Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nevixx

    Ultimate Ninja Blazing - Planung einer Naruto-Spiele-Fortsetzung?

    Das Spiel "Ultimate Ninja Storm 4" ist kaum ein paar Tage alt, da wird schon über ein weiteres Spiel gegrübelt, spekuliert und recherchiert.

    Bandai Namco Entertainment hat noch nichts offiziell bestätigt, aber dennoch fand man heraus, dass der japanische Publisher sich die Rechte an neue Namen gesichert hat:

    "Narutimate Blazaing" in Japan, "Ultimate Ninja Blazing" in Europa


    In Japan hat man sich außerdem weitere Namen gesichert:

    "Narutimate Braves" sowie Narutomate Wars".

    Weitere Details sind noch nicht bekannt.

    Neue "Naruto"-Videospielreihe von Namco Bandai jetzt schon in Planung?

    - - - - - - - - - - -

    Was haltet ihr davon? Ich bin ja der Meinung, dass es, sollte es eine Story geben, fiktive Geschichten erzählt werden, da die Naruto-Story mit dem letzten Ultimate-Teil ja abgehandelt ist.

    Was erwartet ihr euch?

    Edit:

    http://www.saiyanisland.com/2016/02/naruto-ultimate-ninja-blazing-trademarked-by-bandai-namco-europe/"]http://www.saiyanisland.com/2016/02/...-namco-europe/[/URL]

    Saiyanisland gibt bekannt, dass Ultimate Ninja Blazing als ein "Mobile Game" aufgelistet wird. Ein simples Spiel für unsere Handys?

  2. Anzeige

    Ultimate Ninja Blazing - Planung einer Naruto-Spiele-Fortsetzung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Ultimate Ninja Blazing - Planung einer Naruto-Spiele-Fortsetz

    Ja, hatte es auch schon im Storm 4 Thread und im Shounen Jump Thread gepostet.

    Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Fortsetzung ist, da die Storm-Reihe ja offiziell abgeschlossen ist.
    Freut mich aber sehr, dass CC2 scheinbar dranbleibt und mehr plant.

    Meine Vermutungen: Entweder eine Art Smartphone-Game im Stil von Naruto Online oder ein ganz neues Konzept. Eventuell ja ein neues Kampfsystem, das 4-Player-tauglich ist, oder eine Art RPG? Mit beiden Elementen hat CC2 schon mal experimentiert (World Tournament in Storm Revo/Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP und das Leveling, Talentpunkte verteilen und freie Equippen sowohl von Jutsus als auch von Ninjawaffen in verschiedenen Ultimate Ninja Teilen). War ganz lustig mit einem Gaara zu spielen, der sich superschnell bewegen und Rasengan benutzen konnte Also ich könnte mir sowas in der Richtung gut vorstellen.

    Ich wäre persönlich gegen ein Smartphone-Game, weil ich keine Lust hätte mir extra wegen dem Game ein Handy kaufen zu müssen xD

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Ultimate Ninja Blazing - Planung einer Naruto-Spiele-Fortsetz

    Wie gesagt, mit Storm 4 hat CC2 gezeigt was sie können
    Würde mich freuen wenn sie das Talent auch auf One Piece anwenden

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Ultimate Ninja Blazing - Planung einer Naruto-Spiele-Fortsetz

    Ultimate Ninja Blazing wird ein rundenbasierendes Mobile-Game: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing Announced in Japan – Saiyan Island

  6. #5
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Ultimate Ninja Blazing - Planung einer Naruto-Spiele-Fortsetz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ultimate Ninja Blazing wird ein rundenbasierendes Mobile-Game: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing Announced in Japan – Saiyan Island
    Das hab ich auch gerade gesehen. Dann kann man ja den thread hier verschieben oder schließen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de Naruto

forumla.de smartphone spiele

Naruto schippuden ultimate ninja storm 5 ps4 ist da was in planung