Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Titanfall 2

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Titanfall 2

    INFOS:
    Titel: Titanfall 2
    Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC
    Entwickler: Respawn Entertainment
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Ego-Shooter
    Termin: /


    Jetzt ist es offiziell.
    Titanfall 2 wurde angekündigt und wird für XBox One, PC und Playstation 4 erscheinen.
    Vince Zampella, Kopf und Geschäftsführer von Respawn Entertainment, hat bekannt gegeben das Titanfall 2 in der Mache ist.
    Man hätte den vorherigen Teil bereits gerne auf anderen Konsolen gesehen, allerdings war die Entscheidung der damaligen Situation entsprechend richtig.
    Inhaltlich gibt es noch keine genaueren Infos. Man überlegt allerdings die die DLC Thematik zu modernisieren, wie es auch Evolve der Fall ist. Der bekommt jeder Benutzer Spielerweiternde Inhalte wie Modi und Maps umsonst. Lediglich andere Dinge, meist kosmetischer Natur, sind separat gegen Geld erhältlich. So ist es gewährleistet das jeder Spiele alle Karten spielen kann.

    Man darf gespannt sein

  2. Anzeige

    Titanfall 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Titanfall 2

    Sehr schöne News.
    Titanfall ist hammer.

  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Titanfall 2

    Für alle Multiplayer unter uns sicher eine gute Sache - mich juckt das Spiel ehrlich gesagt so überhaupt nicht - bin aber auch eher der Singleplayer

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Titanfall 2

    Sehr schön, habe den ersten Teil aber nur wenig am PC gespielt. Gutes Spiel, aber mit meiner Leitung hatte ich ständig Verbindungsprobleme. Den zweiten Teil gibt's dann für mich wahrscheinlich auf PS4

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Titanfall 2

    Titanfall 2 kommt mit einer "Wischenschaft trifft Magie" Solo-Kampagne und einer TV-Serie

    Respawns Lead Writer, Jesse Stern, verrät im Interview mit Forbes einige Details zum Titanfall-Sequel. Die Entwicklung des Spiels startete Ende 2014, nachdem man den ersten Teil mit zusätzlichem Content versorgt hatte.

    Damals war man nur ein kleiner Start-Up Entwickler, jetzt hat man allerdings die nötigen Ressourcen, um mit dem Sequel sowohl einen Multiplayer- als auch einen Singleplayer-Part zu bieten. Außerdem betont er nochmal, dass das Sequel jetzt multiplatform entwickelt wird und nicht mehr exclusiv für Xbox/PC ist.

    Titanfall 2 soll eine Welt zeigen, in der Wissenschaft und Magie aufeinandertreffen und dennoch soll sie bodenständig, dreckig, menschlich und real wirken.

    Erscheinen soll der Titel im Fiskaljahr 2017 (bis März 2017).

    Außerdem soll eine TV-Serie in Zusammenarbeit mit Lionsgate TV erscheinen.

    http://www.forbes.com/sites/dongrove.../#183052c83904

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    EA hat ja schon kurz nach Titanfall Release gesagt das es möglicherweise mit Teil 2 auch auf die PS4 kommt. Bin gespannt

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Titanfall 2

    Uns steht die Ankündigung wohl kurz bevor. Gamestop hat schon Vorbesteller-Boxen in die Läden gestellt und es auch auf die Website gestellt für PS4/One/PC... Auch Amazon.co.uk oder Gameware.at haben es schon online.



    Titanfall 2 announcing really soon? [Up: Appears on multiple sites for PC/XB1/PS4] - NeoGAF

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Titanfall 2

    War ja auch nur eine Frage der Zeit, es wurde ja bestätigt das der zweite Teil auf allen Plattformen erscheinen soll. Der Erstling soll wohl ganz spaßig sein, aber wohl nicht extrem lange motivieren? Warten wir einfach mal ab.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Titanfall 2

    Teaser. Kompletter Reveal im Juni.


