekt nicht nachgebessert. Dafür möchte ich denen auch den Hals umdrehen. Zur Zeit läuft Blood and Wine ganz gut, aber ich hab auch noch keine Schatzsuchequests erhalten. Aber lieber so, als gar nicht Witcher spielen können.

  21. #1680
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    What the... Papierschein A38...ich feier grade
    Bester Moment: wenn Geralt unbeachtet hinterm Schalter steht, während die Bankmitarbeiterinnen schnacken.

    Dass du solche Probleme (technisch) mit dem Spiel hast, hätte ich nicht erwartet. Mein Durchlauf damals auf der PS4 lief nahezu reibungslos ab, das eine mal Absturz lässt sich verzeihen. Akuter war die verdammte Schwimmmechanik, die mir insgesamt dreimal das Aus-dem-Wasser-steigen unmöglich gemacht hat - scheinbar war der dafür dedizierte Knopf genau im richtigen Moment geglitcht.
    Ich hatte (spielerisch) die Gwent-Karten-Sammelquest verhauen, da mir nicht bewusst war, dass man mit Triss auf dem Alchemistenanwesen mehrere Karten erspielen muss, die es nur dort gibt. War aber nicht weiter wild.

    Was ich ausdrücken will, solch einen technisch-bürokratischen Mist hatte ich nie mit meiner Version.
    Weiterhin viel Spaß! Blood and Wine ist eins der besten DLCs aller Zeiten.

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 6474838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt