Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Transformers: Rise of the Dark Spark

    Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt.
    Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel zum Film.. sondern wie bei Kampf um Cybertron und Untergang von Cybertron um eine eigenständige Geschichte.

    Transformers: Rise of the Dark Spark

    Das Spiel erscheint dieses Jahr für u.a. für die Playstation 4.
    Der Entwickler ist High Moon Studios.

    Wie auch in den letzten Spielen kann man entweder die Autobots oder die Decepticons wählen um alles zu retten oder halt zu zerstören.
    Dinobots werden hier auch von der Party sein! Weitere Details folgen.


  2. Anzeige

    Transformers: Rise of the Dark Spark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    War of Cybertron und Fall of Cybertron haben mir derart nicht gefallen. Dennoch hoffe ich das dieses besser wird weil ich Transformers ganz gut finde sonst.

    Bin gespannt

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Kleine Korrektur: Nicht die High Moon Studios entwickeln es.. sondern Edge of Reality.

    Ausserdem werden "Die 2 Welten" die im Trailer erwähnt werden die von der Cybertron Reihe sein und die realistischen aus den Filmen. Also von beiden Franchises haben die Charaktere einen Auftritt.
    Im Multiplayer-Extinction-Modus kämpft man gegen Horden. Dort wird es bis zu 40 Spielbare Charaktere geben.
    Erfahrungspunkte zählen für die Story und den Multiplayer.

    Transformers: Rise of the Dark Spark - Debüt-Trailer und erste Details | PS4 News

    Also für mich klingt das super.. besonders das beide Welten drin vorkommen. Könnte gut werden.

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Wäre doch irgendwie lustig wenn der Multiplayer Konsolenübergreifend wäre und die Xbox One spieler in dem Konsolenübergreifenden Modus die Autobots wären während die PS4 Spieler die Decepticons spielen. :3

    Wäre mal ne nette Idee aber bleibt wohl Wunschdenken :/

    Ich hole mir wenn dann schon die PC Version :P

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Video zu Optimus Prime.


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Bumblebee Video.. der von der Erde gefällt mir


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Boxart

    Transformers: Rise of the Dark Spark

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Spiel erscheint in den Staaten am 25.6.2014, lt Amazon hier zu Lande dann wohl am 27.6.2014.

    Vorbesteller in Amerika bekommen:

    • Weathered Warrior Pack
    • Thundercracker und Skywarp
    • zwei neue Waffen


    Transformers: Rise of the Dark Spark


    Transformers: Rise of the Dark Spark release date set, pre-orders open | VG247

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Hier noch ein Megatron Trailer



    Transformers: Rise of the Dark Spark Transformers: Rise of the Dark Spark

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Neuer Trailer


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Ein Trailer mit DE Untertiteln


  13. #12
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Ich muss gestehn Fall of Cybertron hat mir nicht gefallen. Fühlte mich da ständig so beweglich wie ein Stein am Meeresgrund. Hoffe die machen das besser in Rise of the Dark Spark.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Transformers: Rise of the Dark Spark

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  2. Transformers: Rise of the Dark Spark: Heute hat Activision ein neues Spiel unter anderem für die WiiU angekündigt. Sie haben sogar gleich noch einen Trailer dazu spendiert. ...

  3. Transformers - Dark Of The Moon: Transformers - Dark Of The Moon: Enthüllung - Neues Spiel und erster Teaser Transformers - Dark of the Moon, der dritte Kinofilm über die...

  4. Transformers: Dark of the Moon: Transformers: Dark of the Moon Game Details Unveiled - PlayStation 3 News at IGN Also für Liebhaber von "War for Cybertron", dürfte dies eine gute...

  5. Transformers 3: The Rise of Unicron: Hey Ho, wie ihr richtig sieht, wird es einem 3. Teil der Erfolgssaga Transformers geben. Der geplante Kinostart soll in den USA 1. Juli 2011...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

transformers rise of the dark spark