Seite 11 von 84 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1668
  1. #201
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4

    Einblicke in die Produktion
    http://www.play3.de/2013/11/26/uncha...ie-produktion/

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4

    Wenn es schon keine neuen Infos zu UC4 gibt, dann wenigstens ein paar Gerüchte zur Grafik:

    Uncharted 4: Gameplay-Optik angeblich auf Filmsequenzeniveau von The Last of Us

  4. #203
    iRonix

    AW: Uncharted 4

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wenn es schon keine neuen Infos zu UC4 gibt, dann wenigstens ein paar Gerüchte zur Grafik:

    Uncharted 4: Gameplay-Optik angeblich auf Filmsequenzeniveau von The Last of Us
    Würde mich nicht wundern. Sämtliche Games haben eine Grafik auf diesem Niveau auf der PS4.

  5. #204
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern. Sämtliche Games haben eine Grafik auf diesem Niveau auf der PS4.
    Naja, ich finde nun nicht, dass die Spielgrafik von AC4 aussieht wie die Zwischensequenzen von TLOU...

  6. #205
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4

    Ich finde auch so. Mir ist bisher noch kein Spiel unter gekommen wo mich die Grafik an die Zwischensequenzen der PS3 erinnert. Abgesehen von Launchtiteln der vorherigen Gen.

  7. #206
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Uncharted 4

    Hoffe mal auf einen baldigen Trailer.
    Würde gerne Gewissheit haben ob ich mich jetzt auf Nathan und Co. freuen darf oder ob sie eine Runde aussetzen :/

  8. #207
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4

    Auf Nathan dürfen wir uns auf der 4er definitiv freuen.
    Und Hand aufs Herz. Egal ob PS3 oder PS4 Grafik, Uncharted wird rocken.

  9. #208
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde nun nicht, dass die Spielgrafik von AC4 aussieht wie die Zwischensequenzen von TLOU...
    ac ist auch ein schlechter port, schau dir mal killzone an für die ps4, da kommt die grafik locker an TLOU ran...

    ehrlich gesagt finde ich die news ein bisschen enttäuschend, ich fand die grafik von TLOU schon gut, das war aber die ps3, wenn jetzt auf der ps4 eine gleiche grafik kommt, naja :/
    und die zwischensequenzen von TLOU haben auch nicht viel besser ausgeschaut als das spiel selbst, das AA war halt besser, das bild stabiler... mehr nicht! die grafik war bis auf das flimmern etc. identisch ...

  10. #209
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Na, die Gesichtsanimationen in TLoU spielen in einer ganz anderen Liga als Killzone. Ich find Killzone optisch schon schick, aber in verschiedenen optische Belangen ist TLoU schon ein ziemlicher Knaller gewesen.

  11. #210
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4

    naja ist wohl geschmacksache, ich fand killzone deutlich besser vor allem was die gesichter angeht.... der vater am anfang der einen auffängt und man sein nasses gesicht auf dem vollen screen sieht oder auch diese kämpferin die uns dann hilft.... die hatte voll die lebendigen augen...

    Uncharted 4: A Thief's End

    dad geht nicht als bild drum hier der link:
    http://i2.wp.com/gearnuke.com/wp-con...023-003302.png

    also ich finde die gesichter hamer und viel viel besser als TLOU oder UNCHARTED... wirken halt so lebendig... ist aber vielleicht auch geschmacksache

  12. #211
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Ich fand die Gesichter in Killzone halt völlig unecht wirkend. Da wurde zwar fleißig animiert aber für echte Menschen hab ich die nicht gehalten, auch wenn die Shader vielleicht besser waren. Dazu kam, dass es großteils nicht annähernd Lippensynchron war. Bei TLoU die Animation der feinsten Gesichtsmuskeln war da in meinen Augen schon massiv besser. Auch Ryse hatte bei den Gesichtern eine viel bessere Technik als Killzone.

  13. #212
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted 4

    Also hängt euch mal nicht zu sehr an den Tlou beispiel auf!

    Villeicht kommen die mit sich selbst generierten arealen riesigen welten dynamischen wetter und weiss der geier daher!
    Wer weiss das jetzt schon...

    Zudem glaube ich ehrlich gesagt nicht das Naughty dog Sucker punch (Second son) derart hinterher hinken wird wenn man bedänckt dass UC noch Zeit hat.

    Meine persöhnliche spekulationsblase irgendwo zwischen Second son und the order 1886 +/- Weitläufigkeit % Auflösung und FPS

  14. #213
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4


  15. #214
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4

    Kein großer Verlust...

  16. #215
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4

    Ich find den Director (?), bzw. Lead Designer Mark Richard Davies eh besser. Der ist immerhin für Uncharted 2 und TLOU verantwortlich. - Sollen sie wenn möglich also ihn an Uncharted 4 setzen.

  17. #216
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4

    Genau! Uncharted 3 war zwar geil. Aber TLOU und Uncharted 2 fand ich da um ein kleines Stück besser. Ich denke aber eher der arbeitet an der PS4 Version von TLOU oder gar an The Last of Us 2.

  18. #217

  19. #218
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4


  20. #219
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 4

    Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich mein wenn die 3, 4 besten Spieler den Verein verlassen kannst du ja auch nicht sagen ja der verein heißt immernoch Bayern München. Solche Abgänge zu kompensieren ist sehr schwierig, hoffentlich geht das gut.

  21. #220
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich mein wenn die 3, 4 besten Spieler den Verein verlassen kannst du ja auch nicht sagen ja der verein heißt immernoch Bayern München. Solche Abgänge zu kompensieren ist sehr schwierig, hoffentlich geht das gut.
    Ich meine gelesen zu haben, dass das neue Uncharted seit 3 Jahen in Entwicklung ist und dementsprechend ist es auch gut möglich, dass ,zumindest für dieses eine Spiel, der Verlust nicht all zu groß ist.
    Wenn die Story zum Beispiel komplett fertig ist, dann ist es auch nicht mehr ganz so tragisch, dass Amy Hennig weg ist (wie gesagt, nur für dieses Spiel). Aber irgendwie macht mir das alles auch ein klein wenig Sorgen...
    Man kann halt schlecht sagen, ob da wirklich etwas nicht stimmt oder ob es nur eine Reihe unglückliche Zufälle ist.

    Na ja, trotz allem habe ich da doch sehr viel Vertrauen in Naughty Dog

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake