Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 285
  1. #41
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also alleine konnte ich es fast gar nicht spielen. Wenn man die Sammlerstücke gesucht hat ging es auf jeden Fall. Aber bei den Missionen wurde es dann zu schwer für mich. Bin auch konsequent immer die erste die stirbt. Habe gefühlt ne Lebensanzeige von einer Fliege
    Der Schwierigkeitsgrad in den Story Missionen ist ja im ersten Teil auch pervers. Habe das zuletzt nochmal deutlich gemerkt, als ich zu der Gold Edition nochmal von ganz vorne angefangen habe. Auf meinem alten Account hatte ich ja sämtlichen End Content durch, trotzdem lag ich in den Missionen auf dem Weg zu Level 30 permanent auf der Schnauze. Du musstest ja praktisch immer ein Level über dem eigentlich empfohlenen Level sein, damit es einigermaßen spielbar war. Die Storymissionen fand ich zum Teil schwieriger als so manche Mission im Endgame auf legendär. Daran sollten sie im zweiten Teil auch ein wenig schrauben.

  2. Anzeige

    Tom Clancy's - The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Persönlich freue ich mich auf das Spiel. Auch mit Teil 1 hatte ich mein Spaß nur war der Endcontent leider nicht so toll.

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Persönlich freue ich mich auf das Spiel. Auch mit Teil 1 hatte ich mein Spaß nur war der Endcontent leider nicht so toll.
    An sich hat es mir auch gut gefallen. Aber ich verstehe das System daginter nicht. Also was muss ich wie ausrüsten. Denn logisch scheint dort nichts zu sein^^

  5. #44
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    An sich hat es mir auch gut gefallen. Aber ich verstehe das System daginter nicht. Also was muss ich wie ausrüsten. Denn logisch scheint dort nichts zu sein^^
    Was meinst du damit genau? Also ich fand das ganz cool mit den Sets und später auch mit den Classified Sets (auch wenn diese die normalen Sets praktisch entwertet haben). Auch das mit den Mods fand ich gut im ersten Teil. Nun soll das aber alles ein wenig anders werden, was ich auch noch nicht so recht checke. Sets sollen glaube ich nur noch drei Perks haben und die Mods sollen irgendwie auch feste Stats haben. Bin auch mal gespannt, mir hat das im ersten Teil eigentlich ganz gut gefallen mit verschiedenen Sets zu experimentieren.

  6. #45
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit genau? Also ich fand das ganz cool mit den Sets und später auch mit den Classified Sets (auch wenn diese die normalen Sets praktisch entwertet haben). Auch das mit den Mods fand ich gut im ersten Teil. Nun soll das aber alles ein wenig anders werden, was ich auch noch nicht so recht checke. Sets sollen glaube ich nur noch drei Perks haben und die Mods sollen irgendwie auch feste Stats haben. Bin auch mal gespannt, mir hat das im ersten Teil eigentlich ganz gut gefallen mit verschiedenen Sets zu experimentieren.
    Das es iwie nie funktinoiert hat. Gehe ich auf Leben, hab ich dennoch wenig davon. Gehe ich auf Schaden, ziehe ich den Gegnern trotzdem kaum was ab...

  7. #46
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Achso, ja, das fand ich am Anfang auch etwas komisch. Dachte auch erst, dass man einfach die Punkte auf Schusswaffen, Leben oder Fertigkeiten verteilen muss und man dann automatisch DD, Tank oder Healer ist. Am wichtigsten fand ich aber die Perks auf Waffen, Rüstungen oder die Setboni. Die Werte waren eigentlich gar nicht so wichtig, bspw. als DD war es dann eher wichtig dass du Perks wie "+Schaden gegen Elite" oder "+Schaden Sturmgewehr" und so drauf hattest. Das soll ja im zweiten Teil auch irgendwie anders ablaufen.

  8. #47
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Persönlich freue ich mich auf das Spiel. Auch mit Teil 1 hatte ich mein Spaß nur war der Endcontent leider nicht so toll.
    Jup. Der Endcontent, die Bugs und der Balance in der Dark Zone waren für mich die 3 größten Kritikpunkte. Sollten alle genannten Dinge verbessert werden, bin ich mit TD2 bestens bedient.

  9. #48
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    TOM CLANCY'S THE DIVISION 2™ - PHOENIX SHIELD COLLECTOR'S EDITION


    INHALT DER PHOENIX SHIELD COLLECTOR’S EDITION*
    Spiele drei Tage früher: Bestelle die DARK ZONE COLLECTOR’S EDITION von Tom Clancy’s The Division® 2 vor und erhalte dein Exemplar schon ab dem 12. März 2019**.
    Die "Phoenix Shield Collector's Edition" ist die ehrenhafteste Edition von Tom Clancy's - The Division® 2. Steige aus der Asche wieder auf und bring neue Hoffnung nach Washington, D.C.

    Physische Inhalte
    • Das Spiel Tom Clancy's The Division® 2.
    • Eine hochwertige Bewegliche Figur (Maßstab: 1:6) von Brian Johnson, unserem berühmten Agent mit Ausrüstung und Ausstattung von Ubicollectibles©.
    • Ein exklusives STEELBOOK© aus dem Ubisoft Store mit kultigem Design.
    • Eine Karte von Washington, D.C. mit haufenweise Informationen und geheimen Orten, die ein anderer Division Agent hinterlassen hat.
    • Ein Buch mit Lithografien: Eine Auswahl von abnehmbaren Lithografien, inklusive der 20 besten Artworks aus dem Spiel.
    • Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks: Eine Auswahl der besten Titel aus dem Spiel auf einer CD.

    Digitale Inhalte*
    • Der Year 1 Pass, inklusive einem 7 Tage früheren Zugang zu allen Year 1 Folgen, exklusiven Anpassungs-Objekten, zusätzlichen Aktivitäten und es wird bald noch viel mehr angekündigt.
    • Das exklusive Elite-Agent-Paket: kämpfe mit “Skrupellos”, einer verheerenden, legendären AK-47 mit ihrer Blaupause aus dem Endspiel. Dieses Paket enthält außerdem zusätzlichen Lagerplatz für deine Reise und eine besondere Fertigkeit, mit der du deine Überlegenheit auf dem Schlachtfeld zeigen kannst.
    • Das Kampferprobt-Geheimdienst-Paket: lass dich nicht erwischen, schleich dich an und sammle Informationen, und besiege die Feinde DC's mit deinem Geheimdienst-Outfit, einem exotischen M4A1 Waffenskin und einer seltenen Emotion.
    • Das Ersthelfer-Paket: reagiere als Erster auf die Hilferufe deiner Verbündeten und kämpfe uneingeschränkt für die Rettung der Bürger von Washington, D.C. mit einem seltenen Waffenskin für dein Schrotgewehr und einem brandneuen Feuerwehrmann-Outfit.
    • Das Kapitol-Verteidiger-Paket: Beschütze die Bürger von D.C. dank besonderer Ausrüstung, wie dem Hazmat 2.0 Outfit und der legendären SPAS-12 Waffe “Lullaby” mit ihrer Blaupause aus dem Endspiel.



    TOM CLANCY'S THE DIVISION 2™ - DARK ZONE COLLECTOR'S EDITION



    INHALT DER DARK ZONE COLLECTOR’S EDITION *
    SPIELE DREI TAGE FRÜHER: BESTELLE DIE DARK ZONE COLLECTOR’S EDITION VON TOM CLANCY’S THE DIVISION® 2 VOR UND ERHALTE DEIN EXEMPLAR SCHON AB DEM 12. MÄRZ 2019**.
    Die "Dark Zone Collector's Edition" wurde für die mutigsten Agents geschaffen! Ein Muss für unsere treuesten Fans. Lass die Stadt nicht dem Chaos verfallen, trete Kriminelle entgegen, bekämpfe die Ungerechtigkeit und bring das Licht zurück nach Washington, D.C.!


    Diese Collector’s Edition enthält folgende physische und digitale Inhalte:

    Physische Inhalte
    • Das Spiel Tom Clancy's The Division® 2.
    • Eine 30cm hohe Figur von Heather Ward, der Spezialagentin aus Tom Clancy's The Division® 2 von Ubicollectibles©.
    • Eine Karte von Washington, D.C. mit haufenweise Informationen und geheimen Orten, die ein anderer Division Agent hinterlassen hat.
    • Ein Buch mit Lithografien: Eine Auswahl von abnehmbaren Lithografien, inklusive der 20 besten Artworks aus dem Spiel.
    • Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks: Eine Auswahl der besten Titel aus dem Spiel auf einer CD.

    Digitale Inhalte*
    • Das Kampferprobt-Geheimdienst-Paket: lass dich nicht erwischen, schleich dich an und sammle Informationen, und besiege die Feinde DC's mit deinem Geheimdienst-Outfit, einem exotischen M4A1 Waffenskin und einer seltenen Emotion.
    • Das Kapitol-Verteidiger-Paket: Beschütze die Bürger von D.C. dank besonderer Ausrüstung, wie dem Hazmat 2.0 Outfit und der legendären SPAS-12 Waffe “Lullaby” mit ihrer Blaupause aus dem Endspiel.



    Quelle: Tom Clancy's The Division 2™ https://store.ubi.com/de/game?editio...f_Platform=ps4

  10. #49
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    OFFIZIELLER THE DIVISION 2 - GAMESCOM 2018 GAMEPLAY TRAILER | Ubisoft [DE]

  11. #50
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    Tom Clancy's The Division 2 New Gameplay (Washington D.C.'s Map) - PAX West 2018


    Tom Clancy's The Division 2 New Gameplay - PAX West 2018

  12. #51
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Bin echt gespannt wie es zum Schluss wird, sieht erstmal ganz gut aus. Der Vorgänger war auch gut, hatte aber die ein oder andere Schwäche...ich bin voller Hoffnung^^

  13. #52
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    The Division 2 | New Dark Zone West Gameplay


    OFFIZIELLER THE DIVISION 2 - MULTIPLAYER TRAILER: DARK ZONE & KONFLIKT [DE]

  14. #53
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    Tom Clancy‘s The Division 2 - Neue Dark Zone Features | Ubisoft [DE]


    New Gameplay Today – The Division 2's Dark Zone

  15. #54
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    The Division 2 Preview


    The Division 2's Dark Zones Have Evolved

  16. #55
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's - The Division 2

    THE DIVISION 2 - PHOENIX SHIELD EDITION (UBISOFT STORE) | Ubisoft [DE]

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Gibt es hier schon Leute dich sich das ganze holen werden? Hab mir das die Tage vorbestellt.

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gibt es hier schon Leute dich sich das ganze holen werden? Hab mir das die Tage vorbestellt.
    Leider nein, da ich kein Fan dieser Loot-Shooter ala Destiny und the Division bin.

  19. #58
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Tom Clancy's - The Division 2

    Habe ich das richtig verstanden in einem Video... Alle Zusatz DLC´s erscheinen Kostenlos, bedeutet der Year 1 Pass ist rein dazu da sämtliche Zusätze ein paar Tage früher spielen zu können?

  20. #59
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden in einem Video... Alle Zusatz DLC´s erscheinen Kostenlos, bedeutet der Year 1 Pass ist rein dazu da sämtliche Zusätze ein paar Tage früher spielen zu können?
    Das hab ich auch noch nicht so 100% verstanden. Ich hatte extra mal richtig auf die Kacke gehauen und mir die Gold Edition bestellt. Aber für was eig?

  21. #60
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gibt es hier schon Leute dich sich das ganze holen werden? Hab mir das die Tage vorbestellt.
    Ich Hol’s Defintiv.
    Teil 1 hat eigentlich Mega Bock gemacht und wenn die in Teil 2 auf die Bugs verzichten () kann es ein spaßiges Spiel werden

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt Plattformen: Xbox360, PS3 Mehr Infos gibt es leider nicht. Informationen ohne Gewähr. Hier noch ein...

  5. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

division 2 manny ortega

mit manny ortega sprechen