Seite 88 von 89 ErsteErste ... 6878878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1779
  1. #1741
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @Bieberpelz

    Ich nutze die PS5 und habe die Game of the Year Edition installiert, dass Update hatte ich schon gestern Nacht drauf, vielleicht sollte ich es nochmal deinstallieren?

    Hab jetzt erfahren, dass man die digitale Version über den Store laden muss, also kann ich die Version auf der Platte löschen, oh man wie umständlich.

    Nachtrag: Da steht 17,99€, merkwürdig

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @Kickbox360

    Sony hätte es wohl komplizierter nicht machen können!


  4. #1743
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @Dragonfire

    Echt mal, also hatte ich recht mit löschen, das ist soo dumm.

    Mein Englisch ist leider ein bisschen eingerostet, was meint er denn genau im Video?

  5. #1744
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Sony hätte es wohl komplizierter nicht machen können!
    Derartige Dinge haben mich allgemein bei Sony gewurmt.
    Ebenso die Tatsache das ich 0,25€ für eine Demo bezahlen soll. Und als ich das noch machen wollte, will der von mir meine komplette Perso Daten wieder haben.
    Am *****.

  6. #1745
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich kann das Video gerade nicht mit Ton hören. Habe die PS4 Version noch nicht wieder installiert. Habe die Disc Version daheim, aber wollte warten, bis ich über den Weihnachtsurlaub gut Zeit für das Spiel habe. Wie mache ich das jetzt am besten? Disc einlegen, Updates installieren und dann so wie im Clip das Upgrade installieren? Oder passiert das jetzt alles automatisch, wenn ich die Disc einlege?

  7. #1746
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Also ich konnte das Update erst ab 10 runterladen

    Ich habe mehrere Optionen aber Performance Modus sowie nähere Kamera finde ich nicht

    Alter diese drecks PS5 UI, so beschissen xD

  8. #1747
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Witcher 3: Wild Hunt

    So, habs jetzt gecheckt, Disc-Version installieren, die automatischen Updates abbrechen bzw. löschen, also erstmal nur die cleane Diskversion, dann in den Store und die Complete Version aussuchen, dann braucht man auch keine Ausweisdaten angeben.

    Nachtrag: Danach kann man die PS4 Disk Version löschen, die Download Version reicht aus um das Spiel zu starten, aber die Disk sollte natürlich im Laufwerk sein.

  9. #1748
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt gecheckt, Disc-Version installieren, die automatischen Updates abbrechen bzw. löschen, also erstmal nur die cleane Diskversion, dann in den Store und die Complete Version aussuchen, dann braucht man auch keine Ausweisdaten angeben.

    Nachtrag: Danach kann man die PS4 Disk Version löschen, die Download Version reicht aus um das Spiel zu starten, aber die Disk sollte natürlich im Laufwerk sein.
    Und immer dran denken, dass ab sofort trotzdem bei jedem Neustart der Konsole/Einlegen der Disc, die PS4 Version inkl. Updates neu installiert wird. Also entweder doppelt Speicher verschwenden oder jedes mal abbrechen 2 Jahre und Sony hats immer noch nicht auf die Kette bekommen

  10. #1749
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Und immer dran denken, dass ab sofort trotzdem bei jedem Neustart der Konsole/Einlegen der Disc, die PS4 Version inkl. Updates neu installiert wird. Also entweder doppelt Speicher verschwenden oder jedes mal abbrechen 2 Jahre und Sony hats immer noch nicht auf die Kette bekommen
    Hab ghost of tsushima ps4 version auf ps5 geupdatet dann ps4 gelöscht und musste nicht immer wieder abbrechen. Nur die ps5 version war dann drauf. Vielleicht ist es so wenn ma die cd raus und wieder reinmacht.

  11. #1750
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt gecheckt, Disc-Version installieren, die automatischen Updates abbrechen bzw. löschen, also erstmal nur die cleane Diskversion, dann in den Store und die Complete Version aussuchen, dann braucht man auch keine Ausweisdaten angeben.

    Nachtrag: Danach kann man die PS4 Disk Version löschen, die Download Version reicht aus um das Spiel zu starten, aber die Disk sollte natürlich im Laufwerk sein.
    Danke.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Und immer dran denken, dass ab sofort trotzdem bei jedem Neustart der Konsole/Einlegen der Disc, die PS4 Version inkl. Updates neu installiert wird. Also entweder doppelt Speicher verschwenden oder jedes mal abbrechen 2 Jahre und Sony hats immer noch nicht auf die Kette bekommen
    Oder automatische Updates raus. Da ich meist Onlinespiele spiele und es mich eh nervt, wenn die im Hintergrund laufen und zum Teil zu Lags führen, versuche ich ohnehin manuell zu updaten und die Playstation dann in den Ruhemodus zu nehmen.

  12. #1751
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hey Leute, kann mir vielleicht nochmal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das PS5 Upgrade bekomme? Habe wie gesagt die Disc Version und habe alle verfügbaren Updates installiert (so wie im Video oben, hatte beide Downloads), aber ist halt nach wie vor die PS4 Version und wenn ich im Store auf das PS5 Upgrade gehe, soll das 17,99 kosten... Jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

    Edit: Hab nochmal YouTube durchsucht und es gefunden... Falls noch mehr das Problem haben, hier der Link.

    https://youtu.be/sn8qlSr5n_g

  13. #1752
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Upgrade werde ich mir, nachdem ich Chained Echoes und High on Life durch habe geben.
    Schön passend für die Winter-Ferien Zeit. Bin gespannt ob ich nach so langer Zeit wieder rein komme oder ob ich noch immer zu gesättigt bin.

  14. #1753
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    So ist mein Plan ähnlich über den Winterurlaub. Wollte es trotzdem schon mal frühzeitig zum Laufen bringen.

    Habe das Spiel jetzt bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gespielt und alleine aufgrund der Netflix Serie wird die Story aus meiner Sicht nochmal interessant. Sieht man es etwas mit anderen Blickwinkel.

    Das einzige, was ich nach kurzen Anspielen nach wie vor nicht perfekt finde, ist die etwas hakelige Steuerung. Aber das lässt sich hoffentlich (wieder) verschmerzen, sobald man es gewohnt ist.

  15. #1754
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin jetzt in meinem dritten Versuch,dieses "Meisterwerk", was bis aufs Setting genau mein Spiel sein müsste, ebenfalls zu lieben.

    Zuletzt wars vor einigen Jahren.

    Was soll ich nach 15h sagen? Ich verstehe, dass das Spiel seine Jünger hat, aber halte es für weit overhyped.

    Die Steuerung finde ich nach wie vor übel, es wirkt für Cpntroller kaum optimiert, aber die neue Kamera hilft hier etwas. Die Kämpfe sind auch nichts besonderes, aber das kommt ggf noch im weiteren Verlauf. Ansonsten sieht es grafisch gut aus und da gibts auch im Performance Modus (der ab und an heftig ruckelt) nichts zu kritisieren.

    Die Story und im allgemeinen die Quest scheinen wirklich sehr gut geschrieben zu sein, wenn auch hier so Quest wie die mit der Pfanne dabei sind. So komplex wie es jetzt schon ist zeigt auch, dass es den Titel Rollenspiel wirklich verdient.

    Nichts desto trotz wundere ich mich bis heute, warum hier die mehr als vorhandene Ubisoftformel nicht kritisiert wird. Ich habe, wie immer, erst Nebenquests gemacht und mich lange im ersten oder zweiten Rdgion aufgehalten. An locker 2/3 der Fragezeichen, die ich so schlimm zuletzt in Odyssey gesehen habe, kommt man wohl nicht zufällig vorbei. Man muss abarbeiten. Nicht falsch verstehen, das kann mir im richtigen Setting auch spaß machen, aber irgendwie schon eine Doppelmoral es hier nicht zumindest mal als neutralen Punkt zu nennen.

    Mal sehen ob ichs diesmal fertig spiele, aber die Luft ist eigentlich längst wieder raus. Für mich im Kern ein sehr gutes Open World Spiel, dass mir vom Setting eben nicht so taugt, aber nichts, was mir andere Spiele nicht auch bieten können.

  16. #1755
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Man muss abarbeiten.
    Ignorieren geht nicht?

    Das Spiel hält einen allein mit echten Quests und interessantem Content locker 80 bis 100 Stunden bei der Stange. Wenn du die Spieldauer also nicht auf 150-200 Stunden hinauszögern willst, dann musst lernen, auch mal ein paar Fragezeichen unbeantwortet zu lassen. Du wirst nichts verpassen. Der interessante Content macht schon auf sich aufmerksam, keine Sorge!


    Dass diese vollgestopfte Map aber nicht kritisiert wurde, stimmt auch nicht. Das war sehr wohl ein Kritikpunkt und CDPR hat meines Wissens sogar ein Feature eingebaut, damit man diese Fragezeichen auf der Map jetzt rausfiltern kann.

  17. #1756
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ne ignorieren geht nicht

  18. #1757
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz wundere ich mich bis heute, warum hier die mehr als vorhandene Ubisoftformel nicht kritisiert wird.
    Die Antwort hast du selbst geliefert...

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Story und im allgemeinen die Quest scheinen wirklich sehr gut geschrieben zu sein, wenn auch hier so Quest wie die mit der Pfanne dabei sind. So komplex wie es jetzt schon ist zeigt auch, dass es den Titel Rollenspiel wirklich verdient.
    ... denn es ist unter anderem die Quest-Qualität, die hier hervor sticht.

    Ubisoft= Mache 50 Mal dasselbe indem du sammelst oder Gegner tötest.
    The Witcher 3: Erlebe 50 unterschiedlich starke Geschichten in den Nebenquests, die zwischen Kämpfeln, Sammeln, Dialogen und Mischungen aus dem ganzen basieren.

  19. #1758
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Story und im allgemeinen die Quest scheinen wirklich sehr gut geschrieben zu sein, wenn auch hier so Quest wie die mit der Pfanne dabei sind. So komplex wie es jetzt schon ist zeigt auch, dass es den Titel Rollenspiel wirklich verdient.
    Das ist die Stärke des Spiels und deshalb wird es auch wohl so gehypt. Ich persönlich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem es solch eine Questsqualität gibt und sich Entscheidungen innerhalb der Quests derart auf die Spielwerlt und weitere Ereignisse auswirken. Weiß nicht, ob man das nach 15 Stunden schon in dem Ausmaß sieht, aber du hast so viele Aha-Momente dann, wenn sich Kreise schließen und du dann verstehst, warum Dinge passieren, wie sie passieren und was das mit deinen Entscheidungen zu tun hat.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz wundere ich mich bis heute, warum hier die mehr als vorhandene Ubisoftformel nicht kritisiert wird.
    Weil das Spiel 2015 rauskam und damals solche Spiele mit solchen Open-Worlds ein ganz anderes, relativ neues Spielerlebnis waren. Würde das Spiel heute rauskommen, würde dieser Ubisoftformel-Abklatsch in der Hinsicht wohl zerrissen werden. Also aufgrund diesen Faktors spiele ich das Spiel sicher auch nicht nochmal. Sehe ich ähnlich, häufig Punkte dabei, die es "abzuarbeiten" gilt.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob ichs diesmal fertig spiele, aber die Luft ist eigentlich längst wieder raus.
    Nach 15 Stunden hast du an dem, was das Spiel eigentlich ausmacht, allerhöchstens oberflächlich gekratzt... Wenn du solche Spiele magst, würde ich es an deiner Stelle noch etwas spielen.

  20. #1759
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Naja die heutigen AC Games haben sich ja eher Witcher zum Vorbild genommen. Vorher war es ja noch Humaner was das Sammeln dort angeht und es war noch der Fokus auf Städte statt der Natur.

    Wenn man ein so ein Spiel innerhalb von 5 Jahren bekommt find ich es ok. Aber Ubisoft hat nach Witcher eben 3 solcher Games innerhalb von 5 Jahren rausgehauen. Daher kritisiert man W3 nicht dafür weil es das eben einmal gemacht hat. Ubisoft macht es aber ständig.

    Hinzu kommen dann natürlich die gut geschriebenen Quests.

  21. #1760
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ubisoft= Mache 50 Mal dasselbe indem du sammelst oder Gegner tötest.
    The Witcher 3: Erlebe 50 unterschiedlich starke Geschichten in den Nebenquests, die zwischen Kämpfeln, Sammeln, Dialogen und Mischungen aus dem ganzen basieren.
    Trotzdem hast du da gefühlt vierhundert Fragezeichen auf der Map und läufst die ab... Dass die Quests und das drumherum qualitativ anders sind, bin ich dabei, aber das Prinzip, vieles vorgekaut zu bekommen und irgendwelchen Fragezeichen zu folgen, die einen dann Questmarker folgen lassen, auf der Minimap dann die Wegpunkte oder den Bereich, den du untersuchen musst anzeigt, hat the Witcher 3 auch. Wie gesagt, damals war das trotzdem irgendwie alles neu und cool, aber heute würde ich das Spiel bzw. speziell die Open World auch mit anderen Augen sehen. Damals war the Witcher 3 aber eine ähnliche Open-World Revolution wie es dieses Jahr Elden Ring war. Und dann fühlt sich das halt beim ersten Mal spielen ganz anders an als es sich dann 5 Jahre später anfühlt, wenn anschließend ein paar Dutzend andere Spiele rauskamen, die das versucht haben zu kopieren und die einem dann fast schon irgendwann zum Hals raushängen.

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 6878878889 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt