Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: UFC 2

  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: UFC 2

    Auf der offiziellen UFC Homepage wurde der Release veröffentlicht, so soll das Game am 21.3.2016 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

    Fight For The Cover

  2. Anzeige

    AW: UFC 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    Game erscheint am 15.3 in den Staaten (zu finden im USA Trailer ) und in Deutschland erscheint es am 17.3


  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UFC 2

    Sollte das wirklich Gameplay und kein Render Trailer sein ... gute Arbeit. Das sieht nun im Vergleich zu UFC 1 so viel realistischer aus.

  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: UFC 2

    News ist schon etwas älter, fehlt hier aber noch! CM Punk ist mit dabei.

    CM Punk Confirmed For UFC 2 Video Game, WWE Gives You The Interview You Demanded (Video) - Wrestlezone

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  7. #26
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: UFC 2

    Wird auf jeden Fall gekauft
    Bin mal gespannt wie das Handling dieses mal ausfällt.

  9. #28
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  10. #29
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  11. #30
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  12. #31
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  13. #32
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    Das komplette Roster wurde bekannt gegeben: https://www.easports.com/ufc/fighter-roster

  14. #33
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Also das Roster ist echt richtig umfangreich. Ziemlich cool!

  15. #34
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: UFC 2

    Hahaha! Tolles Cover, zwei große Klappen, zwei Loser, passt! Vielleicht ändern sie's ja jetzt?

  17. #36
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: UFC 2

    Ronda hat mehre Kämpfe hintereinander gewonnen. Sie ist alles andere als ein Looser, sie ist die derzeitige dominanteste Fighterin in der UFC Geschichte.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UFC 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hahaha! Tolles Cover, zwei große Klappen, zwei Loser, passt! Vielleicht ändern sie's ja jetzt?
    Das ist auch so eine sinnlose Aussage.
    Wie Donatello schon sagte, war Ronda schon dominant im Ring und hätte bei einem Rückkampf sicher wieder gewonnen, da sie sich besser auf Holm eingestellt hätte.

    Bei McGregor muss man sagen, dass er zu dem Zeitpunkt eigentlich gerechtfertigter Champ war. Wurde Interim Champ und hat danach dann noch mal Aldo, den eigentlichen Champ, geschlagen - da kann ich den Hype verstehen, weil Aldo das Ding 6 Jahre erfolgreich verteidigt hatte. Das er nun gegen Nate Diaz verloren hat liegt VLLT daran, dass es zum einen der vierte Kampf für ihn innerhalb fast eines Jahres war - allerdings konnte Diaz auch nur per Submissions gewinnen, denn mit Punches wäre der Kampf an McGregor gegangen (abgesehen von der für Gregor eher untypischen Gewichtsklasse.)

    Also kann man die Coverstars da ruhig drauf lassen. Sind nun keine Nobodys der UFC.

  19. #38
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hahaha! Tolles Cover, zwei große Klappen, zwei Loser, passt! Vielleicht ändern sie's ja jetzt?
    Wenn ich sowas lese... wahrscheinlich 1mal den Artikel auf Bild.de. Messi hat auch mal verloren, dann muss er auch direkt vom Cover runter. Bei WWE haben auch einige verloren, die auf dem Cover sind.

  20. #39
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: UFC 2

    Gibt es denn hier ein paar MMA Fans die das Geschehen mehr oder weniger regelmäßig verfolgen? Wäre cool, dann könnten wir in einem eigenen Thema diskutieren.

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: UFC 2

    Ich finds halt lustig, dass die beiden größten Hypejobs auf dem Cover sind. Khabib Nurmagomedov & Cris Cyborg gehören da eher drauf...

    Aber Gut, lassen wir das.
    @TheBRS

    Gibt den Kampfsport-Thread für MMA, Kickboxen, Boxen, etc. Ist aber kaum was los, dort.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ufc 2 karriereende verhindern

Forumla UFC 2ufc 2 forumla