Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 284
  1. #201
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Tom Clancy's - The Division 2

    Habe heute Level 30 erreicht und soweit alles erledigt was es zu erledigen gab. Sprich alle Posten befreit, SHDs gesammelt, Haupt-/Nebenmissionen erfüllt, Strongholds durchgemacht etc. In Sachen Lootshoter ist Division 2 vermutlich das bisher beste Produkt am Markt. Zumindest im Verhältnis zu dem was bereits von Anfang an geboten wird. Der Weg auf das Maxlevel war zu keiner Zeit langweilig und auch wenn die Missionen von der Grundstruktur ähnlich waren, waren sie so gut inszeniert, dass es immer wieder richtig viel Spaß gemacht hat. Insbesondere die Hauptmissionen als Gruppe zu erledigen war der Hammer. Kann mich an keine einzige Mission erinnern von der ich jetzt sagen würde, dass ich sie nicht nochmals spielen würde. Aber auch abseits der Missionen hat es viel Spaß gemacht die Welt zu erkunden, dutzende von Boxen zu öffnen und nebenbei eben Gegner zu bekämpfen bzw. den eigenen Leuten zu helfen. Jetzt wartet das Endgame und ich bin gespannt was alles auf mich zukommt.

    Trotz des Lobes gibt es aber auch einige Baustellen. Da sind zum einen die Fähigkeiten die dringend überarbeitet werden müssen. Denn bis auf zwei/drei davon sind die wirklich komplett nutzlos. Generell gilt nach wie vor Heilung > All. In diesem Zusammenhang sollte man auch den Cooldown überarbeiten, der ist nämlich auch viel zu hoch für die mickrigen Effekte der einzelnen Gadgets. Das selbe gilt für die Spezialisierungen, ich finde zwar das Cal. 50 ziemlich cool aber der zugehörige Fähigkeitenbaum ist verglichen mit den anderen beiden einfach ziemlicher Mist.
    Davon abgesehen war die Erfahrung im Solospiel mitunter etwas frustrierend. Besonders in den höheren Charakterstufen wird man alleine zu leicht umzingelt und dann vernichtet. Das könnte man eigentlich recht einfach beheben indem die Gegner mehr Schaden nehmen. Denn auch wenn sie nicht mehr ganz die Kugelschwämme aus dem ersten Teil sind, halten sie meiner Meinung nach immernoch zu viel aus. 3/4 Magazin pro Gegner nervt einfach, man ist gefühlt ständig am nachladen.

  2. Anzeige

    Tom Clancy's - The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Sooo, bin seit gerstern mit dem ersten Teil des Spiels auch durch. Spiele jetzt seit ca 70 Stunden ingame Zeit. Macht einfach richtig süchtig Mein Gear ist iwo bei 280 in etwa...

    Habe dann natürlich versucht mal eine der Masken zu bekommen. Da war ich noch auf Rang 30...pff unmöglich. Nach 30 Minuten habe ich es aufgegeben den Typ zu killen^^

    Ich hatte allerding seit gestern auch ein Problem. Und zwar gucke ich immer automatish nach unten bzw zieht es mich mit dem Blick immer anch unten, wenn ich ziele. Ohne das ich die Sticks nutzte. Ich drücke nur L2...ich glaube mein Controller ist defekt -_-

  4. #203
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    TDenn bis auf zwei/drei davon sind die wirklich komplett nutzlos. Generell gilt nach wie vor Heilung > All.
    Würde ich so nicht sagen. Klar, als Solospieler sind Heilskills schon nice, aber im Normalfall spielst du das Spiel ja nicht unbedingt Solo, zumindest nicht im Endgame. Da hast du dann im Normalfall auch einen Heiler dabei, weshalb sich die anderen Spieler dann auf Schadens- oder Verteidigungsskills konzentrieren können. Einer der stärksten Skills ist meiner Ansicht nach aktuell das Flammenwerfer Geschütz. Das ist fast schon ein wenig OP.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang sollte man auch den Cooldown überarbeiten, der ist nämlich auch viel zu hoch für die mickrigen Effekte der einzelnen Gadgets.
    Auch das sehe ich ein wenig anders. Bin gerade dabei mir einen Heiler zu basteln, der also geringe Cooldowns benötigt. Und du hast da mit Perks und Mods schon einige Möglichkeiten die Cooldowns zu drücken. Dafür musst du halt auf Perks wie "+Kritchance", "+Waffenkraft", "+Rüstung" und sonstiges verzichten, bzw. musst Abstriche machen. Aber das ist ja normal in einem solchen Spiel, wenn du dich auf eines konzentrierst, fällt das andere halt ein wenig ab. Hybridbuilds, gerade fürs Soloplay, sollten aber dennoch möglich sein.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hatte allerding seit gestern auch ein Problem. Und zwar gucke ich immer automatish nach unten bzw zieht es mich mit dem Blick immer anch unten, wenn ich ziele. Ohne das ich die Sticks nutzte. Ich drücke nur L2...ich glaube mein Controller ist defekt -_-
    Nutzt du den Chemwerfer? Soll wohl ein Bug sein, dass mit dem Chemwerfer die Waffe nach unten ziehen kann. Da sind sie aber wohl dabei.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Habe dann natürlich versucht mal eine der Masken zu bekommen. Da war ich noch auf Rang 30...pff unmöglich. Nach 30 Minuten habe ich es aufgegeben den Typ zu killen^^
    Habe ich mir diese Woche auch mal vorgenommen, ein paar Maskeln zu sammeln. Bin gespannt, aber soll wohl wirklich recht knackig sein.

  5. #204
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Nutzt du den Chemwerfer? Soll wohl ein Bug sein, dass mit dem Chemwerfer die Waffe nach unten ziehen kann. Da sind sie aber wohl dabei.
    Den habe ich dabei. Aber das Problem besteht nur, wenn ich mit meinem normalen Sturmgewhr schieße. Mit allen anderen Waffen mus ich ja nicht solange ziehlen, als das es auffallen würde

  6. #205
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Den habe ich dabei. Aber das Problem besteht nur, wenn ich mit meinem normalen Sturmgewhr schieße. Mit allen anderen Waffen mus ich ja nicht solange ziehlen, als das es auffallen würde
    Ja, genau das kann sein. Soll wohl nur eine Waffengattung betreffen. Kanns nicht genau sagen, spiele das Teil selten. Aber sie sind wohl schon dabei das zu fixen, wenn ich es richtig verstanden habe.

  7. #206
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Gibt es eig Tipps wie man die Jäger am besten besiegt? Die sind ja auf Level 30 und ich habe mir echt einen abgebrochen. Ich schaffe es einfach nicht^^

  8. #207
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Also The Division 2 muss man wirklich eins lassen: Es hat sehr gut auf das Fundament von Teil 1 aufgebaut und vieles (nicht alles) wirklich besser gemacht. Wo ein Destiny 2 z.B einiges schlechter machte so wirkt TD2 auf mich jetzt viel runder als der erste Teil. Es läuft einfach Was nur schade ist (Auch wenn es kein KO Kriterium ist) Die Story. Die ist ja noch weniger vorhanden? als in Teil 1 obwohl man sicherlich viel daraus machen könnte. Ich habe erst gestern die Videos entdeckt unter beweiße die teil toll gemachte Videoszenen haben. Warum zum Teufel enthält man das den Spieler vor? In TD 1 wurde man noch darauf hingewiesen das man ein neues Video hat. Aber hier?

    Ja wie gesagt ich Spiele es nicht Primär wegen der Story nur schade das man da so wenig raus gemacht hat. Der eigene Chara könnte ja auch mal hin und wieder ein Wort sprechen^^

    Aber ansonsten ich bereue den Kauf keine Sekunde bis jetzt....das war bei TD1 damals noch ganz anders. (Erst mit den Patch 1.8 fand ich es richtig gut)

  9. #208
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gibt es eig Tipps wie man die Jäger am besten besiegt? Die sind ja auf Level 30 und ich habe mir echt einen abgebrochen. Ich schaffe es einfach nicht^^
    Wollte ich morgen oder Mittwoch auch mal angehen. Erst alleine mal versuchen, dann aber vermutlich in der Gruppe. Kann ja mal berichten.

