Seite 86 von 89 ErsteErste ... 6676858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1779
  1. #1701
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Gut ich denke wenn es der Qualität förderlich ist, kann man davon ja nur profitieren auch wenn es sehr gut ins Sommerloch gepasst hätte.

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Am Mittwoch um 16 Uhr gibt es einen Livestream zu The Witcher 3 :

    https://www.play3.de/2022/07/18/the-...en-livestream/

    Ich tippe durchaus das man zumindest erste Bilder für die Next-Gen Fassung sehen wird.

  4. #1703
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe durchaus das man zumindest erste Bilder für die Next-Gen Fassung sehen wird.
    Nope, nichtmal ein einsamer Screenshot. Ich hab mir den Stream zwar nicht angesehen, aber wenn was gezeigt worden wäre, hätte man das sicher schon überall gelesen.


    Ich geh inzwischen davon aus, dass CDPR den Patch in Q4 vorstellen und sofort releasen wird. Ähnlich, wie sie es jetzt bei diesem Gwent-Spiel vor kurzem gemacht haben. Die Verschiebungen und die lange Wartezeit haben sicherlich wieder die Erwartungen nach oben getrieben, die CDPR sowieso nicht erfüllen kann. Also werden sie meiner Ansicht nach weiter schweigen, bis sie wirklich bereit zum Release sind, anstatt jetzt wieder irgendwas zu zeigen und nen Shitstorm kassieren, bevor der Patch überhaupt draußen ist.

    Das Ding wird auf PS5 und Series X/S die Grafiksettings auf das höhere PC-Niveau heben und Raytracing wird die Beleuchtung/Spiegelungen allgemein etwas aufwerten, wie z.B. bei den Resident Evil Remakes. Aber wie bei Resident Evil 2/3 werden wir hier nicht von einem Grafik-Upgrade reden, sondern Raytracing wird lediglich Probleme beheben, die klassische Rendermethoden haben. Z.B. die typischen Artefakte bei Screen Space Reflections.

    Ich denke, jeder der erwartet, dass das Spiel deutlich besser aussehen wird, als es schon 2015 auf einem High-End-PC getan hat, wird enttäuscht werden. (Wobei The Witcher 3 in höchsten Einstellungen immernoch fantastisch aussieht!)

  5. #1704
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Next-Gen Update für The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 14.12.2022.

    Neben den technischen Features erhalten auch die Last-Gen und Next-Gen Versionen ein Update mit weiteren Inhalten mit Bezug auf die Netflix Serie.

  6. #1705
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    CDPR zeigt dazu nächste Woche Gameplay auf Twitch während den REDstreams.

    Auf Twitter wurden auch nochmal die Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series bestätigt. Die kommen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

    https://twitter.com/witchergame/stat...77211481944068


    Es wird alternatives Aussehen für ausgewählte Charaktere geben. Ich möchte meine alte Aussage revidieren: Bitte lasst Geralt wie Henry Cavill aussehen! Einfach, um noch etwas Benzin ins Netflix-Feuer zu kippen.

  7. #1706
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich bin da mal wirklich gespannt, denn bei Cyberpunk hat CDPR wirklich verdammt gute Arbeit mit dem Next Gen Patch geliefert.

  8. #1707
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Eigentlich hab ich bei Witcher 3 nur die animationen zu bemängeln, das hackelige kampfsystem und Geralt seine steife laufanimation sieht sehr unnatürlich aus. Hoffe die bessern da was nach.

  9. #1708
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin da mal wirklich gespannt, denn bei Cyberpunk hat CDPR wirklich verdammt gute Arbeit mit dem Next Gen Patch geliefert.
    Naja, man sollte aber nicht vergessen, dass es bis April 2022 noch extern in Entwicklung war. CDPR hatte das Projekt also auch nur etwa ein halbes Jahr im Haus und im Vergleich zum "Support + Next Gen-Version"-Team von Cyberpunk 2077, war das Team für das Witcher-Upgrade auch deutlich kleiner.

    The Witcher 3: Wild Hunt
    Quelle


    Die ganze Situation mit den zahlreichen Verschiebungen und dem Entwickler-Wechsel.... Erwartet einfach nicht zu viel von dem Upgrade! Schon gar nicht in Sachen Animationen, etc.

    Die Leute hypen schon wieder und haben unrealistische Erwartungen/Hoffnungen, obwohl Cyberpunk 2077 doch gezeigt hat, dass CDPR auch nur mit Wasser kocht. Und das sag ich als absoluter Fanboy.

  10. #1709
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Naja, man sollte aber nicht vergessen, dass es bis April 2022 noch extern in Entwicklung war. CDPR hatte das Projekt also auch nur etwa ein halbes Jahr im Haus und im Vergleich zum "Support + Next Gen-Version"-Team von Cyberpunk 2077, war das Team für das Witcher-Upgrade auch deutlich kleiner.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	9 
Größe:	205,9 KB 
ID:	198421
    Quelle


    Die ganze Situation mit den zahlreichen Verschiebungen und dem Entwickler-Wechsel.... Erwartet einfach nicht zu viel von dem Upgrade! Schon gar nicht in Sachen Animationen, etc.

    Die Leute hypen schon wieder und haben unrealistische Erwartungen/Hoffnungen, obwohl Cyberpunk 2077 doch gezeigt hat, dass CDPR auch nur mit Wasser kocht. Und das sag ich als absoluter Fanboy.
    Ich erwarte da jetzt eh keinen Quantensprung. Mir würde es reichen wenn die Grafik in konstanten 60 Fps läuft, die Ladezeiten verkürzt werden und der Dualsense gut eingebunden wird.

