Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ultra Street Fighter IV

    Nicht nur Street Fighter V ist für die PS4 bestätigt worden. Auch Ultra Street Fighter IV kommt im Frühling auf die NewGen Konsole von Sony.

    Ultra Street Fighter IV

    Inklusive aller Charaktere und Kostüm DLCs.



    Ultra Street Fighter IV coming to PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Ultra Street Fighter IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Ultra Street Fighter IV

    Endlich kann ich zugreifen. Zu Release hatte ich ja keine PS3 mehr. Bis dann Teil 5 kommt begnüge ich mich mit Teil 4

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Ultra Street Fighter IV

    Find das interessant, aber irgendwo sinnvoll, mit dem 4. nochmal die Leute anheizen die das Spiel noch nicht haben (also ich 4x nicht ) und dann mit dem fünften Teil einen draufsetzen. Wobei was ich so vom Balancing von Ultra gehört hab, soll das ja ganz komisch drauf sein.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ultra Street Fighter IV

    Hier mal abgefilmtes Material.


  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Ultra Street Fighter IV

    Hat sich da grafisch was geändert? Die Farben wirken knalliger aber sonst seh ich nichts. Was aber nicht schlimm ist... da die nächste logische Erweiterung die Grafik von Teil 5 ist. Ich freu mich auf die 2 Spiele

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. Ultra Street Fighter IV: Und wieder mal hat Capcom es geschafft.. sie erweitern Street Fighter IV. Nach dem Original Titel, Super Street Fighter IV und dessen Arcade...

  3. Ultra Street Fighter IV: Capcoms nächste SF4-Erweiterung ist ebenso als Retail-Komplettpaket erhältlich Aller guten Dinge sind vier? Zumindest Capcom scheint dieser...

  4. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...