Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 284
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das Spiel holt mich irgendwie nicht wirklich ab. Alles wirkt so beliebig und "uninnovativ". Das einzige was sich auf den ersten Blick geändert hat, ist das Setting. Dann noch die inszenierte Mission mit den inszenierten Absprachen ... Ich weiß das man sowas häufig macht, aber das Gameplay wirkte auch spielerisch langweilig auf mich.
    Und selbst dann hätte man bessere Settings wählen können. (Wenn das in diesem Universum möglich wäre, da kenne ich mich nicht aus. Aber ein Setting ala New Orleans wäre weitaus interessanter)

  2. Anzeige

    Tom Clancy's - The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tom Clancy's - The Division 2

    Gibt's da auch was für Singleplayer?

  4. #23
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    Wenn es so wie Teil 1 wird ja. Kannst halt alleine mit NPC zusammen zocken.

    Man kann sich übrigens auch ab sofort für die Beba anmelden: http://thedivisiongame.com/beta

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Wenn es so wie Teil 1 wird ja. Kannst halt alleine mit NPC zusammen zocken.

    Man kann sich übrigens auch ab sofort für die Beba anmelden: http://thedivisiongame.com/beta
    Im 1. Teil konnte man mit NPC spielen? Also auch abseits der Missionen, wo man die NPCs unterstützen, schützen etc musste? Habe ich dann nicht mitbekommen.

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    OFFIZIELLER THE DIVISION 2 - E3 2018 CINEMATIC-TRAILER (4K) | Ubisoft [DE]


    OFFIZIELLER THE DIVISION 2 - E3 2018 GAMEPLAY-TRAILER (4K) | Ubisoft [DE]

  7. #26
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Tom Clancy's - The Division 2

    Weiß nicht, das Setting gefällt mir irgendwie nicht so. Da hat mir das Drumherum aus Teil eins besser gefallen.

  8. #27
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im 1. Teil konnte man mit NPC spielen? Also auch abseits der Missionen, wo man die NPCs unterstützen, schützen etc musste? Habe ich dann nicht mitbekommen.
    Wüsste ich auch nicht. So wie du sagst, in den Story Missionen und Nebenmisionen in der Open World, aber da standen die NPCs eher im Weg herum und dass du auch nur ein Fingenägelchen Schaden gemacht haben, ist mir nie aufgefallen.

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Das Setting ist erstmal ok für mich. Ich bin zwar ein großer Schnee Fan, aber ich mag auch sehr gerne Wälder und vor allem Städte. Und das fand ich an The Division eig echt gut. Eine große gegehbare Stadt. Hier im neuen Stil und es sieht erstmal spannend aus...

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tom Clancy's - The Division 2

    Nach dem Flop des ersten Teils habe ich auch hier kein sonderliches Interesse. Braucht man echt nicht.

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach dem Flop des ersten Teils habe ich auch hier kein sonderliches Interesse. Braucht man echt nicht.
    Ich fand das gar nicht so schlecht. Aber nach der Story wars für mich uninteressant^^ Der neue Content dauert mir auch immer viel zu lange...

  12. #31
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach dem Flop des ersten Teils habe ich auch hier kein sonderliches Interesse. Braucht man echt nicht.
    Also nach den letzten Updates war das Spiel für mich alles andere als ein Flop. Zu Beginn, joa, da war ich ähnlicher Meinung. Aber das Spiel hat sich meiner Meinung nach zu einem sehr guten MMO entwickelt. Hat eine ähnlich gute Entwicklung genommen wie TESO. Wenn Massive daran am zweiten Teil ansetzen kann, dann kann das schon gut werden.

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Also nach den letzten Updates war das Spiel für mich alles andere als ein Flop. Zu Beginn, joa, da war ich ähnlicher Meinung. Aber das Spiel hat sich meiner Meinung nach zu einem sehr guten MMO entwickelt. Hat eine ähnlich gute Entwicklung genommen wie TESO. Wenn Massive daran am zweiten Teil ansetzen kann, dann kann das schon gut werden.
    Beide Spiele haben etwas anderes (in meinen Augen) versprochen, als sie am Ende abgeliefert haben. Da können auch Updates nichts daran ändern, wenn das Grundspiel schon komplett anders als erwartet ist. Beide haben die typischen MMO Krankheiten, die diese Spiele für einen Spieler, mit dem Wunsch der Qualität eines Single Player Spiels, uninteressant machen.

    Dying Light oder Far Cry 4/5 haben gute Aspekte von einem Single Player Spiel, welches man Online gemeinsam spielen kann.

  14. #33
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    The Division 2: Endgame Details and Specialization Gameplay | News | Ubisoft [NA]

  15. #34
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Tom Clancy's - The Division 2

    Mir gefällts, kann man wieder stundenlang alleine durch die Stadt streifen und den Rächer der Unterdrückten geben.

  16. #35
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    10 Minutes of Division 2 Survivalist Gameplay


    Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 Conference Post-Show | Ubisoft [NA]

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Tom Clancy's - The Division 2

    Die Flut an neuen spielen nimmt kein Ende ^^
    Division II wird ebenfalls gekauft.

    solange es nicht so verbuggt ist wie Teil 1 und paar neue coole Modi und Features mitbringt , kann nichts schief gehen

  18. #37
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Beide Spiele haben etwas anderes (in meinen Augen) versprochen, als sie am Ende abgeliefert haben. Da können auch Updates nichts daran ändern, wenn das Grundspiel schon komplett anders als erwartet ist. Beide haben die typischen MMO Krankheiten, die diese Spiele für einen Spieler, mit dem Wunsch der Qualität eines Single Player Spiels, uninteressant machen.

    Dying Light oder Far Cry 4/5 haben gute Aspekte von einem Single Player Spiel, welches man Online gemeinsam spielen kann.
    Ist halt immer die Frage, was man erwartet. Also bei mir persönlich haben beide Entwickler nie die Erwartung geweckt, dass mich das Spiel im Singleplayer Modus hunderte von Stunden fesseln wird. Ich fand the Division aus anderen Gründen nicht gut, die Story fand ich persönlich sogar ganz gut im Vergleich zu anderen MMOs. The Divison hatte meiner Meinung nach zu große Probleme mit Bugs, mit fehlendem Endgame oder mit der fehlenden Langzeitmotivation. Das haben sie meiner Meinung nach mit einigen Updates recht gut hinbekommen.

    MMO Krankheiten, die diese Spiele für einen Spieler, mit dem Wunsch der Qualität eines Single Player Spiels, uninteressant machen.
    Das ist meiner Meinung nach auch ein kleiner Widerspruch in sich. Natürlich haben MMOs das Ziel, das Spiel eher für Fans des Multiplayers interessant zu machen anstatt für Fans des Singleplayers. Das liegt ja schon in der Defenition der Begrifflichkeit.

    Hat ja auch sicher jeder einen anderen Geschmack. Ich bin bei solchen Spielen eher der Typ "Hauptsache Charakterfortschritt", wenn ich ein Spiel mit größerer Story spielen möchte, dann spiele ich vorneweg eher ganz was anderes und kein MMO. Kam ja auch gerade eine neue Erweiterung für TESO, die angeblich 30-40 Stunden Story bietet. Bislang habe ich noch keinen Fuß in die Story gesetzt, weil ich eher mit der neuen Skilllinie und dem neuen Handwerk beschäftigt bin. ^^ Da ist halt jeder anders.

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tom Clancy's - The Division 2

    Also The Division ging ja schon gut als Singelplayer-Spiel. Zumindest bis zum Storyende. Durch den Basisausbau hat es auch motiviert, die - natürlich - repetitiven Elemente abzuschließen. Dafür gab es dann neue Fähigkeiten und Fertigkeiten oder gegen Credits bessere Waffen, die man auch brauchte, um bestimmte, besonders schwere Gegner und damit Missionen zu schaffen.

    Ich habe in The Division nicht eine Minute im Multiplayer mit anderen Spielern verbracht und fühlte mich gut unterhalten.

  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Tom Clancy's - The Division 2

    Coop mit meinen PC freunden auf X1 das wird ein Spaß

  21. #40
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Also alleine konnte ich es fast gar nicht spielen. Wenn man die Sammlerstücke gesucht hat ging es auf jeden Fall. Aber bei den Missionen wurde es dann zu schwer für mich. Bin auch konsequent immer die erste die stirbt. Habe gefühlt ne Lebensanzeige von einer Fliege

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt Plattformen: Xbox360, PS3 Mehr Infos gibt es leider nicht. Informationen ohne Gewähr. Hier noch ein...

  5. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

division 2 manny ortega

mit manny ortega sprechen