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Thema: UFC 2

  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Also ich finde die Ladezeiten in Ordnung. Größtenteils wurde das deutlich nachgebessert, manchmal sind sie noch ein wenig zu lang. Aber ist zu verschmerzen.
    Ansonsten macht das Spiel Bock. Habe gestern 2 Stündchen gespielt und eine eigene Karriere gestartet. Leider wirkt die aber ein wenig dünn präsentiert, ein paar coolere Cutscenes wären schon nice gewesen. So reiht sich vom Gefühl eher Menü an Kampf an Menü... Und ich habe noch keine Möglichkeit entdeckt, wieder Sponsoren selbst auf die Hose zu pappen. Das wäre schade, vielleicht war ich aber nur blind.

    Aber die Kämpfe sind echt gut. Dieses Jahr sind die Fights deutlich blutiger, das Blut bleibt auch an Armen, Beinen, Hosen etc. hängen. Das finde ich sehr cool. Auch wirken manche Schläge, wenn sie jetzt treffen, deutlich wuchtiger. In irgendeinem Teil der Undisputed-Reihe gab´s das schon mal, da kommen die Knockouts so gut. Da hatte ich gestern auch einen dabei, wo ich direkt mal ausgerastet bin. Also finde die KO´s gut in Szene gesetzt.
    Auch schön: Ich spiele mit realistischer Zeit, also die Uhr läuft nicht schneller runter. Und die Fights sind einfach seeehr abwechslungsreich. Einer ging direkt mal über die volle Distanz, während ich den nächsten Kampf meinem Gegner gleich so eine Kombo knallte, dass ich nach elf Sekunden gewonnen hatte.
    Und das Ground & Pound finde ich auch deutlich besser. Gestern meinen Gegner in der Full Guard gehabt und dann schön die Faustschläge von oben regnen lassen. Da war es auch schön zu sehen, wie von Schlag zu Schlag die Deckung des Gegners schwächer wurde, bis er KO ging.

    Alles in allem macht das Spiel Bock. Freue mich auf heute Abend, weiterzuspielen.

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    AW: UFC 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: UFC 2

    Wie sieht denn der Story Mode aus? Hat sich da was getan?

  4. #63
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Nicht wirklich. Den finde ich bislang eher enttäuschend.

    Du fängst bei Ultimate Fighter an, kämpfst dich da durch. Spannende Cutscenes oder wie früher reale Einblendungen von Kämpfern gab es bislang nicht.
    Man sucht sich im Menü seinen Kampf, kann dann drei Trainingseinheiten verbringen, wobei die Übungen, wie auch in den bisherigen Teilen, meiner Meinung nach einfach nur lästig sind. Gott sei Dank kann man Übungen jetzt simulieren, wenn man sie einmal abgeschlossen hat.
    Dann geht es in den Kampf, davor kommt zumindest bei TUF noch eine kleine Sequenz. Dann der Fight, ist der rum, gehts wieder ins Menü.
    Hatte mir da deutlich mehr erhofft. Und die Option, neue Shorts zu bekommen, Sponsoren draufzupappen, das Banner im Oktagon zu gestalten... Alles bislang nicht gefunden.

  5. #64
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: UFC 2

    klingt eher wie ne abgespeckte Version von den Vorgängern -_-

  6. #65
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Ich will es jetzt noch nicht verurteilen, dafür habe ich noch zu wenig von dem Modus gesehen. Vielleicht kommt ja noch was.
    Aber ja, ich finde, die Karriere war schon mal weiter vom Umfang, vor allem bei Undisputed (3, glaube ich). Aber mal schauen, nachher geht´s weiter.

  7. #66
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: UFC 2

    Kann ich eigentlich auch n Leichtgewicht gegen weltergewicht kämpfen lassen, oder geht das nur in der selben Gewichtsklasse? Wenn ja, wie?

    Zweite Frage, man lernt es leider nirgends, wie kann ich es verhindern dass mich jemand zu Boden wirft? Rechter Stück bringt nix.

  8. #67
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Zu 1.: Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

    Zu 2.: R2 halten und rechten Stick nach unten drücken. Da muss das Timing aber wirklich stimmen. Das lässt sich auch ganz gut mit einer Übung im Karrieremodus trainieren.

  9. #68
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: UFC 2

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

    Zu 2.: R2 halten und rechten Stick nach unten drücken. Da muss das Timing aber wirklich stimmen. Das lässt sich auch ganz gut mit einer Übung im Karrieremodus trainieren.
    Ahso? Weil wenn ich selbst Matches erstelle, steht da einmal "strikt" und einmal variabel oder so.

    Aber ansonsten finde ich das Spiel wirklich super und abwechslungsreich! Muss mich aber wirklich noch mit der Steuerung auf dem Boden reinfuchsen. Ich drück da meist immer nur in irgendeine Richtung und hoffe dass mein Mann schnell wieder auf die Beine kommt. Kann mir aber gut vorstellen dass wenn man den Bodenkampf gut beherrscht, man gut Damage verteilen kann bzw dies sogar kampfentscheidend ist.

    Wenn ich einen eigenen Charakter erstelle kann ich dann alles bis Anschlag drehen? Hatte mir das eher wie in nem Rollenspiel vorgestellt, dass man ne Begrenzung der Punkte hat die man vergeben kann - ist hier aber nicht der Fall.

  10. #69
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Kann auch sein, dass ich mich irre, hab das noch nie probiert.

    Da am besten Ruhe bewahren. Nicht wild am Stick rumzerren, sondern am besten in eine bestimmte Richtung gehen und dann sollte irgendwann die Option "Aufstehen" erscheinen. Aber mit ein bisschen Übung wird das. Finde die Lernkurve bei den UFC-Spielen eigentlich immer recht stark.

  11. #70
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: UFC 2

    Ja ist mir nach wenigen Stunden auch aufgefallen. Man automatisiert die Steuerung recht schnell und wird schnell besser. Buttonsmasher haben jedenfalls keine Chance. Finde ich gut.

  12. #71
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Aber die Karriere ist echt seeehr enttäuschend...
    Hat sich nichts Neues getan. Und die Tatsache, dass das Spiel die eigene Karriere immer und immer mehr limitiert durch die Folgeschäden, gefällt mir auch nicht.
    Also der Modus ist für mich ein Flop.

  13. #72
    Cao Cao

    AW: UFC 2

    Also das was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Werde es mir aber wohl erst kaufen wenn die mit den Preis runtergehen.

  14. #73
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    An dieser Stelle ein Lob für die Online-Dienste.
    Karriere-Modus bleibt für mich enttäuschend, nachdem mein erster Fighter nach 23:3 Siegen, zwei Titeln in zwei Gewichtsklassen etc. jetzt einen Kampf vor dem Karriereende steht. Wenig motivierend, schlechte Präsentation. Meh. Das geht viiiiiiel besser.

    Gestern Abend habe ich dann mal Ultimate Team probiert. Auch wenn ich denke, dass EA zwanghaft versucht hat, irgendwie ein Kampfsport-Spiel in das Gewand eines Teammodus zu pressen, macht Ultimate Team Spaß. Statt Mitgliedern für seine Truppe sammelt man Moves, Boosts etc. und kann sich so spezialisieren.
    Und auch, wenn der Kämpfer am Anfang kaum Moves hat: Die Leute online rennen einem echt ins offene Messer. In meinem dritten Fight hat einer direkt zum Start die ganze Ausdauer-Leiste weggeballert, ich habe alles geblockt, gekontert und ihn dann mit ein paar harten Punches nach glaub ich 20 Sekunden auf die Matte geschickt. Das macht schon Bock.

    Auch gut finde ich: Wenn ein Gegner jetzt angeknockt ist, also sein Ausdauerbalken sich verkürzt, und man es schafft, hinterher zu gehen, sind die Animationen für die Schlagkombis auf den Gegner viel geschmeidiger. Das ist schlecht zu erklären, aber in solchen Momenten haut man ganz flüssig die Punches raus und setzt seinen Gegner aggressiv unter Druck. Das war vorher noch nie so und ist richtig realistisch geworden.

  15. #74
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    Joe Rogan als Ingame Charakter freischalten

    https://www.facebook.com/JOEROGAN/ph...type=3&theater

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UFC 2

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Joe Rogan als Ingame Charakter freischalten

    https://www.facebook.com/JOEROGAN/ph...type=3&theater
    Dafuq? Das gibt es heute noch?Normalerweise muss man doch für jeden neuen Charakter zahlen. Ist ja eine schöne Eigenschaft das man sich auf alte Zeiten besinnt.

  17. #76
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: UFC 2

    Das finde ich auch erstaunlich. Das letzte Mal hab ich sowas bei GTA San Andreas eingegeben.

