Seite 76 von 78 ErsteErste ... 5666757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1553
  1. #1501
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Leute, die das Spiel spielen? Ich hab's nicht mal durchgespielt, so öde war das!
    ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei dir dafür entschuldigen, dass ich seit der ersten Beta unheimlich viel Spaß habe mit dem Spiel und zusammen mit Freunden hin und wieder dabei sogar lache. Ich weiss nicht woher das kommt und ich kann diese Freude nicht steuern aber sie ist einfach da. Auf keinen Fall will ich dich damit aber in deinem Weltbild erschüttern. Wirklich nicht

  2. Anzeige

    Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's The Division

    Hab mir das Spiel heute mal für 10 Eier auf Ebay ersteigert. Frage mich aber gerade inwieweit die DLCs Pflicht sind? Ist das so wie bei Destiny das es ohne DLCs kaum sinn macht? Oder kommt man auch ohne ganz gut klar?

    Hatte das ja zum Release lange auf den PC gespielt nur da gab es noch keine DLCs

  4. #1503
    Cinnalemon

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel heute mal für 10 Eier auf Ebay ersteigert. Frage mich aber gerade inwieweit die DLCs Pflicht sind? Ist das so wie bei Destiny das es ohne DLCs kaum sinn macht? Oder kommt man auch ohne ganz gut klar?
    Cool freut mich, dann können wir ja gemeinsam spielen.

    Und die Antwort zu deiner Frage lautet ganz klar NEIN. Die DLC's sind keine wirklichen Erweiterung zum Hauptspiel sondern nur seperate Spielmodis. Mit dem ersten DLC gibt es zufallsgenerierte Level in der Kanalisation die weder was besonderes bieten, noch von vielen gespielt wird (findet kaum noch Spieler). Das zweite Add on hat überhaupt keinen Einfluss auf das eigentliche Spiel und es werden keine Fortschritte gespeichert, es ist sozusagen ein eigenes Mini-Spiel. Die dritte Erweiterung bietet hauptsächlich nur einen extrem überteuerten und einzigen Multiplayer Modus.... Es gibt halt noch 1-2 Übergriffe (das sind so was wie Raids aus Destiny, aber sehr simpel und klein) aber ob sich deshalb das ganze Geld lohnt? Nö

    Obwohl ich The Division noch immer spiele, bereue ich mir den Season Pass selbst im Angebot gekauft zu haben. Das war zu 99% rausgeworfenes Geld.

  5. #1504
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Tom Clancy's The Division

    Das Spiel ist einfach nur ärgerlich... habe gerade mit Cinnalemon EINE Stunde auf Legendär gespielt... und was ist? Wir werden vom Truppführer kurz vor Ende gekickt!!! X__X
    Was soll der Mist? Kann man das irgendwie melden? Habe es auf Video... Sowas sollte nicht erlaubt sein!

  6. #1505
    Cinnalemon

    Tom Clancy's The Division

    Jeder ***** kann in diesem Drecksspiel jeden nach Lust und Laune jederzeit aus dem Spiel werfen. So was habe ich noch nie erlebt. Unfassbar was in den Köpfen der Entwickler und Spieler vor sich geht.... Und solche "Menschen" kommen auch noch ungestraft davon - jedes andere Spiel besitzt eine Meldefunktion.

    Mal wieder eine Stunde gespielt für nichts, nur damit ein Amerikaner sich kaputt lachen kann.

  7. #1506
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Wenn man ehrlich ist, sind die DLCs ne Frechheit. Ich meine, zwei der DLCs sind eigentlich nur Spielmodis. Da kann man doch kein Geld dafür verlangen. Survival hatte ich eh kein Bock drauf (zu der Zeit bin ich zum zweiten und letzten Mal ausgestiegen) und Last Man Standing kam dann zu spät, aber hätte dafür auch keine 15 Euro bezahlt, nur für nen PVP Modus.

    Auch das angesprochene Problem, dass in einem durch Matchmaking random zusammengewürfelten Trupp jemand random dem Lead hat, finde ich ne Katastrophe. Dadurch habe ich dann das Spiel endgültig von der PS4 gehauen (aufgrund von damaligen Speicherproblemen auch alle Daten gelöscht). War mit drei anderen in der DZ (random), zwei davon waren in einem Trupp, wovon einer dann auch den Gesamtlead hatte. Erst haben die beiden den Vierten aus dem Trupp gehauen und gekillt und als wir restlichen drei dann abtrünnig waren, haben sie mich gekickt und mich als Abtrünnigen gekillt. Das gibt eben viel EXP für die DZ, weshalb sie das so wohl den ganzen Tag mit Randoms gefarmt haben. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei nur gedacht hat. Aber auch ohne diesen Vorfall hätte es nicht allzu lange gedauert, bis ich aufgehört hätte, da das Spiel einfach keinen End Content hat.

    Im Nachhinein bin ich froh, dass ich den Season Pass nicht gekauft habe, denn bei dem tollen Potenzial, was das Spiel ohne Zweifel hat, haben es die Entwickler einfach nur vermurkst. In der GameStop Aktion, in der man die PS4 + zwei Spiele gegen eine neue PS4 Pro tauschen kann, ist the Division ganz sicher eines dieser beiden Spiele. Das andere muss ich noch überlegen.

  8. #1507
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach nur ärgerlich... habe gerade mit Cinnalemon EINE Stunde auf Legendär gespielt... und was ist? Wir werden vom Truppführer kurz vor Ende gekickt!!! X__X
    Was soll der Mist? Kann man das irgendwie melden? Habe es auf Video... Sowas sollte nicht erlaubt sein!
    Solch ein video macht gerade auch bei Destiny die Runde,...
    Wo ein kleiner Junge kurz vorm raid Boss Kill gekickt wird...

    Machen kann man dagegen nichts,... es regnet einfach nur Shitstorm auf Youtube...

    Name vom user rausfinden und vllt melden.
    KA obs was bringt...

    Sonst seine daten hacken und all seine Daten löschen

  9. #1508
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Übrigens ist ab heute bis Montag ein kostenloses Probewochenende möglich. Man muss sich hierzu nur eine Demo aus dem Store ziehen, die aber nur das Grundspiel beinhaltet. Wenn man sich dann zu einem Kauf entscheiden sollte, kann man den Char aus der Demo mitnehmen.

  10. #1509
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's The Division

    Das ist leider der Nachteil an Random Mitspieler. Man weiß nie wie die Ticken, Mal gibt es gute/nette. Und mal weniger...

  11. #1510
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist leider der Nachteil an Random Mitspieler. Man weiß nie wie die Ticken, Mal gibt es gute/nette. Und mal weniger...
    Das ist korrekt. Aber das sollte man als Entwickler wissen und KEINEM der Randoms den Lead geben. Jeder soll den Trupp verlassen können, aber niemand sollte jemand kicken können. Und in einem Trupp, der nicht durchs Matchmaking zustande kam, sollte der Lead nur an neutralen Plätzen (außerhalb der DZ, außerhalb von Missionen/Übergriffen, etc.) jemanden kicken können. Das kann doch nicht so schwer sein.

  12. #1511
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's The Division

    Global PTS Patch Notes (Update 1.7)
    Patch Notes Global PTS Patch Notes (Update 1.7) | Forums

  13. #1512
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Tom Clancy's The Division

    Habt ihr zur Zeit auch solche extremen Server Probleme?

  14. #1513
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Hier ists auch ein wenig ruhig geworden... Überall liest man, dass das Update 1.8 mega geworden sein soll, einige Probleme schon seit 1.5, 1.6 angegangen wurden (bin in der Zeit irgendwann ausgestiegen) und das Spiel langsam auf einem richtig gutem Niveau sein soll. Spielt das noch jemand und gibt es dazu Meinungen? Habe es auch mal wieder installiert und werde mir das ganze wohl mal anschauen... Hätte ich eigentlich nicht gedacht, da ich das Spiel vor über einem halben Jahr ziemlich mies fand. Habe aber seit letzter Woche ein paar Videos mit den DZ Änderungen, den Loadouts und vielen anderen Anpassungen der letzten Monate geschaut und sieht echt interessant aus.

  15. #1514
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tom Clancy's The Division

    So zurückblickend...das bessere Spiel als D2 Ich hatte es vor 1? oder 2 Monaten zuletzt angehbat und war schon da Postiv überrascht wie sich das Spiel gebessert hat. Leider fehlt mir da die Zeit solche Zeitfresser Intensoiver zu Spielen >: Laut Gerüchten soll ja ein The Division 2 in Planung sein!?!?

