Seite 2 von 78 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1553
  1. #21
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    und die sache mit den zweiten screen wird es dann eine app für smartphones geben oder wie wollen sie das umsetzen?

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Eher Tablets wegen der Größe, aber spricht auch nix gegen Smartphones.

  4. #23
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wie soll ich da noch zum arbeiten kommen. Sehe mich schon auf der Arbeit andauernd mit dem Tablet oder Handy rum rennen.

  5. #24

  6. #25
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tom Clancy's The Division

    war ja auch klar ,da es ja ein mmo ist.the crew kenne ich aber nicht xD.
    freue mich schon extrem auf die next gen und deren spiele.über die map größe wurde noch nichts gesagt,oder?

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es wurde mehrfach betont (auch in der Quelle wieder) dass es kein MMO ist.

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tom Clancy's The Division

    naja ist ein mmo nicht ein mehrspieler online spiel?
    das ist doch the division,oder was ist das?

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja, MMO = Massively Multiplayer Online... also das O ist schon mal drin und das Multiplayer ist wohl optional. Auch in den meisten MMOs kann man allein spielen, aber man hat in der Regel nie die Möglichkeit alle Contents zu erleben. Möglicherweise ist das bei Division nicht so. Möglicherweise kann man eben alles allein mitnehmen und das Online wird gebraucht um eben verschiedene Dinge dynamisch anzupassen... Zerstörung/Wiederherstellung von Stadtvierteln... Besetzungszustand von Gebäuden etc. ... Dann ist noch das erste M: Massively. Es ist noch nicht ganz klar wieviele Leute wirklich gleichzeitig 'zusammen' spielen können. Eine Gruppe besteht aus 4 Leuten. Das ist ja nicht wirklich 'massiv'. Interessant wird es erst wenn mehrere Gruppen aufeinandertreffen können, zum Beispiel für PvP. In der Demo hatte ich es so verstanden, dass man nach erfolgreicher Mission eine Flare für evac zünden müsste, die dann auf der Karte zu sehen ist. Ursprünglich dachte ich natürlich auch dass es wie in einem MMO wäre und eben Spieler in der Nähe angreifen könnten. Vielleicht sind die Flares aber nur für NPCs oder vielleicht werden die Flares auch in den gespiegelten Welten der anderen Spieler angezeigt, die dann daraufhin die Welt betreten könnten.

    Echte MMOs haben ja schon auch einige negative Seiten. Killstealers, Grievers, Spawn-Camper. Möglicherweise wird das alles in Division nicht vorkommen und man wird dafür auch nicht zufällig Leuten begegnen können, sondern ist quasi nur in einem Online-Coop-Game mit Drop-In-PvP... kein Plan... nix Genaues weiß man leider noch nicht. Wenn doch: immer her mit den Quellen. Würde mich auch interessieren.

  10. #29
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    aber man hat in der Regel nie die Möglichkeit alle Contents zu erleben.
    wie meinst du das?
    meinst du jetzt wenn man zu den guten gehört,das seine quest´s anders sind als die von den bösen und man deshalb nie diese quests erlebt?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht ganz klar wieviele Leute wirklich gleichzeitig 'zusammen' spielen können. Eine Gruppe besteht aus 4 Leuten. Das ist ja nicht wirklich 'massiv'.
    also so eine große map nur für 4 leute wäre doch sehr unwahrscheinlich.ich hätte jetzt erwartet das man halt andere leute sieht und mit denen ne quest machen kann oder halt "clans" erstellen kann.ich meine du musst ja erstmal 4 leute finden und das geht nur wenn du schon 3 freunde hast ,oder wenn du dich mit anderen befreundest die dort auch herum laufen.denke schon das da mehr als 4 leute auf einer map spielen können.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Interessant wird es erst wenn mehrere Gruppen auf einander treffen können, zum Beispiel für PvP.
    frag mich ob das gut balanziert wird,da man ja wohl die seite entscheiden darf.wie ist das bei mmorpg´s?gibt es dort beim pvp gleichstarke seiten,oder wie wird das gemacht?wenn viele diese eine klasse cooler finden werden doch die spieleranzahl ungleich.oder gibt es irgendwann eine art sperrung,damit man nicht mehr zu dieser seite gehen kann weil da schon zu viele sind?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    dass man nach erfolgreicher Mission eine Flare für evac zünden müsste,
    denke mal das man dann ein block erobert hat.(?)wäre auf jeden fall cool wenn man beim pvp gegner auf den radar sieht wenn sie dein gebiet betreten.
    ist halt ein signal das etwas erobert wurde damit die anderen es sehen,so wie du es schon sagtest.hoffe aber nicht auf eine art gespiegelten welt.das würde doch dann auf eine geringe spielerzahl sprechen und da dort sowieso nicht viel los wäre,wären 4 leute doch arg wenig.obwohl ich mich wirklich frage wie viele auf eine lobbie spielen können damit man so eine pracht hin bekommt.für solch einer grafik muss man ja opfer bringen,oder wird das der standard der next gen?würde mich auf jeden fall freuen wenn dort 64 leute auf einer map spielen könnten.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Spawn-Camper
    ach die gibt es überall
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird das alles in Division nicht vorkommen und man wird dafür auch nicht zufällig Leuten begegnen können, sondern ist quasi nur in einem Online-Coop-Game mit Drop-In-PvP...
    man hört sich das kompliziert an.hmm dann bräuchte man auf jeden fall freunde die das spielen.und wenn du dann alleine spielst bist du der einzige in dieser leeren map?
    dann wäre der "single/coop player ja umsonst.dann spielt doch jeder nur den pvp modus.

    naja auf die antworten müssen wir noch ne zeit lang warten.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ja, gibt noch massig Unklarheiten. Aber die Größe der Maps bedeutet auch nicht, dass es viele Spieler geben muss. In GTAIV ist man auch in ganz New York unterwegs und es ist nur ein Single-Player-Game. Auch gibt es andere Coop-Spiele bei denen man die Mitspieler nicht zufällig im Spiel treffen muss. Ich denke/hoffe Division wird eben auch einen starke Story-Komponente haben. Daher würde ich New York eher als Setting bezeichnen als als 'Map für den Multiplayer-Modus).

    64 Spieler machen auch kein MMO aus. Ein echtes MMO hat für mich Tausende Spieler, aber vielleicht gibt es auch welche mit nur Hunderten. Was ich mit 'nicht alle Contents spielbar' meinte ist, dass es in MMOs in aller Regel Quests, Raids, oder Battlegrounds gibt, die Gruppen erfordern, die man also allein nicht spielen kann. Wenn Division kein MMO ist und das immer explizit betont wird, würde ich denken, dass es solchen MP-only-Content nicht geben wird.

    Die Spawn-Camper in MMOs (vielleicht nennt man die auch anders) sind auf andere Weise nervig als die in normalen MP-Battles. Die Campen dann zum Beispiel ewig einen Quest-Gegner den man selbst dann nie erreichen/töten kann, weil eben immer schon jemand da ist. Das kann schon mal extrem nerven. Aus genau diesem Grund und um ein intensiveres Erlebnis zu gewähleisten gibt es in modernen MMOs instanzierte Gebiete. Die betritt man als Gruppe und muss sich nicht um die anderen Spieler auf dem gleichen Server kümmern. SO kann jedes Event gleichzeitig von beliebig vielen Gruppen gespielt werden ohne das man sich in die Quere kommt. Ich könnte mir bei Division vorstellen, dass die ganze Welt vielleicht so abläuft und man nur zu bestimmten Gelegenheiten mit anderen Gruppen in Kontakt kommt - zum Beispiel eben wenn nach dem Evac-Flare andere in deine 'instanz' kommen um deinen Loot zu stehlen. Muss aber auch nicht so sein... nur wenn wirklich immer sehr viele Spieler auf einem Server wären, würde ich nicht verstehen warum man immer wieder betont, dass es kein MMO ist.

    Was die Klassen angeht, so gibt es in Division keine getrennten Klassen (und, obwohl ich es nirgends explizit gelesen/gehört habe, auch keine unterschiedlichen Fraktionen), sondern man kann quasi jederzeit on-the-fly 'umskillen' um sich den Bedürfnissen der Gruppe anzupassen. Dementsprechend hat jeder das gleiche Potential. Klar muss man sich trotzdem noch um ordentliches Balancing kümmern. In anderen MMOs wird das auch immer unterschiedlich gehandlet, aber in der Regel gibt es keine Beschränkung was eine Rasse oder Klasse angeht. Meist entscheidet dann die Wahl des Servers wie das PvP-abläuft. Auf PvP Servern gibt es meist dauerhaft offenes PvP so dass man jederzeit Spieler der anderen Fraktion angreifen kann - unabhängig vom Level, was dann natürlich nerven kann, wenn sich ein hochleveliger Spieler den Spaß macht einen Anfänger ständig zu killen. Auf PvE-Servern ist es meist nicht möglich Spieler der anderen Fraktion anzugreifen, es sei denn man befindet sich in speziellen Zonen die dafür eingerichtet sind.

    Das mit den Zonen erobern/Gebäude besetzen war nur gesponnen von mir... davon war bisher noch nirgends die Rede, aber durchaus, dass man sich ja quasi noch in der Krisenphase befindet und in Teilen der Stadt Ordnung wiederherstellen kann.

  12. #31

  13. #32
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    es wird bestimmt balt ein trailer folgen wo erklärt wird was man alles machen kann und wie es funktioniert

  14. #33
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wird es auch für PC erscheinen?

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wird es auch für PC erscheinen?
    Dazu gibts keine Pläne. Es wurde aber eine Petition gestartet.

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division


  17. #36
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wird es auch für PC erscheinen?
    Ja.
    Ubisoft hat letzte Woche eine Petition ins Leben gerufen und alle Spieler dazu aufgerufen diese zu unterzeichnen. 50.000 wollte man erreichen, als ich das letzte mal nachgesehen habe waren es schon über 80.000.

  18. #37
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es sind schon über 105.0000 man kann also mit einer PC Umsetzung rechnen da es mehr als das doppelte in 10 Tagen erreicht hat.
    Ich denke das eine PC Version schon längst gemacht wird und das nur eine Taktik PR ist.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wo kann man denn die Info lesen, dass UBI bestätigt dass sie eine Version machen bei 50.000 Unterzeichnern? Die Petition selbst ist ja nicht von UBI. Ich denke auch, dass eine PC-Version easy für die ist, jetzt wo die Architektur 'identisch' ist.

  20. #39
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Werde mir es vllt. zulegen. Bin mir noch nicht ganz so sicher.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also das SPiel macht mich definitiv an^^
    Versteh ich das richtig in dem Gameplay Video das es quasi wie WoW als Shooter, und natürlich anderen Settung etc, funktioniert? Die anderen Leute da, außer die gegner, waren andere echte Spieler? Wenn dem so ist wirds ein Blindkauf
    Story klingt auch ganz nett.

Seite 2 von 78 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division