  18. #77
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2


  19. #78
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    UFC2: Tyson & Bruce Lee gekauft, plötzlich nicht mehr anwählbar

    Hi,
    ich habe mir für UFC2 Mike Tyson & Bruce Lee im Store gekauft, heruntergeladen und installiert. Nun konnte ich auch mit diesen Kämpfern in ihren verschiedenen Varianten einen Kampf bestreiten.
    Plötzlich geht es nicht mehr und es steht bei der Charakterauswahl die Info, dass ich diesen Kämpfer im Store kaufen muss um ihn auswählen zu können.

    Dies habe ich jedoch wie geschrieben bereits getan. Liegt das evtl. daran, dass ich meine PS4 nicht mehr als primären Account führe?

  20. #79
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    EA SPORTS UFC 2 Content Update #3

    The third content update for EA SPORTS UFC 2 is now available for download worldwide on PlayStation 4 and Xbox One. This content update adds an all-new competitive fighting experience to Live Events, new MMA athletes, and gameplay updates.

    LIVE EVENT COMPETITION

    Live Event Competition provides players the opportunity to challenge each other in 1-vs-1 online matches that center around upcoming UFC events. We balance all fighters with the same Attribute Ratings and Move Levels. You can select five (5) Fighter Perks to customize a fighter to match your style, win your fights and rise to the top of the leaderboard to earn rewards.

    The goal is to reach the top of the leaderboard and get to the highest Reward Tier, Diamond, to become the top player in a qualifier. This enters you in the Grand Tournament Final, to compete for and be crowned the EA SPORTS UFC 2 World Champion: UFC 200. Follow us on Facebook and Twitter to hear the latest news about Live Event Competition qualifiers and promotions.

    For more information on Live Event Competition click here.





    GAMEPLAY UPDATES
    • Added a third transition for submissive fighter in Back Sitting.
    • Block will not come back up automatically after a missed parry, or a timed out parry.
    • Liver Health Event allows high or low blocking.
    • Addressed issue where spamming transition fakes on the ground would regain stamina.
    • Addressed double stamina tax when opponent sprawls on user's takedown.
    • Addressed an issue where takedown denial stamina penalty was being applied when the user is struck out of a takedown.
    • General AI Improvements.
    • General Referee Improvements.
    Quelle: https://www.easports.com/ufc/news/20...ntent-update-3

  21. #80
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: UFC 2

    EA SPORTS UFC 2 Content Update #4
    NEW FIGHTERS
    Karolina Kowalkiewicz - Women's Strawweight & Thiago Tavares - Men’s Featherweight



    Fighter Showpieces: Celebrate momentous victories in UFC history through Fighter Showpieces. Collect all Fighter Showpieces in Ultimate Team for epic rewards!

    Item Scouting: A new way to acquire Ultimate Team items. Every day, 5 different items will be available to buy with coins. Users can spend coins to manually refresh the list of items available and use UFC Points to lock an item until they have enough coins to buy it.

    Highlights of the Week: A new tab in the Ultimate Team store that showcases new and highlighted items for each week. Come see what’s available in packs!

    Improved Create a Fighter flow: When creating a new fighter in Ultimate Team, players will now be shown a randomized fighter and can jump directly into the Ultimate Team mode with that fighter. Players can also cycle through multiple randomized fighters or use the original Create a Fighter feature for full customization control.

    GAMEPLAY UPDATES
    • Removed the ability of punches in Single Collar Clinch to deny clinch transitions.
    • Increased counter window after denied clinch attempt.
    • Added the ability to deny clinch attempts when following through with a strike.
    • Added counter damage modifier after clinch denial.
    • Added new momentum scenarios to various ground positions.
    • Added new logic to control when different strike types can interrupt a takedown.
    • Punish the defender in a submission for defending a chain before it appears by taking away some defensive progress.
    • Pushing in the wrong direction to deny submission chain blocks the defending fighter from pushing in the correct direction.
    • Reduced Thai Knee Damage by 10%.
    • Changed the inputs for submission reversals on the ground to be L2+R2.
    • Gave fighters who have the sit out sweep in sprawl the option to also do the half guard escape.
    • Tuned the submissive fighter's escape from back mount to half guard to be a bit more challenging.
    • AI tuning.
    • Various Gameplay and Animation updates.
    Quelle: https://www.easports.com/ufc/news/20...ntent-update-4

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