  16. #1515
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So zurückblickend...das bessere Spiel als D2 Ich hatte es vor 1? oder 2 Monaten zuletzt angehbat und war schon da Postiv überrascht wie sich das Spiel gebessert hat. Leider fehlt mir da die Zeit solche Zeitfresser Intensoiver zu Spielen >: Laut Gerüchten soll ja ein The Division 2 in Planung sein!?!?
    Jap da gab es mal Gerüchte, ich könnte es mir zumindest vorstellen da grade große neue Marken auf so was ausgelegt sind.

  17. #1516
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Soll hier in diesem Thread kein "Destiny vs the Division" werden und möchte Destiny auch nicht flamen, aber es ist schlicht keine große Kunst ein besseres Spiel (Update) als Destiny 2 auf den Markt zu bringen. Habe mich gestern auch ein wenig zu den the Division News eingelesen und Massiv hat tatsächlich etwas "größeres" für 2018 angekündigt. Fände ich aber nicht gut, würden sie ein ganz neues Spiel rausbringen, wenn sie ihr bestehendes Spiel nun endlich auf ein gutes Niveau gebracht haben. Was man so liest und was man so in Streams sieht, könnte man auf diesem Update doch eigentlich neuen Content ganz gut aufbauen. Vielleicht kommt ja auch mal etwas wie ein Raid oder sowas.

  18. #1517
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Soll hier in diesem Thread kein "Destiny vs the Division" werden und möchte Destiny auch nicht flamen, aber es ist schlicht keine große Kunst ein besseres Spiel (Update) als Destiny 2 auf den Markt zu bringen. Habe mich gestern auch ein wenig zu den the Division News eingelesen und Massiv hat tatsächlich etwas "größeres" für 2018 angekündigt. Fände ich aber nicht gut, würden sie ein ganz neues Spiel rausbringen, wenn sie ihr bestehendes Spiel nun endlich auf ein gutes Niveau gebracht haben. Was man so liest und was man so in Streams sieht, könnte man auf diesem Update doch eigentlich neuen Content ganz gut aufbauen. Vielleicht kommt ja auch mal etwas wie ein Raid oder sowas.
    Das ist heute aber Gang und Gäbe. Ich meine Dice hat damals Battlefield 4 in einen katastrophalen Zustand raus gebracht, standen aber so unter Zeitdruck das ein anderes Entwicklerstudio ihr Game gesund patchen musste.

  19. #1518
    Cinnalemon

    Tom Clancy's The Division

    Das Spiel ist und bleibt das fehlerhafteste Spiel, was ich jemals gespielt habe.

    Seit dem ersten Tag habe ich in The Division mit so vielen Fehlern gekämpft, als in keinem anderen Videospiel. Da wollte ich Mal das neuste Update testen und ich musste das Spiel 3-4 Mal neu starten, um überhaupt Zugang zu der Person zu erhalten, die den Start des Patches ermöglicht

    Mal schauen, ob nach knapp 2 Jahren nun wenigstens die großen Bugs (die das Spielen unmöglich machen, z.B die Einsatz-Unterbrechungen) noch immer da sind.... Denn vor 5 Monaten war das noch der Fall.

  20. #1519
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tom Clancy's The Division

    Also den SP habe ich "damals" am PC ohne größere technische Probleme gespielt. DZ oder irgendwelche Missionen im Team bin ich da aber gar nicht angegangen - habe ich einfach alles allein gemacht. Naja, bis auf DZ, da habe ich mich allein nur mal ganz ganz kurz reingetraut für so 50 Meter. Weiter musste man für die Mission nicht. xD

  21. #1520
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hier ists auch ein wenig ruhig geworden... Überall liest man, dass das Update 1.8 mega geworden sein soll, einige Probleme schon seit 1.5, 1.6 angegangen wurden (bin in der Zeit irgendwann ausgestiegen) und das Spiel langsam auf einem richtig gutem Niveau sein soll. Spielt das noch jemand und gibt es dazu Meinungen? Habe es auch mal wieder installiert und werde mir das ganze wohl mal anschauen... Hätte ich eigentlich nicht gedacht, da ich das Spiel vor über einem halben Jahr ziemlich mies fand. Habe aber seit letzter Woche ein paar Videos mit den DZ Änderungen, den Loadouts und vielen anderen Anpassungen der letzten Monate geschaut und sieht echt interessant aus.
    Habe ich auch gelesen!
    Es juckt mich ziemlich in den Fingern wenn ich ehrlich bin ^^

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchten soll ja ein The Division 2 in Planung sein!?!?

    Nein,.. es ist defintiv kein Division 2 in Planung.
    Man will weiter auf Teil 1 bauen.

Seite 76 von 78 ErsteErste ... 5666757677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division