Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Trials of Mana

    Das Remake zu Seiken Densetsu 3 was sich Trials of Mana nennt erscheint u.a. für PS4.
    Der Release ist für Anfang 2020 angesetzt.

    Trials of Mana



    Trials of Mana

    https://gematsu.com/2019/06/seiken-d...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    Trials of Mana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Trials of Mana


  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Trials of Mana

    Teil 1 hatte ich mir für die PS4 geholt und es hat mir mega gut gefallen.
    Teil 2 werde ich mir demnach auch wieder für die PS4 kaufen,... auch wenn es vom Ursprung her wohl mehr zur Switch passen würde

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Das ist ja Mal mega geil.
    Freut mich, dass auch der Teil endlich seinen Weg zu uns findet.
    Ich hoffe Square Enix verkackt es nicht wieder, weil sie einfach auf die Lokalisierung scheißen.

    Und danach bitte Secret of Evermore

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Trials of Mana

    Erscheint am 24 April


  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Sehr gut.
    Würde ich nicht wissen, dass es ein Seiken Densetsu III Remake ist, würde ich es vermutlich ziemlich doof finden.
    Aber unter dieser Voraussetzung könnte es dann doch vielleicht was taugen, mal abwarten.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Trials of Mana

    Neuer Trailer und Gameplay





    https://www.youtube.com/watch?v=UUoD1UdWuyA

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Da muss ich meinen letzten Beitrag revidieren...
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht wissen, dass es ein Seiken Densetsu III Remake ist, würde ich es vermutlich ziemlich doof finden.
    Aber unter dieser Voraussetzung könnte es dann doch vielleicht was taugen, mal abwarten.
    Es sind nämlich unglaublich Kacke aus. Das Kampfsystem und diese ganze geblinke dabei, holt mich so überhaupt nicht ab.
    Da bin ich vermutlich raus, was sehr schade bei dieser einst so tollen Marke ist. Aber jegliche Versuche nach Secret of Mana, die Reihe am Leben zu halten, waren hoffnungslos gescheitert.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Trials of Mana

    Sieht einfach nur mega gut aus.
    3 RPG's in 1 Monat. Werd alle holen

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Ich habe vorhin gelesen, dass jetzt eine Demo von Trials of Mana verfügbar ist.
    Hat es schon jemand spielen können?

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Trials of Mana

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin gelesen, dass jetzt eine Demo von Trials of Mana verfügbar ist.
    Hat es schon jemand spielen können?
    Jau, ist im PSN seit gestern verfügbar.

    Stichpunkte:

    - Demo können die Charaktere bis Level 7 aufsteigen
    - Man kann den Prolog und das Erste Kapitel bis zum Boss (Metallkrabbe) spielen, etwa 3 Stunden minimum. (Hab auf Hard gespielt, und selbst da ist es nicht wirklich einen am überfordern)
    - Spielstand kann ins fertige Spiel übernommen werden.
    - Wenn du auf deine anderen Partymitglieder triffst, wird dir die Wahl gelassen, deren Prolog durchzuspielen - Items werden aber daraus nicht übernommen.
    - Skill System ist eine brauchbare Erweiterung zum Original Levelup System.
    - Kampfsystem ist Gott sei dank nicht unnötig komplexer geworden, die Shortcut funktion (Items und Spells auf Hotkeys legen) und das Ausweichen sind IMO sehr sinnvolle Ergänzung.

    So, ich hoffe das reicht dir als Ersteindruck.

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe das reicht dir als Ersteindruck.
    Klasse, danke sehr
    Mich hätte aber auch sehr interessiert, wie du es findest. Das ist mir viel wichtiger als die Details, die natürlich auch toll sind. Danke dafür.

