Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Toren

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Toren

    Der Indie Publisher Versus Evil und der Indie Entwickler Swordtales aus Brasilien kündigen Heute das Phantasievolle Puzzle-Game Toren an.

    Toren

    Es soll anfang 2015 für die Playstation 4 (und PC) erscheinen.

    Das Spiel soll Poesie zum Leben erwecken, eine Reise voller Wachstum, Entdeckungen aber auch voller Hürden erzählen.
    Gleichzeitig soll es eine spannende Reise werden die viele existenzielle Fragen des Lebens beantworten soll.

    Der Spieler wird die Geburt und das Wachstum eines Mädchen mit dem Namen "Moonchild" miterleben.
    Wir führen sie durch ihre Weiterentwicklung und Transformation wärend sie die Kräfte des geheimnisvollen Turmes Toren enträtselt.

    Swordtales selbst arbeitet schon seit 3 Jahren an diesem Spiel und ist froh mit Versus Evil einen Publisher gefunden zu haben die begriffen haben was sie mit dem Spiel ausdrücken wollen.

    Hier noch die offizielle Seite: Toren



  2. Anzeige

    Toren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Toren

    Weiterer Trailer


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Toren

    Das Spiel erscheint am 13 Mai via PSN. Das ganze wird etwa 10€ kosten.



    Toren launching for PS4 and PC on May 12 - Gematsu

Ähnliche Themen


  1. Fragen zum Warcraft 3 Editor bezügliche den Toren: Hallo, ja nun ich würde gerne mal wissen ob und wie man es festlegen kann, das wenn eine Einheit stirbt ein Tor geöffnet wird oder wie ich ein...