Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Witcher 4

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 4

    Viele haben Geralts aktuelles Abenteuer noch nicht mal beendet, da wird schon das nächste bestätigt. Adam Kecinski hat auf einem polnischen TV Sender Teil 4 um den Hexer bestätigt.

    Wann es erscheint steht noch nicht fest. Derzeit liegt die gesamte Konzentration auf die nächste Erweiterung von The Witcher 3 und das Hauptaugenmerk auf Cyberpunk 2077.

    http://www.gamondo.de/aktuelles/cd-p...-4-bestaetigt/

    Wie siehts aus? Freut ihr euch drauf? Was können mögliche Abenteuer sein?

    Oder ist alles am Ende nur ein Missverständniss?^^

  2. Anzeige

    The Witcher 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 4

    War nicht mal die Rede davon, dass Geralts Abenteuer beendet ist? Aber es noch zig Ideen und Charaktere gibt für mögliche Fortsetzungen ?

    Ich würde mich aber verdammt freuen, denn The Witcher 3 ist schlichtweg großartig.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Witcher 4

    Naja, es wurde ja schon öfters erwähnt, dass The Witcher 3 nur das Ende von Geralts Saga darstellt und weitere Teile definitiv im Bereich des Möglichen liegen, wenn auch ohne Geralt.

    Und warum auch nicht? Das Witcher-Universum ist fantastisch und auch wenn Spiele im Fantasy-Setting jetzt nicht gerade selten sind, geht es CDPR doch auf eine einzigartige Weise an. Ein Nachfolger mit Ciri wäre interessant, aber vielleicht auch ein Prequel mit Vesemir in seinen jungen Jahren?

    Aber zuerst will ich Cyberpunk! Danach können wir uns weiter über eventuelle Hexer unterhalten.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Witcher 4

    Ein IGN-Africa-Redakteur hatte sich anlässlich einer "TW3"-Plauderei mit Fabian Döhla doch bereits vor über einem Jahr "verplappert":

    (bei 3:22)



    Aber ernsthaft: Ist aber meines Erachtens schon reichlich früh, einen Nachfolger anzukündigen. Auch wenn es keinesfalls unnormal ist.



    [IGN Africa]

  6. #5
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 4

    Bei dem Erfolg von Witcher 3 wäre es auch fast unlogisch, wenn kein Nachfolger erscheint. Wobei ich ehrlich gesagt lieber einen Nachfolger mit Geralt als Hauptprotagonisten hätte, und nicht Ciri. Bevor mich jetzt die Feministinnen überrennen: Das liegt nicht generell daran, dass es ne Frau ist. Geralt passt halt viel besser als Charakter, durch seine harte und raue Art. Da kommt teilweise Gothic-Feeling rüber, wenn man in den Gesprächen direkt die Konfrontation sucht und jedem, der sich in den Weg stellt, erst mal den Kopf einschlägt.
    Aber mal schauen, was sich CD Red einfallen lässt. Erstmal noch den DLC laden.

  7. #6
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: The Witcher 4

    Steht denn schon fest das im neuen Teil Ciri die Hauptprotagonistin sein soll?
    Ich könnte mir auch gut die Geschichte von einem der anderen Hexer als Spiel vorstellen. Stoff gibt es da wahrlich genug ...

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 4

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Steht denn schon fest das im neuen Teil Ciri die Hauptprotagonistin sein soll?
    Ich könnte mir auch gut die Geschichte von einem der anderen Hexer als Spiel vorstellen. Stoff gibt es da wahrlich genug ...
    Bisher steht noch gar nichts fest

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Witcher 4

    Jaaaaaa maaaaaaanyeah:, immer her damit, kauf ich blind, scheiss auf SE's FF VII Episoden Remake, auf W4 freue ich mich mittlerweile mehr!!!

  10. #9
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: The Witcher 4

    Ich denke mal, sollte ein Witcher 4 kommen, dann nicht vor 2020. Cyberpunk lässt ja noch was auf sich warten, Witcher 3 wird weiterhin mit DLCs versorgt. Und da sich die Kollegen bei CD Projekt (glücklicherweise) Zeit nehmen für ihre Spiele, wird in den nächsten 4 Jahren bestimmt kein Witcher mehr kommen.

    Da aber Cyberpunk 2077 noch mal ambitionierter und größer sein soll, bin ich auch ehrlich gesagt gespannter darauf, als auf das nächste Mittelalter-Rollenspiel.

  11. #10
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Witcher 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bisher steht noch gar nichts fest
    Nach meiner Information sollte Witcher 3 das letzte Spiel der Serie sein, daher bin ich jetzt auch etwas überrascht...

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 4

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Nach meiner Information sollte Witcher 3 das letzte Spiel der Serie sein, daher bin ich jetzt auch etwas überrascht...
    Die Entwickler sagten "Der letzte Teil mit Geralt (in der Hauptrolle)". Das wurde von vielen News Seiten als "Ist der letzte Teil" übersetzt.

  13. #12
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 4

    Bin auch etwas überrascht dass es jetzt schon angekündigt wird. Eigentlich dachte ich sie würden nach Witcher 3 anfangen etwas Cyberpunk zu pushen. Eine frühe Ankündigung vom 4. Teil ist aber auch klug, weil das eine menge Diskussionsstoff bietet und CDP schon ab einem sehr frühen Stadium auf Wünsche eingehen kann.

    Das Witcher Universum bietet mit seinem riesigen Umfang genügend Stoff für ein neues Spiel und ist alles andere als ausgelutscht. Nehme ich auf jeden Fall mit Handkuss. Auch wenn ich jetzt dann nächstes Jahr schon gerne ein paar Trailerchen zu Cyberpunkt 2077 sehen würde. ^^

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 4

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Bin auch etwas überrascht dass es jetzt schon angekündigt wird. Eigentlich dachte ich sie würden nach Witcher 3 anfangen etwas Cyberpunk zu pushen. Eine frühe Ankündigung vom 4. Teil ist aber auch klug, weil das eine menge Diskussionsstoff bietet und CDP schon ab einem sehr frühen Stadium auf Wünsche eingehen kann.

    Das Witcher Universum bietet mit seinem riesigen Umfang genügend Stoff für ein neues Spiel und ist alles andere als ausgelutscht. Nehme ich auf jeden Fall mit Handkuss. Auch wenn ich jetzt dann nächstes Jahr schon gerne ein paar Trailerchen zu Cyberpunkt 2077 sehen würde. ^^
    Was heißt denn hier bitte angekündigt? Sie haben nur mal gesagt das sie einen Vierten Teil planen, dass hat noch gar nichts zu heißen.

  15. #14
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 4

    Also in diesem Artikel steht "angekündigt". CD Projekt Red: The Witcher 4 bestätigt – Gamondo

    Ob das nun was zu heissen hat oder nicht, ist mir egal.


    Ich denke schon, auch wenn es natürlich ein paar Jahre dauern wird bis ein 4. Teil erscheint und Cyberpunk im SciFi Bereich vermutlich genauso abräumen wird, wie Witcher im Bereich Fantasy.