  14. #13
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Trials of Mana

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Klasse, danke sehr
    Mich hätte aber auch sehr interessiert, wie du es findest. Das ist mir viel wichtiger als die Details, die natürlich auch toll sind. Danke dafür.
    Ah, sry. Aber kurz und knapp: Gefällt mir sehr gut. Spielt sich auf jeden Fall sehr intuitiv, was bei Action RPGs IMO sehr wichtig ist. Einzige was mich bisher wirklich gestört war, ist die Tatsache das Anvisieren auf R3 liegt und sich das auch in den Einstellungen nicht wirklich ändern lässt (in den Einstellungen bekommt man nur L3 oder L3+R3 als Alternativen). Aber das ist wirklich nur ein kleiner Mangel, weil mit der Zeit geht das doch recht gut von der Hand und fällt daher nicht so ins Gewicht. Shortcuts für Items und Skills sind sehr sinnvoll um das Rumgewühle im Ringmenü zu vermeiden und lassen sich sehr gut konfigurieren. Die KI Partner lassen sich individuell konfigurieren in Punkten was sie Anvisieren sollen, wie aggressiv sie sein sollen und es lässt sich sogar Einstellen, wie oft sie Items/Skills/Limits verwenden sollen. Das ersetzt zwar keinen menschlichen Mitspieler, aber hilft zumindest etwas.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Trials of Mana

    Passend zur Demo gibts auch einen Trailer



    Werde sie im laufe des Tages auch mal anspielen.

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Trials of Mana

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Passend zur Demo gibts auch einen Trailer



    Werde sie im laufe des Tages auch mal anspielen.
    hatte das Game auch aufm Schirm,...
    hab vor kurzem Teil 1 auf Platin gespielt.

    Allerdings ist die Konkurrenz gerade so krass, das ich es mir wohl doch (erstmal) nicht holen werde.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Weiß jemand, wann das Embargo von Trials of Mana abläuft?
    Das Spiel kommt ja schon übermorgen raus, aber es gibt noch keinen Metacritic Score da es keine Wertungen gibt.

    Will es mir wohl holen, weiß aber nicht ob es ein Flop wird.
    Vor allem interessiert es mich, ob es technisch auf Switch schlechter als auf PS4 ist. Je nachdem, will ich es auf dem besseren System holen. Ich würde Switch aber bevorzugen, wenn es technisch nicht schlechter wäre.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Trials of Mana

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Embargo von Trials of Mana abläuft?
    Jetzt



    https://www.metacritic.com/game/play...of-mana?ref=hp

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Trials of Mana

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Embargo von Trials of Mana abläuft?
    Das Spiel kommt ja schon übermorgen raus, aber es gibt noch keinen Metacritic Score da es keine Wertungen gibt.

    Will es mir wohl holen, weiß aber nicht ob es ein Flop wird.
    Vor allem interessiert es mich, ob es technisch auf Switch schlechter als auf PS4 ist. Je nachdem, will ich es auf dem besseren System holen. Ich würde Switch aber bevorzugen, wenn es technisch nicht schlechter wäre.
    Hier dann auch der Test von der Gamepro.

    https://www.gamepro.de/artikel/trial...t,3356893.html

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Trials of Mana

    Und bei PCGames lobt man dieses Remake

    https://www.pcgames.de/Trials-of-Man...-JRPG-1348530/

    Test Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Fs3k8LvaCm0

    Persönlich habe nur die Demo gespielt aber gefiel mir X mal besser als Secret of Mana. Werde ich mal im Auge behalten weil solche Spiele heute doch eher rar sind.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Trials of Mana

    Habs eh mittlerweile bestellt, sollte heute/morgen ankommen.
    Habe mich sicherheitshalbar für die Playstation 4 Version entschieden.

    Ein Metacritic von 78% (Stand 24.04.2020) ist da in Ordnung.
    Sobald ich Final Fantasy VII Remake durch habe, werde ich mich hinter Seiken Densetus 3 setzen.
    Auch die Seiken Densetus Reihe gehörte für mich zu den ganz großen Spielen... hat nur eben nach Secret of Mana 2 verloren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials of Mana: Square und Nintendo kündigen Trials of Mana an. Es ist ein Remake des zweite Secret of mana. Es kommt Anfang 2020. ...

  2. Trials Rising: Ubisoft kündigte gerade auf ihrer Pressekonferenz ein neues Trials an. Trials Rising erscheint im Februar 2019. Ihr könnt euch für eine Beta...

  3. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247
  4. Spiele Urban Trials

    Urban Trials: Letztes Jahr wurde bereits das Spiel Urban Trials schon von Tate Interactive angekündigt. ...
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...