Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Wolf Among Us

    Titel: The Wolf Among Us
    Publisher: Telltale Games
    Entwickler: Telltale Games
    Release: 2014 wahrscienlich
    Trailer:


    Eine PS4 & Xone Version wurden so eben bestätigt!

    http://www.play3.de/2014/05/30/the-w...e-angekundigt/

  2. Anzeige

    The Wolf Among Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Wolf Among Us

    Retail Fassung angekündigt für 2014!

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...9,3057933.html

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Wolf Among Us

    The Wolf Among Us: Dieser Artikel erscheint am 21. November 2014.
    The Wolf Among Us - [Playstation 4]: Amazon.de: Games

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Wolf Among Us

    Ich hoffe mit Deutschen Untertiteln!

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Wolf Among Us

    Denke ich schon. Wir ähnlich wie bei The Walking Dead sein.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Wolf Among Us

    Und da ist es doch schon früher erschienen, und zwar schon gestern.

    Ich hab mich riiichtig lange auf dieses Spiel gefreut, quasi schon länger als ein Jahr, mindestens seit dem ersten Release auf dem PC.
    Aber ich wollte es halt auf Konsole haben und die PS4 stand ja damals schon vor der Tür.
    Deshalb hab ich die PS3-Version ausgelassen und auf die VITA-Variante gewartet..
    Die war ja auch für gestern angekündigt und ist immer noch nicht online (?), somit hab ich auf PS4 zugeschlagen.

    Technisch muss man zu Telltale-Games ja nicht viel sagen.
    Ich finds am saubersten programmiert, vergleichen kann ich mit BTTF und TWD Season 1 und 2.
    Bei allen Telltale-Games hatte ich bisher mit üblen Rucklern zu kämpfen gehabt, wie auch hier bei TWD schon angemerkt.
    Das haben sie hier endlich gefixt.

    Bleibt also eigentlich nur der Inhalt für mich zu bewerten und ich hab jetzt mal 4 Episoden gespielt. War bisher ja komplett ungespoilert, und war sogar von der Spielwelt überrascht.
    Mir gefällt die Idee, die ganzen Märchencharaktere in eine "reale", erwachsene, noir angehauchte Umgebung zu verfrachten.
    Bei allen Figuren wirkt es so, als hätte man sich echt Gedanken gemacht, wie diese in einer modernen Welt aussehen könnten und mit welchen Problemen die zu kämpfen haben könnten.
    Klar bleibt bei einem Telltale-Spiel nicht viel, außer einigermaßen linear durchzulatschen, aber ich finds unheimlich spannend und mitreißend.
    Mal sehen wie es dann ausgeht..

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Wolf Among Us

    Habs heute auch durchgespielt. Hat mir gut gefallen. Vor allem das Setting war mal was "neues" bzw "anderes" Emotional konnte es mich aber nicht so mitreiße wie die TWD Spielen. Das Ende war mir leider zu schnell. Hab erst später gecheckt das
    Spoiler öffnen


    Ein 2.ter Teil kann gerne kommen

    ps. Hatte auch immer vermutet das
    Spoiler öffnen

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Wolf Among Us

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habs heute auch durchgespielt. Hat mir gut gefallen. Vor allem das Setting war mal was "neues" bzw "anderes" Emotional konnte es mich aber nicht so mitreiße wie die TWD Spielen. Das Ende war mir leider zu schnell. Hab erst später gecheckt das
    Spoiler öffnen


    Ein 2.ter Teil kann gerne kommen

    ps. Hatte auch immer vermutet das
    Spoiler öffnen
    Ja da hatte ich auch gedacht ob..

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: Telltale Games hat in einem neuen Trailer eine VITA- (sowie iOS-)Fassung ihres neuen Episodenspiels angekündigt. Die bisher auf anderen Systemen...

  2. The Wolf Among Us: Titel: The Wolf Among Us Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 12.10.2013 Trailer:...

  3. The Wolf Among Us: Die macher von dem Episodenspiel zu The Walking Dead haben für den Sommer ihr nächstes Projekt angekündigt: 140568 The Wolf Among Us basiert...
  4. SSBB
    Wolf

    Wolf: wie kann ich wolf freischalten :confused:

  5. Wolf: Wolf http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1830.jpg Titel: Wolf