Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tiny Brains

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tiny Brains

    Simon Darveau von Spearhead Games kündigen Heute ihr Koop Puzzle Spiel Tiny Brains an.

    Tiny Brains

    Nachdem er die größeren Titel Assassins Creed 3 und Dead Space 3 abgeschlossen hat will er nun auf die Spiele zurück kommen die Freunde zusammen spielen können.

    Tiny Brains spielt in einem Labor in dem vier superstarke Tiere zusammenarbeiten müssen um Puzzles zu lösen und vor einem verrückten wissenschaftlichen Experiment zu flüchten. Das Thema ist daher gewählt weil man als Indie Entwickler immer Experimentiert.. und damit will der Entwickler es zeigen wie Kreativ das ganze sein kann.

    Wenn ein Entwickler eine coole Idee für ein Puzzle oder ein Level hat, dann schreibt er es einfach und wir spielen es zusammen. Dann entscheiden wir, ob dieser Prototyp übernommen, optimiert oder verworfen werden soll. Als wir frühe Prototypen rauf- und runterspielten, hat sich unser Spiel fast von selbst entwickelt: Vier skurrile, aufgeweckte Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten wie Entwicklung, Teleportierung, Kraft und Schutz, die auf unterschiedliche Weise kombiniert werden können. Aufgrund der Flexibilität des Designs gibt es mehr als 16 verschiedene Möglichkeiten, wie Spieler die Kräfte einsetzen können, um den ersten Level alleine zu knacken!
    Tiny Brains Tiny Brains Tiny Brains

    Weiteres hier: Wir stellen Tiny Brains vor – ein echtes Koop-Puzzlespiel f

  2. Anzeige

    Tiny Brains

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Android] Tiny Token Empires: http://i50.fastpic.ru/big/2013/0806/7c/4ef7a4cc5ba60a2609397d61783f837c.jpg Jahr: 2013 Genre: logic, puzzle, « Match 3 », turn-based strategy game...

  2. Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer???: Hey ho! :) Ich hab nun die Tage mal BL2 gesuchtet hehe und hab eben Tiny Tinas Dlc durchgespielt, sprich den Endboss besiegt. Nun zur meiner...

  3. Bad Brains: Bad Brains http://www.forumla.de/bilder/2007/01/545.jpg Titel: Bad Brains