  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Titanfall 2

    Da ist die Nase immer einen Schritt schneller
    Danke dir, freue mich schon.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Titanfall 2

    Also beim EA Event vor der E3. Nun ich freue mich auch schon, grade wenn man die Schwächen des Erstlings ausmerzt kann das wirklich eine neue große IP werden.

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Titanfall 2

    Welche Schwächen hatte Titanfall denn?
    Für mich ist es definitiv eines der besten Konsolen Shooter. Da stinken - ist natürlich Geschmackssache - Call of Duty und c.o. stark gegen ab.
    Gerade die letzten beiden COD Teile wollten teilweise so sein, sind aber für meinen Geschmack gescheitert.

    Lediglich die Anzahl der Spieler dürfte wieder mehr sein.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Titanfall 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Welche Schwächen hatte Titanfall denn?
    Für mich ist es definitiv eines der besten Konsolen Shooter. Da stinken - ist natürlich Geschmackssache - Call of Duty und c.o. stark gegen ab.
    Gerade die letzten beiden COD Teile wollten teilweise so sein, sind aber für meinen Geschmack gescheitert.

    Lediglich die Anzahl der Spieler dürfte wieder mehr sein.
    Ich meinte halt die Anzahl der geringen Spieler, bzw halt die Bots und natürlich das Fehlen einer richtigen Kampagne.

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Titanfall 2

    Ja, das sind natürlich passende Argumente.
    Die Anzahl der Spieler ist natürlich mit der Zeit gesunken, wie auch bei allen anderen Spielen. Sehr schade eigentlich.
    Die Bots fand ich zu Anfangs, als ich davon gehört habe, sehr störend. Mittlerweile finde ich aber, dass diese für dieses Spielgefühl eine wirklich tolle Ergänzung sind. Das Gesamtpaket stimmt da sehr, es gibt dadurch einige Möglichkeiten beim Spielfluss und ist auch für die Größe der Maps - die bei der Spielart notwendig ist - von wichtiger Bedeutung. Das Balancing ist dadurch optimiert.

    Die fehlende Kampagne (obwohl es eine minimal gibt) ist natürlich schade. Wenn ich mir aber so Kampagnen wie die aktuelle COD Kampagne anschaue, dann kann man auf so etwas auch gerne verzichten. Es sind eben Mehrspieler Spiele.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Titanfall 2

    Das Spiel erscheint wohl zwischen Oktober und Dezember.

    Titanfall 2: Soll Ende 2016 erscheinen - 4Players.de

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Titanfall 2

    Im Vorfeld wurden wohl 2 Editionen geleakt. Aber weder Preis noch Datum dazu.

    Standard CE:

    - Beleuchtete Pilotenbüste
    - Shemagh-Schal
    - Aufnäher
    - Notizbuch
    - USB-Speicherstick mit Zusatzinformationen
    - Set an Mini-Kunstdrucken
    - Überlebensarmband

    Titanfall 2

    "Uber Edition"

    - 1:1-Replikat eines Pilotenhelms
    - Helmaccessoires (Taschenlampe, Laserpointer)
    - Shemagh-Schal
    - Aufnäher
    - Notizbuch
    - USB-Speicherstick mit Zusatzinformationen

    Titanfall 2

    Titanfall 2: Händler enthüllt frühzeitig die Collector's Editionen

  18. #17
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Titanfall 2

    Teaser zur E3


  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Titanfall 2

    Titanfall 2 mit Offline-Singleplayer-Kampagne! Release am 28. Oktober!



    Mirror: https://u.pomf.is/rwgaaz.mp4


  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Titanfall 2

    Hier der Trailer offiziell und mit gutem Ton hochgeladen


  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Titanfall 2

    Sieht im ersten Trailer doch spaßig aus.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  3. Titanfall: Gadgets, Waffen und mächtige Mechs Anlässlich der diesjährigen E3-PK von Microsoft wurde mit Titanfall ein neuer First-Person-Shooter aus dem...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...