  11. #1710
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Na dann hab ich ja mal was über Weihnachten zum zocken xD

  12. #1711
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Morgen um 18:00 Uhr wird das Update gezeigt.

    In einem Livestream auf Twitch.tv/cdprojektred

    https://twitter.com/witchergame/stat...00321864617985


    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich ja mal was über Weihnachten zum zocken xD
    Spoiler öffnen

  13. #1712
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Infos vom Stream.



    • Neue optionale Kamera die deutlich näher an Geralt dran ist. Kann individuell für Erkunden, Reiten und Kampf aktiviert werden.
    • Raytracing Global Illumination und neue Grafikeinstellungen (Ultra Plus) für PC.
    • Die neuen Konsolen (inkl. Series S) bekommen zwei Grafikmodi: Quality-30FPS (mit RT-GI auf PS5/Series X) und Performance-60FPS (ohne RT).
    • In allen "Next-Gen"-Versionen und unabhängig vom Performance-Mode gibt es verbesserte Texturen und Modelle in Zusammenarbeit mit dem vom PC bekannten HD Reworked Project-Modder.
    • Ein paar Bugfixes, die auch rückwirkend für ältere Saves funktionieren (z.B. wenn man in einer Quest die Belohnung nicht bekommen hat).
    • Ein paar QOL-Features (z.B. Cutscenes können pausiert werden, skalierbare Untertitel, dynamischeres HUD).
    • Neue Möglichkeiten in der Steuerung (z.B. können jetzt alle Zeichen benutzt werden, ohne ins Menü zu müssen).
    • Photo-Mode
    • DualSense-Features auf PS5 mit Haptic Feedback und Adaptive Triggers.
    • Man möchte den "Netflix-DLC" nicht spoilern, aber auch nicht zu viel versprechen. Es ist eine kleine Questreihe, die ein paar nette neue Inhalte ins Spiel bringt. Dafür hat man auch die bekannten Synchronsprecher zurück ins Studio geholt.
    • Cross-Progression wie in Cyberpunk. Dadurch ist es möglich seine drei aktuellsten Savegames (Quicksave, Autosave, Manual) zwischen allen Plattformen auszutauschen, egal ob PC, Xbox, Playstation oder Switch.


    Edit: Hier noch der 30 Minuten Stream.




    Alte Kamera vs. Neue Kamera
    The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt

  14. #1713
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist so ziemlich genau das was ich erwartet habe und bin damit happy.
    Es wird dann wahrscheinlich auch für die PS5 Version eine eigene Trophäen Liste geben, oder?

  15. #1714
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird dann wahrscheinlich auch für die PS5 Version eine eigene Trophäen Liste geben, oder?
    Es wurde nicht explizit erwähnt, aber da es jetzt dann eine native PS5-Version ist, geh ich schon davon aus. Ist das nicht bei allen Crossgen-Titeln so, dass das Trophy-System PS4- und PS5-Versionen als eigenständige Spiele betrachtet? Glaube nicht, dass Sony für The Witcher hier was ändert.

  16. #1715
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht explizit erwähnt, aber da es jetzt dann eine native PS5-Version ist, geh ich schon davon aus. Ist das nicht bei allen Crossgen-Titeln so, dass das Trophy-System PS4- und PS5-Versionen als eigenständige Spiele betrachtet? Glaube nicht, dass Sony für The Witcher hier was ändert.
    Ich nehme es halt auch an, war ja bei Cyberpunk 2077 genauso.
    Ich freue mich halt drauf, passt für mich auch gut in die Jahreszeit.
    Einfach mal the Witcher 3 in bester Version zu erleben mit ein paar Verbesserungen, genau was man braucht.

  17. #1716
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Sorry, falls es hier schon Thema war und im Netz finde ich es auf die Schnelle auch nicht... Was wird das Update denn Kosten? Habe nur gefunden, dass es für PC Spieler kostenlos sein wird. Für Konsolenspieler auch?

  18. #1717
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Was wird das Update denn Kosten? Habe nur gefunden, dass es für PC Spieler kostenlos sein wird. Für Konsolenspieler auch?
    Ist kostenlos, egal auf welcher Platform. Das Upgrade für PS4/Xbox One zu PS5/Xbox Series ist ebenfalls kostenlos.

    Die neuen Inhalte gibt's auf allen Platformen. Die bessere Grafik logischerweise nur auf PS5, Xbox Series und PC.


    Edit: Am 14. Dezember erscheinen aber wohl nur die Next-Gen-Versionen. Wer die neuen Inhalte auf PS4/One/Switch spielen will, muss wohl noch etwas länger warten.

  19. #1718
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Okay nice. Dann muss ich nur noch schauen, ob ich das Spiel noch habe. War eines der Spiele, bei denen ich die Disc Version gekauft habe.

  20. #1719
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wenn du nur die normale Version hast, bekommst du durchs Upgrade sogal die DLCs kostenlos.

    Ich bin echt froh, dass man die Map anpassen kann. Fragezeichentechnisch war Witcher schlimmer als jedes Ubisoft Spiel xD

  21. #1720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die normale Version hast, bekommst du durchs Upgrade sogal die DLCs kostenlos.

    Ich bin echt froh, dass man die Map anpassen kann. Fragezeichentechnisch war Witcher schlimmer als jedes Ubisoft Spiel xD
    Echt man bekommt Blood and Wine und Hearts of Stone kostenlos?

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 6676858687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt