Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285
  1. #181
    Riley

    Tom Clancy's - The Division 2

    Gestern als ich um 18Uhr spielen wollte auch schon. Die wissen, wann ich spielen will, und machen dann dicht.

  2. Anzeige

    Tom Clancy's - The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wo mich die Beta nicht so wirklich überzeugt hat, so komme ich jetzt kaum mehr weg davon Das Setting finde ich nachwievor war...ja nicht schlecht aber D1 hatte irgendwie eine geilere Endzeitstimmung.
    Ging mir auch so. Wahrscheinlich, weil man wusste, der Fortschritt wird eh zurückgesetzt. Jetzt bin ich aber nonstop drin. Setting fand ich vorher auch geiler, Sommer steht vor der Tür, da hätte ich ingame lieber wieder Winter. Auch die Darkzones wirken eher wie'n Dschungel, ohne die bedrohliche Atmosphäre. Ansonsten aber top.

  4. #183
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Jap das stimmt. Mir sieht die Welt auch noch zu "freundlich" Was mir aber hier deutlich besser gefällt > Das Erkunden der Welt wird viel besser belohnt. Bei D1 hat man guten Loot meist nur durch Missionen oder Elite Gegner bekommen (Oder durch das erkunden der DarkZone bei Kontaminiert Bereichen)

    Hier aber wird das erkunden öfters gut belohnt mit guten Loot oder tollen Sehenswürdigkeiten.

  5. #184
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Tom Clancy's - The Division 2

    Mein Fazit nach ~9 Stunden Spielzeit und Level 12:

    Die Immersion ist bei diesem Spiel richtig gut gelungen! Ich habe mich gestern wirklich in der Welt verloren jedes Mal wenn ich aufgestanden bin um ins Training zu gehen oder in die Küche fiel mir wieder auf, dass ich da ja nicht in Washington bin. Das hatte ich in der Form auch selten. Gefällt mir nach der Eingewöhnung auch besser als NY einfach weil die Welt detaillierter und abwechslungsreicher zu sein scheint. Es lohnt sich wirklich zu erkunden weil es immer etwas zu sehen und zu entdecken gibt. Wobei man die Anzahl an Fleißaufgaben hätte etwas reduzieren können. Die Lootspirale greift wirklich sofort und man ist immer versucht sich weiter zu verbessern. Leider droppen noch zu wenige Kleidungsstücke für meinen Geschmack, mit Blick auf den IngameShop ist das wohl beabsichtigt.
    Die Storymissionen verdienen ebenfalls Lob, zwar sind die nicht so abwechslungsreich aber es macht einfach ungeheuer viel Spaß mit einer Gruppe von Leuten da durchzurauschen. Dadurch, dass ich nah am Release spiele sind viele Spieler dabei die die Level noch nicht kennen und deshalb nicht nur durchrushen sondern sich auch umsehen und ein bisschen erkunden. Generell spielen sich die Feuergefechte die meiste Zeit echt gut und werden nicht langweilig auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird.

    An dem Punkt kann ich dann aber die Überleitung machen zu einem Punkt der mir bereits jetzt tierisch auf die Nüsse geht: Das Matchmaking. 2/3 bis 3/4 der Zeit wenn ich das Tool für die Gruppenfindung einer Mission nutze werde ich vom Eingang der Mission zu den anderen Spielern teleportiert, die am anderen Ende der Karte sitzen. Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?! Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass die Leute über die Safehouses nach Gruppen suchen hoffe aber, dass das noch per Patch verändert wird. Das kostet Zeit und Nerven. Bei den Waffen hätte ich mir auch etwas mehr Varianz gewünscht bzw. hatte auf besseres Gunplay gehofft. Die Prügel spielen sich zwar unterschiedlich, innerhalb einer Waffengattung allerdings ziemlich gleich. Und bereits nach wenigen Stunden (wenn nicht sogar Minuten) hat man waffentechnisch eigentlich alles gesehen. Das finde ich etwas schade. Da hätte man beispielsweise diverse Feuermodi einführen können oder generell mehr Eigenheiten bei den Waffen. Außerdem erscheinen mit die Shotguns noch recht schwach. Das gilt im Übrigen auch für Fähigkeiten, bisher stellten sich insbesondere dieser "Hive" und der Geschützturm als Non-Plus-Ultra heraus wohingegen Fähigkeiten wie "Pulse" oder dieser Schild völlig sinn-/nutzlos sind.

    Das klingt jetzt erst Mal negativer als es ist, denn das Game macht richtig viel Spaß. Sowohl in der Gruppe als auch alleine. Unterm Strich denke ich, dass das noch Kinderkrankheiten sind die sich vermutlich recht einfach beheben lassen.

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Das Matchmaking ist wie in Teil 1 wirklich blöd. Zu 98% bekomme ich wenn ich eine Hauptmission starten will nur einladungen in andere Gruppen. Diese befinden sich meist schon gegen Ende der Mission so das ich selber kaum noch was mitbekomme bzw ich verpasse mal eben 3/4 der Mission. Und bis ich mal eine Gruppe selber zusammenhabe...joa ka wie das auf Konsole ist aber auf den PC dauert das schon mal mehre Min gerne auch mal 10+ bis da endlich mal paar Spieler joinen.

    Da gefällt mir das Matchmaking in Destiny um einiges besser.

    Edit:
    Was ich auch etwas bescheuert finde ist das Waffemods nun auch negative Eigenschaften haben. Z.B Baue ich eine Zoom Mod verlangsamt sich mein nachladen um 10% What?

  7. #186
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir das Matchmaking in Destiny um einiges besser.
    Destiny hat doch gar kein Matchmaking für die Missionen.

    Ich hatte zwar keine Probleme Gruppen zu finden, die die Mission ganz normal starteten, aber als Tipp: Lade einen Spieler in deine Gruppe ein und starte dann das Matchmaking. Es muss kein Spieler aus deiner Freundesliste sein, er kann bspw. auch random neben dir im Savehouse stehen. Joinen muss dir der Spieler auch nicht, es reicht vollkommen wenn du ihn einlädst und er die Einladung noch nicht abgelehnt hat bevor du die Spielersuche startest. Somit bist und bleibst du dann Gruppenleiter. In the Division 2 habe ich das noch nicht versucht, da ich wie gesagt keine Probleme damit habe, aber im ersten Teil hat das so ganz gut funktioniert.

  8. #187
    Riley

    Tom Clancy's - The Division 2

    Deshalb spiele ich sehr viel alleine, so verschwendet man weniger Zeit. Angeblich soll das bis zu 40 Std. recht gut gehen, nur im Endgame nicht mehr.

  9. #188
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Also habe jetzt knapp 30 Stunden auf dem Tacho und bin mit der Story noch nicht fertig. Der Umfang ist schon recht hoch. Nebenmissionen und sonstige Erkundungen habe ich noch nicht im Ansatz alles gemacht. Also mit allem drum und dran kannst du vermutlich locker 40-50 Stunden als Einzelspieler deinen Spaß haben.

    Allerdings werden die Missionen später echt knackig, da schadet ein wenig Hilfe nicht. In der Gruppe kannst du halt ganz anders agieren... Dich kann jemand wiederbeleben und du kannst Gegner auch mal umlaufen und flankieren. Gestern war ich in einer Mission, die dauerte mit Wipes und allem hin und her knapp 2 Stunden.

  10. #189
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Ich spiele jetzt auch seit guten 24 Std Ingame Zeit und ich liebe es habe erst 40% der Hauptquests abgeschlossen.
    Es macht sehr viel Spaß, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und einfach mal die Umgebung abgrast.
    Bisher hatte ich da nur gute Erfahrung.

    Das einzige was mich etwas nervt ist, dass wenn ich über die Suchfunktion eine Gruppe suche um die Hauptmission zu machen, ich immer nur die bekomme die ich schon hatte.
    Also muss ich immer erst selbst zu dem Ort reisen und dort direkt vor Ort eine Suche starten.