    Meines Wissens nach müssten sie sogar auf Level 35 sein.

  10. #209
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Wollte ich morgen oder Mittwoch auch mal angehen. Erst alleine mal versuchen, dann aber vermutlich in der Gruppe. Kann ja mal berichten.

    Meines Wissens nach müssten sie sogar auf Level 35 sein.
    Ja richtig, ich hatte auch 35 im Kopf, habs nur falsch aufgeschrieben. Hab es auch alleine versucht. Ich hatte dem vllt 2 seiner Balken der Rüstung abgezogen -_- Sein Sniper zieht mir fast komplett mit einem Schuss alles an Leben ab, bis auf einen kleinen Rest. Und seine Chem tötet mich sofort. So ein Ekel Ich will den schon aus Prinzip down sehen^^

  11. #210
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Weißt du, wie man die Hunter genau ruft? Oder bist du zufällig auf einen gestoßen? Lese öfter davon, dass es nur ab einer bestimmten Uhrzeit geht... Checke ich noch nicht ganz.

  12. #211
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie man die Hunter genau ruft? Oder bist du zufällig auf einen gestoßen? Lese öfter davon, dass es nur ab einer bestimmten Uhrzeit geht... Checke ich noch nicht ganz.
    Die sind eig alle versteckt, du musst erst ein Rästsel lösen um sie zu rufen^^ Ist auch nicht einfach. Und sie sind fast alle nur nachts auffindbar Ich musste es selbst googlen.

  13. #212
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Eine Maske hab ich, aber selbst mit 452er Gearscore nicht ganz leicht. Der Brunnen, an dem gleich 4 spawnen, ist unmöglich solo zu bewältigen, nie so heftig gestorben.

  14. #213
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Klar, als Solospieler sind Heilskills schon nice, aber im Normalfall spielst du das Spiel ja nicht unbedingt Solo, zumindest nicht im Endgame. Da hast du dann im Normalfall auch einen Heiler dabei, weshalb sich die anderen Spieler dann auf Schadens- oder Verteidigungsskills konzentrieren können. Einer der stärksten Skills ist meiner Ansicht nach aktuell das Flammenwerfer Geschütz. Das ist fast schon ein wenig OP.
    Und da sehe ich die Problematik. Mir ist durchaus bewusst wie sich die Rollen idealerweise verteilen, bringt bei Division 2 nur einfach nichts. Weil die Heilung - genau wie im ersten Teil - unterm Strich und indirekt mehr DMG raushaut als z.B. die mickrigen 10% vom Scharfschützenpassive. So zumindest mein Eindruck bisher. Die Buffs müssten richtig reinknallen um das zu ändern, sowas wie 25% mehr schaden für 30 Sekunden aus allen Quellen. Dann lohnt es sich auch tatsächlich nen Supporter zu bauen.
    Und ja stimmt, Flammenwerfer ist geil. Generell ist das Türmchen ein guter Skill ebenso wie der Hive. Die sind beide in praktisch jeder Situation einsetzbar, wohingegen ich beispielsweise den Schild, oder diese Wurfdrone sowie den Chemwerfer für die Tonne finde. Das ist eben was ich meinte. Zwei vielleicht drei Skills sind gut und der Rest ist Mist.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Auch das sehe ich ein wenig anders. Bin gerade dabei mir einen Heiler zu basteln, der also geringe Cooldowns benötigt. Und du hast da mit Perks und Mods schon einige Möglichkeiten die Cooldowns zu drücken. Dafür musst du halt auf Perks wie "+Kritchance", "+Waffenkraft", "+Rüstung" und sonstiges verzichten, bzw. musst Abstriche machen. Aber das ist ja normal in einem solchen Spiel, wenn du dich auf eines konzentrierst, fällt das andere halt ein wenig ab. Hybridbuilds, gerade fürs Soloplay, sollten aber dennoch möglich sein.
    Kannst ja mal berichten wie das funktioniert. In Division 1 bin ich damit auf die Schnauze geflogen, eben aus den o.g. Gründen.

  15. #214
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Kann mir jemand sagen wie ich die Clan Behälter öffnen kann? Ich stehe vor der Kiste im Clan Quartier. Und da steht 3/3 Behälter. Aber in der Kiste ist nix drin^^

  16. #215
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Und da sehe ich die Problematik. Mir ist durchaus bewusst wie sich die Rollen idealerweise verteilen, bringt bei Division 2 nur einfach nichts. Weil die Heilung - genau wie im ersten Teil - unterm Strich und indirekt mehr DMG raushaut als z.B. die mickrigen 10% vom Scharfschützenpassive. So zumindest mein Eindruck bisher. Die Buffs müssten richtig reinknallen um das zu ändern, sowas wie 25% mehr schaden für 30 Sekunden aus allen Quellen.
    Jetzt komme ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz mit. Erst waren wir bei den Skills, nun bei den passiven Fähigkeiten. Weshalb die Heilung indirekt mehr Damage raushauen soll, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Die Giftwolke oder das Geschütz machen ziemlich üblen Schaden. Auch sehe ich das mit den passiven Bonis ein wenig anders. Ich hatte am Sonntagmorgen einen Scharfschützen in der täglichen Mission auf herausfordernd im Randomteam dabei. Ich habe dem Boss kaum Schaden gemacht, er hat ihn mit wenigen Snipes aus den Latschen genommen. Finde schon, dass der Scharfschütze ziemlich stark sein kann, vor allem auch seine passiven Fähigkeiten.

    Finde schon, dass sich alle Rollen lohnen und auch nötig sein werden, vor allem später dann auch Richtung Raid usw.. Dazu sollen ja auch in regelmäßigen Abständen neue Klassen dazukommen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich die Clan Behälter öffnen kann? Ich stehe vor der Kiste im Clan Quartier. Und da steht 3/3 Behälter. Aber in der Kiste ist nix drin^^
    So wie ich das verstanden habe, kannst du den Behälter immer nur nach dem wöchentlichen Reset abholen. Der ist immer dienstags irgendwann. Also im Laufe des Tages solltest du ihn heute wohl abholen können. Bin aber auch mal noch gespannt, ob das so funktioniert.

  17. #216
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Kommando zurück, Reset soll wohl erst Donnerstag sein.

  18. #217
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Jetzt komme ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz mit. Erst waren wir bei den Skills, nun bei den passiven Fähigkeiten. Weshalb die Heilung indirekt mehr Damage raushauen soll, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Die Giftwolke oder das Geschütz machen ziemlich üblen Schaden. Auch sehe ich das mit den passiven Bonis ein wenig anders.
    Das war von meiner Seite aus tatsächlich unglücklich formuliert, trifft den Kern der Sache aber dennoch. Die Fähigkeiten sind zu schwach (aktive UND passive). Das ist die Kernaussage. 10% mehr Kopfschussschaden ist nett aber verglichen mit den passiven Fähigkeiten der beiden anderen Spezialisierungen einfach nicht mehr ganz so dolle. Wie stark wird der Schaden durch den Buff vom Hive beeinflusst? Ich weiß es leider gerade nicht ob der Schaden überhaupt erhöht wird und nicht nur Faktoren wie Bewegungsgeschwindigkeit, Nachladegeschwindigkeit etc.
    Natürlich bewirkt Heilung keinen direkten Schaden, verhindert aber, dass jemand vorzeitig abnippelt und dadurch, dass Schaden verloren geht. Denn den Schadensverlust durch 'nen Toten kann man nicht kompensieren. Ich meine rein mathematisch betrachtet müsste dann jeder andere Spieler auf einmal konstant 25% mehr Schaden fahren. Von daher glaube ich, dass der Schadensoutput mit vielen Heilskills am Ende des Tages im Schnitt höher liegt. Und dass das Geschütz gut ist habe ich ja bestätigt. Den Launcher hatte ich nach den ersten Stunden eingemottet weil es gegen gelbe Gegner gefühlt gar nichts brachte und das andere Gemüse einfach rausrannte.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    ch hatte am Sonntagmorgen einen Scharfschützen in der täglichen Mission auf herausfordernd im Randomteam dabei. Ich habe dem Boss kaum Schaden gemacht, er hat ihn mit wenigen Snipes aus den Latschen genommen. Finde schon, dass der Scharfschütze ziemlich stark sein kann, vor allem auch seine passiven Fähigkeiten.
    Klar das Cal. 50 ist ne geile Waffe die haut auch ordentlich rein. Kein Zweifel.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Finde schon, dass sich alle Rollen lohnen und auch nötig sein werden, vor allem später dann auch Richtung Raid usw.. Dazu sollen ja auch in regelmäßigen Abständen neue Klassen dazukommen.
    Umso besser. Mich würde es wirklich freuen wenn dem so wäre, denn ich liebe Supportklassen. Ich spiele wann immer möglich 'nen Supporter. Habe eben bisher nur den Eindruck, dass es keinen Mehrwert bringt. Außer Spaß an der Freude.

