Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 285
  1. #241
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Eine extra reine PVE Darkzone würde ich auch nicht vekehrt finden.
    Meiner Ansicht nach wäre es fast das schlimmste, das sie überhaupt machen könnten. Mit einem Schlag würdest du sofort alles über den Haufen werfen. Zum farmen würden dann alle in die PVE Darkzone gehen und zum PVP machen würden dann alle in die PVP Darkzone gehen. Die Darkzone würde instant ihren kompletten Reiz verlieren. Die Open World bietet im zweiten Teil von the Division sooo viel Content, eigentlich hat man doch da die ideale PVE Darkzone.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Vor allem aber auch wegen den Setting.
    Da stimme ich dir ein wenig zu. Ich persönlich finde das Setting im verschneiten und kalten New York auch besser. Aber seit ich in the Division 2 zum ersten Mal einen Fuchs unters Auto huschen sehen habe oder den Stützpunkt auf Roosevelt Island (mega weitläufiges und hübsches Gebiet) gespielt habe, finde ich das Setting ganz gut. Ist halt Geschmacksache.

  2. Anzeige

    Tom Clancy's - The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also das sind alles so PVP oder DZ Trophäen...naja ich weiß nicht. Ist mir teils zu aufwendig...Aber ich weiß jetzt auch nicht genau was mit "Blackout" gemeint ist. Das kam bei mir in der DZ noch nicht vor offenbar^^
    Gibt dann noch die Clan-PVP-Trophäe, ist aber auch kein Problem. Einfach 'nem Clan joinen, PVP-Match spielen (hoffen, dass auf der Gegenseite auch einer 'nem Clan angehört) und schon hast du's.

    Bin auch eher PVE unterwegs, aber dennoch auf Platinkurs, da auch im Vorgänger erspielt. Und ich muss sagen, die Darkzones sind recht angenehm, hab die Abholungen bspw. alleine gemacht, geht ganz gut. Nur die Blackoutsache wird knifflig. Dazu muss einer dieser Roboterhunde im Heliradius hochgehen, der Blackout ist einfach nur die Phase, in denen man keine Skills nutzen kann. In dem Moment soll man dann aber noch die Beute losschneiden... Das ist eigentlich auch nur im Team machbar.

  4. #243
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Am Freitag soll übrigens Weltrang 5 ins Spiel kommen.

  5. #244
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Sollte man sich pro Weltrang immer zeitlassen oder ist das egal? Meine das ganze geht ja schon Fix relativ und könnte jetzt Weltrang 3 wechseln. Aber könnte sicherlich noch einiges an guter Ausrüstung farmen oder ist das egal realtiv? Will nicht das es auf einmal zu bock schwer wird

  6. #245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Solche HuSos, da war man mal 2 Tage nicht on und wird direkt aus dem Clan geworfen, dabei hab ich da so viel geleistet...gut das es ein öffentlicher Clan ist, konnte so wieder beitreten...

    Gestern nochmal ein paar Tarnfarben für die Kleidung abgegeriffen

  7. #246
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sollte man sich pro Weltrang immer zeitlassen oder ist das egal? Meine das ganze geht ja schon Fix relativ und könnte jetzt Weltrang 3 wechseln. Aber könnte sicherlich noch einiges an guter Ausrüstung farmen oder ist das egal realtiv? Will nicht das es auf einmal zu bock schwer wird
    Eigentlich völlig egal, am besten die Rüstungsteile mit dem höchsten Gear score anziehen um die nächste "Hauptmission" frei zu schalten. Ich finde bis Weltrangt 5 an diversen Sets und Waffen herum zu basteln ist unnötig. Lieber die Teile aufheben wegen den Talenten und n Weltrang 5 erst damit beschäftigen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Solche HuSos, da war man mal 2 Tage nicht on und wird direkt aus dem Clan geworfen, dabei hab ich da so viel geleistet...gut das es ein öffentlicher Clan ist, konnte so wieder beitreten...

    Gestern nochmal ein paar Tarnfarben für die Kleidung abgegeriffen
    So etwas ist richtig mist...
    Aso wenn du auf der PS4 noch auf der suche bist, kannst du dich uns gerne anschließen, im Moment sind wir Clan lvl 21 bzw 22 und 31 Mitglieder.

  8. #247
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Eigentlich völlig egal, am besten die Rüstungsteile mit dem höchsten Gear score anziehen um die nächste "Hauptmission" frei zu schalten. Ich finde bis Weltrangt 5 an diversen Sets und Waffen herum zu basteln ist unnötig. Lieber die Teile aufheben wegen den Talenten und n Weltrang 5 erst damit beschäftigen.



    So etwas ist richtig mist...
    Aso wenn du auf der PS4 noch auf der suche bist, kannst du dich uns gerne anschließen, im Moment sind wir Clan lvl 21 bzw 22 und 31 Mitglieder.
    Danke Wie heißt ihr denn? Dann bringe ich meinen Bruder auch noch mit^^ Wenn er Lust hat, würde das dann ggf am Samstag mal in Angriff nehmen...und wechseln.

  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Morgen kommt ja das neue Update:
    https://www.gamestar.de/artikel/the-...t,3342580.html

    Das mit den MODs finde ich gut. Fand ich immer etwas schwachsinnig das die auf der ein Seite ein Vorteil geben aber gleichzeig auch wieder Nachteile.

  10. #249
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das mit den MODs finde ich gut. Fand ich immer etwas schwachsinnig das die auf der ein Seite ein Vorteil geben aber gleichzeig auch wieder Nachteile.
    Mods mit Nachteilen gibt es aber auch noch weiterhin, die haben dann halt noch stärkere Vorteile, aber halt auch Nachteile. Finde ich super gelöst, so kann jeder weiterhin starke Mods verwenden, die halt auch einen Nachteil mitbringen (den man dann halt auch bewusst wählen muss) oder man nimmt halt Mods, die zwar keinen so starken Vorteil haben, aber dafür keinen Nachteil mitbringen. Bringt nochmal mehr Vielfalt und Wahlmöglichkeiten.

    Edit: Es gibt bspw. ein Magazin mit +30 Schuss und -10% Feuerrate und dann noch ein Visier mit +20% Schaden gegen Elite und -0,5 Sek Nachladezeit. Also die beiden Mods sind ziemlich stark und die Nachteile lassen sich da verschmerzen, zumal du die 10% Feuerrate wieder mit dem Waffenperk reinholen kannst. Die eine Blaupause gabs glaube ich bei einer normalen Nebenmission und die andere Blaupause bei einer versteckten Nebenmission. Dann gabs noch irgendwo einen Griff mit +10% Kritchance und -10% Stabilität. Schalldämpfer hatte ich noch keinen rechten, da suche ich nun einen, der die -10% Stabiltät vom Griff ausgleicht. So sieht mein Plan mit den Mods vorerst mal aus.

  11. #250
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    So wie ich das bei der GS News verstehe gibt es aber nur bei "gewissen Mods" nachteile noch. Naja mal schauen wie das ganze Ende aussieht

  12. #251
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Ja, bei "starken" Mods wird es auch weiterhin Nachteile geben.

    Beispiel: Bislang gibt es einen Schaldämpfer mit +20% Stabilität und -10% Präzision, den es weiterhin auch geben wird. Neu kommt jetzt ein Schalldämpfer ins Spiel, der +10% Stabilität hat, ohne Nachteil.

    So hast du die Wahl auf "starke" Vorteile mit Nachteile zu gehen oder eben nur auf "normale" Vorteile ohne Nachteile.

  13. #252
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Gestern bin ich iwie mehrmals aus dem Spiel geflogen, war schon etwas nervig. Hoffe heute ist es wieder normal^^

  14. #253
    Audionymous

    Tom Clancy's - The Division 2

    Hab es mir gestern auch geholt. Kostet momentan im Xbox Store nur 48€.
    Die Beta hat mich irgendwie nicht gepackt aber die final hat mich genau wie der erste Teil wieder in seinen Fängen
    Geiles Game.

  15. #254
    DerTitan DerTitan ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Habe mir gestern Division 2 gekauft im PS Store. Das Spiel an sich macht Spaß, allerdings habe ich immer wieder komplette Tonaussetzer und mindestens genauso schlimm, sind die öfters spät ladenden Texturen: Erst läd nur eine verschwommene Minecraftversion der Grafik, dann ploppt alles in 4k auf. Wtf? Das passiert häufiger, so dass es mich komplett aus der Immersion reißt. Meist hilft dann nur ein kompletter Neustart des Spiels. Weiß einer eine Lösung? Spiele auf der PS4 Pro. Drei Monate nach Release sollten solche Fehler doch nicht mehr auftreten! Ubisoft...meine Güte...

  16. #255
    Audionymous

    Tom Clancy's - The Division 2

    Also bei mir auf der One X läuft alles top.

  17. #256
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Auf meiner Standard-PS4 auch.

  18. #257
    Riley

    Tom Clancy's - The Division 2

    Auf meinem PC lief es auch super.

    Jetzt haben wir alle durch. Muss an deinem Gerät liegen.

  19. #258
    DerTitan DerTitan ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Mein Gerät ist aber sonst in Ordnung.
    Ich würde jetzt lachen, wenn es nicht so ätzend und traurig wäre, dass man Geld für ein an sich gutes Spiel bezahlt und dann lauter Bugs vorfindet.

  20. #259
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Mein Gerät ist aber sonst in Ordnung.
    Ich würde jetzt lachen, wenn es nicht so ätzend und traurig wäre, dass man Geld für ein an sich gutes Spiel bezahlt und dann lauter Bugs vorfindet.
    Mach mal eine Neuinstallation.

  21. #260
    Riley

    Tom Clancy's - The Division 2

    Klingt für mich jetzt auch nicht nach Bugs, sondern nach Überforderung oder auch ein Problem mit der Internetverbindung. Macht die PS4 im Hintergrund noch irgendwas, Downloads oder ähnliches?
    Neuinstallation hilft vielleicht oder du wendest dich mal an den Support.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt Plattformen: Xbox360, PS3 Mehr Infos gibt es leider nicht. Informationen ohne Gewähr. Hier noch ein...

  5. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

division 2 manny ortega

mit manny ortega sprechen