  11. #190
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich etwas nervt ist, dass wenn ich über die Suchfunktion eine Gruppe suche um die Hauptmission zu machen, ich immer nur die bekomme die ich schon hatte.
    Also muss ich immer erst selbst zu dem Ort reisen und dort direkt vor Ort eine Suche starten.
    Kann es sein, dass du die zufällige Missionssuche auf der Map aktivierst? Wenn du die Map öffnest kannst du auf eine Mission gehen und mit "Dreieck" die Spielersuche aktivieren. Normalerweise sollte es dann nur für genau die Mission Spieler suchen...

  12. #191
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die zufällige Missionssuche auf der Map aktivierst? Wenn du die Map öffnest kannst du auf eine Mission gehen und mit "Dreieck" die Spielersuche aktivieren. Normalerweise sollte es dann nur für genau die Mission Spieler suchen...
    Geil! Echt? Nee wusste ich nicht. Muss ich mal testen. Danke für den Tipp

  13. #192
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Destiny hat doch gar kein Matchmaking für die Missionen.
    Stimmt das war für die Strikes Zwar gab es auch hier Momente wo es ein ins laufende Spiel gehauen hat aber meist begann man die Mission von anfang an mit 2 anderen.

  14. #193
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stimmt das war für die Strikes Zwar gab es auch hier Momente wo es ein ins laufende Spiel gehauen hat aber meist begann man die Mission von anfang an mit 2 anderen.
    Das stimmt sicher, was aus meiner Sicht aber auch einen recht einfachen Grund hat. The Division hat ja im Vergleich zu Destiny eine Open World, ergo sind die Missionen nicht instanziert sondern sind einfach ein Teil der offenen Welt. Bei Destiny sind die Strikes Instanzen. Heißt, melden sich dort Leute im Matchmaking an, werden alle frisch in eine neue Instanz geworfen. Melden sich bei the Division Leute im Matchmaking an, wird ein Spieler als Host bestimmt und nach und nach füllt sich der Einsatztrupp auf. Das kann dann natürlich dazu führen, dass der Trupp schon mit der Mission begonnen hat, bevor er komplett war.

  15. #194
    Riley

    Tom Clancy's - The Division 2

    Hoffentlich fixen sie die verschwindende Drohne bald mal. Gestern ging es bei mir noch, heute fast unspielbar.

  16. #195
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Bin im Endgame angekommen, mal gespannt wie's jetzt abgeht. Ist einfach 'ne kleine Droge das Game, werd sicherlich wie schon in TD1 Monate damit verbringen. Allerdings hab ich jetzt erst rausgekriegt, dass die Schloß-Siedlung verbuggt ist. War die ganze Zeit über ausgegraut und zu machen gab es da auch nichts. Das Aufploppen der Trophy für den Ausbau aller Siedlungen, nachdem Theater & Campus vollständig waren, bestätigte nur meinen Eindruck, da sei nichts...

    Also falls es noch jemndem so geht: Das passiert, wenn man das Schloß zu früh entdeckt und den Jefferson Plaza zu früh abschließt. Nach dem letzten Patch muss man jetzt nochmals zum Schloß und an der Bodenluke mit Kelso quatschen. Danach den Jefferson Plaza nochmals erledigen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Geil! Echt? Nee wusste ich nicht.
    Haha, das war im Vorgänger auch schon so. Kannst sogar die Schwierigkeit auswählen.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fixen sie die verschwindende Drohne bald mal. Gestern ging es bei mir noch, heute fast unspielbar.
    Sind so gut wie alle Skills betroffen, Berichte variieren da etwas. Ich nutze das Geschütz permanent, jetzt geht's nicht mehr, fuckt schon ab.

  17. #196
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Meine güte also ka wie das auf den Konsole ist aber auf den PC kann ich die ganzen Abstürze schon gar nicht mehr zählen.

    Habt ihr z.B auch Probleme mit den Talenten?

    z.B ich hole die Drohen raus - Sie erscheint kurz und verschwindet auch wieder sofort. Der Cooldown zählt 15 Sekunden ca runter und dann wieder das selbe. Auch gibt es hier und da Unsichtbare Gegner oder der Wegweiser kann ich nicht entscheiden wohin

    Und was ich selber noch nicht verstanden habe > Was ist jetzt der Sinn dahinter das die Darkzone in mehre Stadtteile gesplittet ist? Dient nur wegen andere Orte oder hat es auch was mit den loot/Gegner zu tun?

    Edit:
    Kaum erwähnt geht Ubi das Problem an
    https://mein-mmo.de/the-division-2-server-down-183/

  18. #197
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Ja, so 22:20 gingen die Server kurz down um das zu fixen. War gerade frisch Level 30 und beim Endboss meiner ersten Black Tusk Mission. #klassiker

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was ich selber noch nicht verstanden habe > Was ist jetzt der Sinn dahinter das die Darkzone in mehre Stadtteile gesplittet ist? Dient nur wegen andere Orte oder hat es auch was mit den loot/Gegner zu tun?
    Der Schwierigkeitsgrad ist wohl anders. Zudem wird eine der drei Dark Zones in wöchentlicher Rotation zur "Hardcore Darkzone" mit speziellen Modifikatoren wie Friendly Fire, schnellerer Time to Kill und so weiter. Dort soll es dann auch den besten Dark Zone Loot geben. Das gute daran ist aber, du hast auch im PVE genügend Möglichkeiten, diesen Loot zu farmen. Kann sich also jeder aussuchen, was er lieber spielen möchte.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Meine güte also ka wie das auf den Konsole ist aber auf den PC kann ich die ganzen Abstürze schon gar nicht mehr zählen.
    Also ich habe auf der PS4 in nun in etwas mehr als 30 Stunden keinen einzigen Disconnect gehabt (außer halt durch die Serverdowns). Hier und da hatte ich letzte Woche (als am Anfang der Andrang wohl am größten war) ein paar Framedrops, aber die sind mittlerweile verschwunden. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, wie gut das Spiel läuft. Vielleicht habe ich auch nur etwas Glück.

  19. #198
    Riley

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Meine güte also ka wie das auf den Konsole ist aber auf den PC kann ich die ganzen Abstürze schon gar nicht mehr zählen.

    Habt ihr z.B auch Probleme mit den Talenten?

    z.B ich hole die Drohen raus - Sie erscheint kurz und verschwindet auch wieder sofort. Der Cooldown zählt 15 Sekunden ca runter und dann wieder das selbe.
    Dasselbe Problem hatte ich auch und da ich sehr auf die Drohne geskillt habe, fiel ein wichtiger Angriff ständig aus. Das war ziemlich nervig und ich hatte keine Chance mehr bei größeren Gegnergruppen oder Bossen.
    Hoffentlich konnten sie das nun beheben, so macht das Spielen momentan nicht viel Sinn.

    Technisch habe ich von meiner Seite aus keine Probleme. Selbst auf meinem i5 mit 8GB RAM läuft es auf ultra, was ich nicht mehr von allen Spielen sagen kann. Auch einen Absturz hatte ich noch nicht. Überrascht mich fast, wie gut es läuft.

  20. #199
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Selber spiele ich auch auf der PS4 und hatte bisher auch keinen einzigen Absturz^^ Gestern konnte ich allerdings nicht spielen. Aber von Dienstag bis Sonntag war jedenfalls alles top...
    @MenocidiX haha, naja das ist schon so lange her. Ich kann mich nicht dran erinnern Aber gut zu wissen! Das hilft mir natürlich enorm

  21. #200
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Wurde auf jeden Fall gefixt mit den Skills. Guter Service bisher; und Abstürze hatte ich vielleicht 2 oder 3. Vorbildlich!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt Plattformen: Xbox360, PS3 Mehr Infos gibt es leider nicht. Informationen ohne Gewähr. Hier noch ein...

  5. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

division 2 manny ortega

mit manny ortega sprechen