  19. #218
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeiten sind zu schwach (aktive UND passive). Das ist die Kernaussage. 10% mehr Kopfschussschaden ist nett aber verglichen mit den passiven Fähigkeiten der beiden anderen Spezialisierungen einfach nicht mehr ganz so dolle.
    Hmm, also das sehe ich komplett anders. Der Scharfschütze hat 25% mehr Kopfschussschaden (von wegen 10%), 30% mehr Nachladetempo, 30% mehr Präzision und 30% mehr Stabilität. Diese (passiven) Werte sind pervers hoch, da sie auf sämtliche Waffen zutreffen. Zudem bin ich auch bei den aktiven Skills nicht der Meinung, dass sie zu schwach sind. Ich kann nur widerholen, dass ich persönlich das Flammengeschütz fast ein wenig OP finde. Also die Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen, dass die Heilskills den Schaden indirekt erhöhen sollen.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Wie stark wird der Schaden durch den Buff vom Hive beeinflusst? Ich weiß es leider gerade nicht ob der Schaden überhaupt erhöht wird und nicht nur Faktoren wie Bewegungsgeschwindigkeit, Nachladegeschwindigkeit etc.
    Meinst du den Drohnenstock mit dem +Schaden für alle Teammates? Probiers mal bitte aus und sag danach, dass es kaum den Schaden beeinflusst. Dieser Skill wird ein absoluter must have Support Skill im Raid, da gehe ich einige Wetten ein. In der Gruppe absolut starker Skill. Du musst halt (wie schon weiter oben erwähnt) schauen, dass du deine Cooldowns als Supporter runterbekommst. Und wenn dir das gelingt, gibt es richtig, richtig starke Skills.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Natürlich bewirkt Heilung keinen direkten Schaden, verhindert aber, dass jemand vorzeitig abnippelt und dadurch, dass Schaden verloren geht.
    Genau dafür gibt es ja die Heiler, dass sich die Damage Dealer voll und ganz auf Damage konzentrieren können. Dir wird es als Damage Dealer im Endgame vermutlich nicht viel bringen Heilskills auszurüsten. Wenn du auf Waffenschaden gehst (was du als Damage Dealer tun solltst), dann sind deine Cooldowns so hoch und deine Heilung an sich so niedrig, dass dir das vermutlich recht wenig bringt, wenn du im Raid alle 3 Minuten mal deine Rüstung reparieren kannst. Da werden Schadensskills vermutlich viel effektiver sein.

    Also ich würde mir da an deiner Stelle erst mal noch keine Sorgen machen. Man muss vieles mal auf Weltrang 5 und dem absoluten Endgame abwarten. Ich bin mir allerdings (Stand jetzt) recht sicher, dass alle Rollen und Skills ihre Daseinsberechtigung haben und sinnvoll nutzbar sind.

  20. #219
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Konnte meine Behälter des Clans immer noch nicht abholen -_- Hatte da wer mehr Glück?^^

  21. #220
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Reset ist glaub um 10:00. Versuchs mal nach den Serverwartungen. Wollte ihn heute Abend eigentlich auch abholen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt Plattformen: Xbox360, PS3 Mehr Infos gibt es leider nicht. Informationen ohne Gewähr. Hier noch ein...

  5. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

division 2 manny ortega

mit manny ortega sprechen