Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Troll and I

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Troll and I

    Spiral House hatte schon im Februar das Action-Adventure-Episoden-Spiel Troll and I angekündigt. Seit kurzem gibt es erstes Gameplay.

    Troll and I

    Es spielt im Nordeuropa der 1950er Jahre und erzählt folgende Geschichte:

    “Nachdem ein Desaster sein Dorf zerstört, ist ein Junge namens Otto dazu gezwungen wegzurennen, seine Familie und Freunde zurückzulassen und für sich selbst in einer rauen, alles abverlangenden Landschaft zu kämpfen. Jedoch inmitten des Chaos und aus dem Verlangen heraus zu überleben freundet sich Otto mit einem Troll an. Zusammen beginnen sie eine Reise, die die Freundschaft und emotionale Tiefe von Mensch und Bestie erkundet, während sie durch eine verwüstete Landschaft wandern, die viele Geheimnisse verborgen gehalten hat ─ bis jetzt!”


    Es soll gegen ende des Jahres u.a. für die PS4 erscheinen.
    Auf der offiziellen Seite findet ihr auch Gameplay Features uvm.

    Troll and I Troll and I Troll and I Troll and I Troll and I Troll and I Troll and I Troll and I

    Troll And I - Home

    https://collective.square-enix.com/p...99/troll-and-i

    Troll and I - Spiral House bringt Ende des Jahres ein neues Action-Adventure - PS4 News

  2. Anzeige

    Troll and I

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Troll and I

    OK, manche Animationen wirken zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas holprig ... aber die Grundidee und das Setting gefallen mir schon mal!

    Könnte als kleines Trostpflaster für die auf "The Last Guardian" Wartenden dienen

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Troll and I

    Verfluchte Sch*****, ich hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm!
    Trailer macht Bock auf echtes Gameplay....

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Troll and I

    Das Setting ist echt toll und auch der Troll hat was.
    Kommt jetzt nur noch aufs Spiel an. Bin schon gespannt.

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Troll and I

    Dafür, dass es schon im März erscheinen soll, ist es unfassbar still um das Spiel in den Medien...

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Troll and I

    Story Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Troll and I

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. Troll and I: https://www.youtube.com/watch?v=nFSD66qw818 INFOS: Titel: Troll and I Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Spiral House...

  2. Epic Troll Videos: Regeln: Nur reine Troll Vids, ob aus Spielen oder Real Life ist egal. http://www.youtube.com/watch?v=arBDeBZWs1w Viel Spaß Euch.

  3. Was ist ein so genannter Troll ?: Aber Hallo immer wieder lese Ich in i.welchen threads das jm. Troll geschimpft wird. Meine fragen nun an euch: Wen beizeichnet man als Troll,...