Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trials Rising

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trials Rising

    Ubisoft kündigte gerade auf ihrer Pressekonferenz ein neues Trials an.
    Trials Rising erscheint im Februar 2019. Ihr könnt euch für eine Beta anmelden.



    https://gematsu.com/2018/06/trials-r...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    Trials Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Trials Rising

    Bitte nicht den stilvollen Auftritt von Antti Ilvessuo unterschlagen!



    [Ubisoft North America]



    Ach ja: Schöne Sache! Trials ist immer für ein paar Runden und kleine Wettbewerbe untereinander gut. Freu mich drauf.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Trials Rising

    Trials Evolution war der Hammer und hatte beim Couch Coop fast den Spielspaß eines Mario Karts.
    Trials Fusion war nur noch ein brauchbares Single Player Spiel, hat aber nicht ausgereicht.

    Wenn es wieder mehr in Richtung Evolution geht... Fresse halten und mein Geld nehmen.

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Trials Rising

    Trials Rising - Gameplay Preview | PlayStation Live From E3 2018

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trials Rising

    Release Datum ist der 12 Februar.




  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Trials Rising

    5 Minutes of Trials Rising Beta Gameplay

  8. #7
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Trials Rising

    Trials Rising PS4 Gameplay


    Trials Rising - Tandem Riding Switch Gameplay

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...

  2. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247
  3. Spiele Urban Trials

    Urban Trials: Letztes Jahr wurde bereits das Spiel Urban Trials schon von Tate Interactive angekündigt. ...
  4. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...

  5. Trials of Topoq: Trials of Topoq: Neues Playstation Eye Spiel enthüllt ! Von Sony wurde heute ein neues Spiel für das Playstation Eye enthüllt. Das Spiel nennt...