Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    Ich liebe die (Punkrock) Musik in dem Game, erinnert mich sehr an meine Teenagerzeit und hat meine Playlist gut aufgestockt.

  2. Anzeige

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    Jop super Remake!

  4. #43
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    Find ich auch echt cool. Weiß einer von euch wieso man die Vicarious Visions Logos sammeln muss? Gibt es hinterher eine Belohnung?

  5. #44
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    Ja, gibt es genauso wie die Alienpuppen. Was keine Ahnung will mich überraschen lassen, kannst aber bei Challenge „Geheimnisse“ nachgucken wieviele du schon hast.

    Spiel ist ne absolute Granate:-) hoffe da kommen noch mehr Level aus Teil 3 und 4

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    Die Games kommen am 26 März für PS5, Series S/X und Switch. 10€ wird es kosten wenn ihr eure bereits gekaufte Standard Version upgraden möchtet. Wer die Digital Deluxe hat muss wohl nichts bezahlen. Dafür bekommt aber auch die Digital Deluxe DLCs wenn man die 10€ bezahlen muss (ganz komische Lösung wtf).
    Neuerungen der PS5/Series Version ist das man 120 FPS erreicht wenn auf 1080p spielt. Ansonsten eben 4K mit 60 FPS.

    Saves und selbst erstellte Parks können mitgenommen werden.



    https://www.gematsu.com/2021/02/tony...ch-on-march-26

  7. #46
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

    sehr schön aber lief auf der ps4 schon wie butter^^ die große frage wird sein wie es im splitscreenmodus aussieht und bei horse, das hat ja leider sehr ekelhaft geruckelt auf den alten konsolen.
    ansonsten hätte ich mich aber auch über neuen content gefreut, mal so 1-2 neue parks wäre echt super

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater 5: 164444 Wie der legendäre Tony Hawk in der Demolition Show (Radiosendung) bekannt gab, sind die arbeiten an einem neuen Spiel schon im Gange....

  2. Tony Hawk's Pro Skater 5: 162560 INFOS: Titel: Tony Hawk's Pro Skater 5 Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und Wii U Entwickler: Robomodo...

  3. Tony Hawk's Pro Skater: Tony Hawk's Pro Skater 158231 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  4. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...