Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: UFC 2

  1. #41
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: UFC 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich finds halt lustig, dass die beiden größten Hypejobs auf dem Cover sind. Khabib Nurmagomedov & Cris Cyborg gehören da eher drauf...

    Aber Gut, lassen wir das.
    @TheBRS

    Gibt den Kampfsport-Thread für MMA, Kickboxen, Boxen, etc. Ist aber kaum was los, dort.
    Die Leistung von Ronda spricht mehr als deutlich dafür. Meiner Meinung nach gehören die von dir genannten nicht mal auf die Rückseite.

  2. Anzeige

    AW: UFC 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: UFC 2

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die Leistung von Ronda spricht mehr als deutlich dafür. Meiner Meinung nach gehören die von dir genannten nicht mal auf die Rückseite.
    One Trick Pony... Cyborg macht Ronda, Holm, Tate, alle an einem Abend kaputt. Genauso wie Khabib den McGregor, Cerrone & Dos Anjos.

  4. #43
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: UFC 2

    Davon abgesehen, dass das Mutmaßungen sind kennt die aber auch kein Mensch. Aus Sicht der Vermarktung machen RR und McGregor am meisten Sinn. Zumindest zu dem Zeitpunkt, als die Cover gestaltet wurden.

  5. #44
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: UFC 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    One Trick Pony... Cyborg macht Ronda, Holm, Tate, alle an einem Abend kaputt. Genauso wie Khabib den McGregor, Cerrone & Dos Anjos.
    Cyborg fiel auch bei einen Doping Test auf und sie ist noch nicht mal bei der UFC. Also was hat sie bitte auf einen UFC Produkt verloren wenn sie nicht mal dazu gehört?

  6. #45
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    Jungs. Hier geht es um das Spiel. Ich denke wir haben genug OT produziert. Einfach mal in den anderen Thread schauen, da könnt ihr gerne weiter diskutieren.

    Vielen lieben Dank :-)

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: UFC 2

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Cyborg fiel auch bei einen Doping Test auf und sie ist noch nicht mal bei der UFC. Also was hat sie bitte auf einen UFC Produkt verloren wenn sie nicht mal dazu gehört?
    Hä? Was hat denn 'n Doping-Test damit zu tun?

    PS: Dana White Confirms Cyborg Under Contract with UFC Parent Company | MMAWeekly.com

  8. #47
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: UFC 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Leistungssteigernde Substanzen. Sie ist außerdem noch nicht offiziell dabei. Sonst wäre sie auf der UFC Seite und da ist sie noch nicht.

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UFC 2

    Abgesehen davon, dass sie in der UFC aktuell gar nicht an Titelkämpfen teilnehmen dürfte, da sie Featherweight ist und die UFC nur Bantam- und Strawweight vertritt (müsste also erstmal sich auf mindestens 135 lbs runtermagern, was bei ihr fast 10 lbs sind - und wenn ich mir Cyborg so angucke, will ich nicht wissen, wo sie die noch finden will.)
    So aber nun genug OT - ich freu mich auf das Spiel und die Vielfalt an Kämpfern.

  10. #49
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: UFC 2

    BITTE!

    hier geht es um das Spiel für MMA in "Real" nehmt bitte den Link unten, vielen Dank.

    Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: UFC 2

    Ronda Rousey, Conor McGregor und Mike Tyson im neuen Trailer:


  12. #51
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: UFC 2

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    BITTE!

    hier geht es um das Spiel für MMA in "Real" nehmt bitte den Link unten, vielen Dank.

    Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich... in einem Thema zum UFC Spiel, darf nicht über die UFC diskutiert werden? Komm schon.

  13. #52
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    @OranjeX Trailer hab ich bereits vor 2 Tagen gepostet (siehe eine Seite zurück )

  14. #53
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: UFC 2

    Nachdem ich UFC 2009, 2010 und Undisputed 3 gespielt habe, werde ich auch diesen Titel eine Chance geben. Es hat mir viel Spaß gebracht und war mal ne Abwechslung zum handelsüblichen Beat em Up
    Da frage ich nun aber? Was war UFC 1? Habe ich eines für die PS4 etwa übersehen?

  16. #55
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: UFC 2

    Jou und das war richtig whack!

    EA SPORTS UFC (US IMPORT) - PS4: Amazon.de: Games

  17. #56
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: UFC 2

    Ich werde mir das Spiel auch holen - auch wenn ich ein wenig Angst vor der Steuerung habe *g*
    Sieht aber toll aus und scheint auch von der Physik her ordentlich zu sein.

    Gamestop hat ab morgen übrigens ne 9.99

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: UFC 2

    wenn es einer von euch zockt, berichtet mir mal bitte wie die ladezeiten sind^^ die waren immer mega lang und daher hatte ich auch nach 2-3 mal spielen keine lust mehr mir das anzutun...

  19. #58
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: UFC 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    wenn es einer von euch zockt, berichtet mir mal bitte wie die ladezeiten sind^^ die waren immer mega lang und daher hatte ich auch nach 2-3 mal spielen keine lust mehr mir das anzutun...
    Stimmt das letzte UFC was ich gespielt habe war für die PS3 Die Kämpfe haben immer 1-3 Minuten gedauert und die Ladezeit 5-10 Min.

  20. #59
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    EA SPORTS UFC 2 Content Update
    • SAGE NORTHCUTT – WELTERWEIGHT DIVISION
    • JESSICA AGUILAR – WOMEN’S STRAWWEIGHT DIVISION
    • MYSTERY FIGHTER – ?????
    Quelle: https://www.easports.com/ufc/news/20...tent-update-1#

  21. #60
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: UFC 2

    Die Ladezeiten sind äußerst human. Knapp 20 Sekunden vor dem Kampf... zumindest auf der XBox One.

    Die Inszenierung ist so Bombe!

    ... Aber die Steuerung, vor allem auf dem Boden, raff ich ma noch gar nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ufc 2 karriereende verhindern

Forumla UFC 2ufc 2 forumla