Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 285
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Tom Clancy's - The Division 2

    Preload der Beta hat begonnen

    Bei mir in der E-Mail stand:
    Lade deine Freunde ein sich dir ab dem 6. Februar, 18 Uhr anzuschließen.
    Geht die Beta heute schon um 18 Uhr Online?

    Edt:
    ok doch erst ab morgen 10:00 Ab 18:00 Uhr kann man aber Freunde zur Beta einladen.

  2. Anzeige

    Tom Clancy's - The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Bin schon sehr gespannt =) Kann aber erst ab Freitag zocken, weil ich genau morgen auf einer Geschäftreise bin -_-

  4. #83
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Tom Clancy's - The Division 2

    Habt ihr schon alle euren Beta-Code?
    Habe meinen leider noch nicht erhalten

  5. #84
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's - The Division 2

    Ja gestern bekommen.

  6. #85
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    3 Stunden in der Beta, Fazit: Geil!

    Im Prinzip wie der Vorgänger. Die Map ist etwas kleiner, dafür aber 'ne 1:1-Umsetzung. Persönlich vermiss ich das Wintersetting, das war atmosphärisch viel besser.

  7. #86
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Ubisoft hat mir keinen Key geschickt. Kotzt mich schon wieder an. Wozu habe ich es dann vorbestellt?

  8. #87
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's - The Division 2

    Ubisoft... Kommt ja vielleicht noch. Momentan verpasst du eh nichts, außer massive Verbindungsabbrüche. Am Vormittag war's problemlos. Selbst die Freunde-einladen-Funktion ist derweil deaktiviert, weil die mit dem Fixen nicht hinterherkommen.

    Morgen soll ja dann auch die Endgamemission kommen, mal sehen, ob man die überhaupt ausgiebig getestet bekommt. Normale Missionen sind aktuell unmöglich, weil man alle 5-10 Minuten fliegt.

  9. #88
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Also bei mir liefs gestern auf der Pro wie geschnitten Brot. Zwei Deltas in 3,5 Stunden, was ich für eine Beta im Rahmen finde. Mein erster Eindruck ist auch positiv, da sie das Rad nicht neu erfinden wollen und vieles beim bewährten lassen. Richtig beurteilen kann man das Spiel natürlich erst später, aber ich finde es bisher ziemlich gut. Was das Setting betrifft, fand ich ehrlich gesagt das verschneite New York interessanter. Dieses bunte Dschungel Setting gefällt mir (noch) nicht so, aber damit steht und fällt für mich das Spiel nicht.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat mir keinen Key geschickt. Kotzt mich schon wieder an. Wozu habe ich es dann vorbestellt?
    Spam Ordner schon gecheckt?

  10. #89
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Also bei mir liefs gestern auf der Pro wie geschnitten Brot. Zwei Deltas in 3,5 Stunden, was ich für eine Beta im Rahmen finde. Mein erster Eindruck ist auch positiv, da sie das Rad nicht neu erfinden wollen und vieles beim bewährten lassen. Richtig beurteilen kann man das Spiel natürlich erst später, aber ich finde es bisher ziemlich gut. Was das Setting betrifft, fand ich ehrlich gesagt das verschneite New York interessanter. Dieses bunte Dschungel Setting gefällt mir (noch) nicht so, aber damit steht und fällt für mich das Spiel nicht.



    Spam Ordner schon gecheckt?
    ja Logo. Gucke überall nach alle paar Stunden. Da kommt bestimmt nix mehr. Saftladen hoch tausend. Regt mich einfach nur noch auf.

  11. #90
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja Logo. Gucke überall nach alle paar Stunden. Da kommt bestimmt nix mehr. Saftladen hoch tausend. Regt mich einfach nur noch auf.
    Same here. Echt nervig... einen Key kann man sich auch kaufen, jedoch seh ich das gar nicht ein.

  12. #91
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Echt komisch. Viele schreiben, dass sie Codes bekommen haben, obwohl sie nicht mal vorbestellt oder sich auf der Webseite eingetragen haben (scheint also so, dass Ubisoft auch Codes an Leute geschickt hat, die "nur" the Division 1 gespielt haben) und dann bekommen Leute, die vorbestellt haben, nicht mal einen Code.

  13. #92
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja Logo. Gucke überall nach alle paar Stunden. Da kommt bestimmt nix mehr. Saftladen hoch tausend. Regt mich einfach nur noch auf.
    Ich habe meinen Code nicht per mail bekommen sondern auf der Internetseite meines Ubisoft Accounts!
    Dort schon nachgeschaut?
    https://tomclancy-thedivision.ubisof...ame/de-de/beta

  14. #93
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Tom Clancy's - The Division 2

    Hat wer noch ne Einladung für mich
    PSN: Fresh_Killer

    Vielen Dank im VOrraus

  15. #94
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Code nicht per mail bekommen sondern auf der Internetseite meines Ubisoft Accounts!
    Dort schon nachgeschaut?
    https://tomclancy-thedivision.ubisof...ame/de-de/beta
    da war bei mir auch nichts, habe es aber jetzt doch noch da gefunden. Ich konnte mich ewig nicht auf deren Seite anmelden. Habs jetzt nochmal versucht und tatsächlich hat’s nun geklappt. Was ein Zirkus.

  16. #95
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Tom Clancy's - The Division 2

    Habe gestern einen Invite über Xbox Live bekommen. Warum? Ich habe keine Ahnung. Habe das Spiel weder vorbestellt noch in irgendeiner Weise bei Xbox vorgemerkt. Ist vielleicht weil ich den ersten Teil gespielt habe. Gestern wurde das Spiel dann von mir angetestet und konnte mein Desinteresse bestätigen. Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist aber bei mir war bei Division 1 nach dem ersten "Raid" die Luft raus. Dieses Lagerhaus war so ziemlich das faulste was ich jemals als Endcamecontent gesehen habe. Ich hatte danach irgendwie nie wieder das Bedürfnis Division zu spielen.

    Die Beta bestätigt im Prinzip, dass es mehr vom selben ist. Washington finde ich als Location jetzt auch nicht so spannend aber das ist Geschmacksache. Gut ist allerdings das Gunplay, die Waffen geben ordentlich Feedback und spielen sich auch anders. Als furchtbar nervig empfinde ich nach wie vor das Interface. Überall sind irgendwelche Anzeigen und Hinweise, das macht mich irre.

  17. #96
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Beta bestätigt im Prinzip, dass es mehr vom selben ist.
    Die Beta kratzt (vor allem in Bezug auf das Endgame), gerade mal an der Oberfläche. Wenn überhaupt.

    Was man bisher liest, hat sich gerade im Bezug auf das Endgame einiges getan. Die Spezialisierungen finde ich ziemlich cool, endlich mal so etwas wie "Klassen". Fürs Endgame soll dann noch fürs PVE ein richtiger Raid kommen und fürs PVP die Hardcore DZ.

    Beim Rest bin ich der Meinung, dass es gut ist, dass sie nicht das Rad neu erfinden wollen, weil einige Dinge einfach funktionieren.

  18. #97
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's - The Division 2

    Hab gestern dann auch mal ne Stunde gezockt. Also ich finds geil! Die Straße sehen echt gut aus, überall ist was los. Allein wie die ganzen Objekte überall rumliegen find ich schon gut. Man trifft auf Freunde und Feinde. Auch gerne mal einen Hund oder ein Reh^^

    Es gibt wieder mehrere Basen. Die scheinen sich auch zu unterscheiden, optisch. Diese können auch noch aufgewertet werden. Mit optischen Verbesserungen und neuen Händlern usw.

    Auch das man wieder viel an seinem Charakter ändern kann, finde ich super.

    Mein erster Eindruck war wirklich gut. Freu mich schon auf März

  19. #98
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Tom Clancy's - The Division 2

    Nach dem ich einige Stunden in diesem Spiel verbracht habe muss ich auch sagen es spielt sich wirklich gut
    Es macht auch richtig Spass die Stadt zu erkunden nur gibt es einfach viel zu viel zu sehen bzw liegen irgendwelche Sachen rum dass man kaum voran kommt.
    Bisher bereue ich es noch nicht mit den zweiten Teil vorbestellt zu haben.

    Das Gunplay ist auch perfekt, schüsse kommen sehr gut an und man merkt auch den Unterschied der einzelnen Waffen von handling usw.

    - Was mich etwas stört sind die bewegungen des Charakters. Der Spielfluss wirkte in der Beta etwas langsam und erinnert zu sehr an Wildlands. Auch die Kamera schein immer leicht seitlich zu sein. Teilweise sind die Rucksäcke auch so "riesig" das der ganze Charakter versteckt wird und das vorwärts kommen wird noch etwas langsamer.
    - Bei Einzelschuss Waffen ist man wesentlich Präziser ohne dagegen zu halten als mit..
    - Wenn die Rüstung fällt, diese "explosionsartige" am Bildschirm nervt total. Es wirkt teilweise so als wäre man direkt down
    - Die Rüstungskits zu nehmen im PvP dauert zu lange.. so hat man nicht wirklich viel chance dagegen zu halten wenn die Drohen weg ist.
    - Und zum teil die Bots... echt der wahnsinnn welchen Schaden die einem Schaden drücken. an 4 Goldene braucht man kaum versuchen einfach vorbei zu laufen.

  20. #99
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    - Die Rüstungskits zu nehmen im PvP dauert zu lange.. so hat man nicht wirklich viel chance dagegen zu halten wenn die Drohen weg ist.
    Das haben sie so aber wohl mit Absicht gemacht, dass es auch im PVP strategischer wird und es Sinn macht, die Deckung zu nutzen. Im ersten Teil war das PVP oftmals eher so ein Gehampel voreinander, schnell Damage bursten und zur Not dann instant ein Medikit ziehen. Mit so einem Gehampel hast du nun kaum mehr eine Chance im PVP, was ich persönlich recht gut finde. Die Zeit wird es aber noch zeigen, wie sich das ganze auswirken wird. Man muss auch mal abwarten, wie sich die ganzen Heilskills auswirken, die in der Beta noch nicht verfügbar waren.

  21. #100
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Tom Clancy's - The Division 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das haben sie so aber wohl mit Absicht gemacht, dass es auch im PVP strategischer wird und es Sinn macht, die Deckung zu nutzen. Im ersten Teil war das PVP oftmals eher so ein Gehampel voreinander, schnell Damage bursten und zur Not dann instant ein Medikit ziehen. Mit so einem Gehampel hast du nun kaum mehr eine Chance im PVP, was ich persönlich recht gut finde. Die Zeit wird es aber noch zeigen, wie sich das ganze auswirken wird. Man muss auch mal abwarten, wie sich die ganzen Heilskills auswirken, die in der Beta noch nicht verfügbar waren.
    Das sie es so haben möchten/wollten ist mir bekannt. trotzdem finde ich es im bprenzlichen Situationen etwas störend sei es im Pvp als auch im PvE.
    Aber ein Deckungsshooter sollte halt nun auch so sein. Bleibt abzuwarten wie lange es bei der Community so bleibt.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt Plattformen: Xbox360, PS3 Mehr Infos gibt es leider nicht. Informationen ohne Gewähr. Hier noch ein...

  5. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

division 2 manny ortega

mit manny ortega sprechen