Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1669
  1. #1641
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Baaah... Naughty Dog ist viel zu wertvoll um Lizenz-Zeug zu entwickeln. Die sind talentiert genug um eigene Franchise aus den Boden zu stampfen, die Hollywood alt aussehen lassen.
    Ich denke aber grade diese herausragende Qualität von ND, ist es, die Fans halt träumen lässt.

  2. Anzeige

    Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Baaah... Naughty Dog ist viel zu wertvoll um Lizenz-Zeug zu entwickeln. Die sind talentiert genug um eigene Franchise aus den Boden zu stampfen, die Hollywood alt aussehen lassen.
    Zu wertvoll für Lizenzen? Gerade aktuell sieht man was Lizenzen bringen wenn mans richtig macht (Star Wars Jedi und auch ein exklusives Spiderman), daher wäre das garnicht so abwegig wenn ND selbst bock drauf hätte xD
    Denke auch dass Sony nach Spiderman da noch mehr vor hat, insbesondere da sie Insomniac ja auch gekauft haben...aber ja sie werden ND sicher freie Hand lassen

  4. #1643
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Neuer analytischer Beitrag zu Uncharted, der sich mit dem Leveldesign der Reihe in Hinblick aufs Gameplay wie auf die Story befasst

    Absolut sehenswert und zumindest für mich sehr interessant anzuschauen, da es unter anderem Design-Entscheidungen aufzeigt, die man als Spieler oft nur unbewusst wahrgenommen hat. Touché, Naughty Dog


  5. #1644
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted 4: A Thief's End

    Generell beschreibt das Video auch super, warum zum einen Uncharted 1 damals noch kein "Hit" war sondern die Reihe erst mit Teil 2 anfing einen Hype auszulösen und warum außerdem so viele Fans wie u.a. ich den ersten Teil so schlecht/"mies" finden. Viele Kritikpunkte am ersten Teil bzgl. Designentscheidungen in diesem Spiel hab ich damals und auch beim erneuten Spielen immer wieder selbst erlebt und am Ende hats mich gewurmt... weil ich dachte "okay, war das nun so obvious und ich nur so blöd oder wars doch nicht so gut ersichtlich".

    Vllt auch ein Grund, warum ND seit dem immer "besser" abgeliefert hat und weswegen halt auch so viele bei Neuerscheinungen von ND nun immer häufiger sagen "bei ND kann man bzgl. eines Blindkaufs eigentlich nichts verkehrt machen"

  6. #1645
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Generell beschreibt das Video auch super, warum zum einen Uncharted 1 damals noch kein "Hit" war sondern die Reihe erst mit Teil 2 anfing einen Hype auszulösen und warum außerdem so viele Fans wie u.a. ich den ersten Teil so schlecht "mies" finden
    Würd ich teilweise unterschreiben

    Finde unter anderem aufgrund obig beschriebener Punkte Uncharted 1 in der Retrospektive jetzt zwar auch nicht so prickelnd, aber der Nachfolger hat ja keinen Hype ausgelöst, weil sie hier und dort am Leveldesign geschraubt hatten. Uncharted 2 hatte einfach ein weitaus angezogeneres Pacing und war damals wie auch heute noch Action-Kino vom Allerfeinsten

  7. #1646
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Würd ich teilweise unterschreiben

    Finde unter anderem aufgrund obig beschriebener Punkte Uncharted 1 in der Retrospektive jetzt zwar auch nicht so prickelnd, aber der Nachfolger hat ja keinen Hype ausgelöst, weil sie hier und dort am Leveldesign geschraubt hatten. Uncharted 2 hatte einfach ein weitaus angezogeneres Pacing und war damals wie auch heute noch Action-Kino vom Allerfeinsten
    Ich hatte Uncharted 1 z.B. nie auf dem Zettel ... bin erst durch Uncharted 2 zur Serie gekommen und habs geliebt. Und ich kenne einigen, bei denen es ähnlich war.

    Vielleicht auch ein Grund, warum ich am Ende von Uncharted 1 so enttäuscht war, als ich den Titel nachgeholt hatte. Wenn man schon mit der "Verbesserung" einsteigt, ist der Vorgänger einer Reihe nicht immer auch "gut".

  8. #1647
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch ein Grund, warum ich am Ende von Uncharted 1 so enttäuscht war, als ich den Titel nachgeholt hatte. Wenn man schon mit der "Verbesserung" einsteigt, ist der Vorgänger einer Reihe nicht immer auch "gut".
    Genau das

    Hatte mir mal vor weiß Gott wie langer Zeit einen zu der damaligen Zeit aktuellen Gameplay-Bericht zu Uncharted 1 von GIGA angeschaut (kann das Video auf Youtube momentan nicht finden) und demnach zu urteilen schien das Spiel eigentlich ganz gut weggekommen zu sein. Selbst die im Nachhinein fürchterliche Deckungsmechanik oder generell die Steuerung des Protagonisten wurden gelobt, wo man sich heute natürlich nur noch den Kopf schütteln kann. Aber wie Sean Connery einmal sagte (bitte in einem schottischen Akzent lesen):

    "When I was young, we didn't know we lacked anything. Because we had nothing to compare it to"

  9. #1648
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich träume ja immer noch davon, dass ND mal ein Bond oder Mission Impossible Spiel machen darf und wird.
    Gab ja mal Gerüchte, dass Syphon Filter (wer es nicht kennt; MGS + Bond + Coronavirus = Syphon Filter) ein Reboot bekommt und es ein PS5-Exclusive wird, von Naughty Dog...

    Der damalige SF-Entwickler, Eidetic (jetzt Sony Bend) hat ja immerhin im Gegenzug "Uncharted: Golden Abyss" für PSP entwickelt.

  10. #1649
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ich fand das Design und die ganzen fehlende Kantenmalerei damals in U1 nicht so schlimm... es muss ja nicht alles so offensichtlich sein wie es in fast jedem Spiel mittlerweile der Fall ist ... man muss den Kopf gar nicht mehr benutzen .... das was U1 eher "kacke" war, ist das es damals baller baller baller, nächster Bereich baller baller baller, nächster Bereich baller baller baller, nächster Bereich kurz Ruhe 1/2 Rätsel und dann wieder baller baller baller ... das war auf dauer schon irgendwie eintönig im vergleich zu U2 ... das war ja mehr balanced und es gab mehr ruhige Passagen und mehr bessere & richtige Rätsel ... in U4 wurde es dann endlich richtig gut geblanced und auch ein paar coole Rätsel eingefügt die sehr stimmig und passend waren

  11. #1650
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Uncharted 4: A Thief's End

    Sehe ich auch so, finde es gut wenn nicht alles vorgegeben und markiert ist. Ich deaktiviere bei Uncharted auch zu Spielbeginn immer die Hinweise/Tipps. Irgendwie macht es doch den Reiz aus die Rätsel eigenständig zu lösen oder den richtigen Weg zu finden.

    Die Gegnermassen waren schon nervig an manchen Stellen, vor allem hat es teilweise storytechnisch gesehen einfach keinen Sinn gemacht. Man findet ein unentdecktes Grab, geht hinein, und plötzlich wird man von 40 Soldaten überrannt. Waren die seit Jahrhunderten dort eingesperrt oder wie? Das hat Naughty Dog zum Glück in den Griff bekommen. Was mich allerdings immer noch stört ist dieses voraussehbare Story-Design. Man findet den Schatz/die Karte/den gesuchten Gegenstand X und plötzlich taucht der Antagonist mit 50 Soldaten auf. Immer und immer wieder. Das war schon sehr ermüdend.

  12. #1651
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Uncharted 4: A Thief's End

    Habe mal hir ein cooles Video gefunden. Der Typ hat die Zeitlupe aktiviert und macht verrückte Sachen damit.


  13. #1652
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Uncharted 4: A Thief's End

    PC Version bestätigt!?!?!

    https://www.4players.de/4players.php...Umsetzung.html

    Damit kommt der nächste große PS4 Kracher auch auf PC heraus. Dann kann Sony auch gleich Teil 1-3 mit anhängen dann ist die Reihe komplett

  14. #1653
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Kann jemand bitte Kapitel 20 für mich abschließen? Ich spiele es gerade auf Extrem schwierig und ich weiß gar nicht, wie ich dieses Kapitel beschreiben soll. Ich würde lieber zusammen mit Adolf Hitler, Pol Pot und Genghis Khan in eine WG ziehen und deren kleiner Sklavenjunge sein, als noch einmal Elena Nates Namen schreien zu hören

  15. #1654
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte Kapitel 20 für mich abschließen? Ich spiele es gerade auf Extrem schwierig und ich weiß gar nicht, wie ich dieses Kapitel beschreiben soll. Ich würde lieber zusammen mit Adolf Hitler, Pol Pot und Genghis Khan in eine WG ziehen und deren kleiner Sklavenjunge sein, als noch einmal Elena Nates Namen schreien zu hören
    Woran hapert es denn genau?

  16. #1655
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte Kapitel 20 für mich abschließen? Ich spiele es gerade auf Extrem schwierig und ich weiß gar nicht, wie ich dieses Kapitel beschreiben soll. Ich würde lieber zusammen mit Adolf Hitler, Pol Pot und Genghis Khan in eine WG ziehen und deren kleiner Sklavenjunge sein, als noch einmal Elena Nates Namen schreien zu hören
    Kann ich mir gut vorstellen. Ich fand es schon auf schwer stellenweise sehr heftig und habe x-Mal das Zeitliche gesegnet. Das Schlimme ist, dass einem das Deckungs-System nicht hilft, da jedes Mal, wenn man in Deckung geht, eine Granate auf Nates Füßen landet und man wieder in den Kugelhagel zurück springen muss.

  17. #1656
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Vor allem explodieren in dem Abschnitt die Deckungen ja auch gleich mit, weil auf einem Schiffsfriedhof, guess what, alles aus Holz ist. Und das Allerschlimmste auf Extrem schwierig? Nach der ersten Welle gibt es keinen Speicherpunkt, man darf alles immer, immer wieder von vorn machen. Und da kommen Typen mit Gasmasken, Scharfschützengewehren, Granatwerfern und zwei (!) mit Miniguns, allesamt eingedeckt in fünflagiger Schutzausrüstung. Und du sagst es, sie alle werfen im Sekundentakt Granaten, als bestünde Nadines Armee nur aus NFL-Quarterbacks. Ich krieg die Motten! Das wird ein Langzeitprojekt mit 100+ Anläufen

  18. #1657
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an den Abschnitt. Bekomme gerade Flashbacks wie neben mir Granate nach Granate explodiert und das Schiffs-Holz zerberstet.

    Uncharted 4: A Thief's End

    Gerade die gepanzerten Gegner sind ein Alptraum. Machst du das eigentlich aus Spaß an der Freude oder gibts dafür wenigstens eine Trophäe als Entschädigung?

  19. #1658
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ich liebe Uncharted... aber die Spiele haben die vielleicht nervigsten höheren Schwierigkeitsgrade überhaupt. Die Gegner fressen Kugeln wie Gummibärchen und bewerfen einen mit alles was das Arsenal hergibt, nach dem Motto "Viel hilft viel!". Das ist alles, aber kein gutes Gamedesign.

    In Uncharted 4 hab ich es nichtmal mehr probiert, auf höher als Normal zu spielen. Klingt so, als wär's die richtige Entscheidung gewesen. Wüsste nicht, warum man sich das antun soll, wenn's keine Trophäe geben würde.

  20. #1659
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Uncharted 4: A Thief's End

    Selbst für eine Trophäe ist sowas doch einfach nur verschwendete Lebenszeit und krank.

    Mich motivieren Trophäen auch mal zum weiterspielen etc und ich mach auch mal ne Stunde Sammelkram wenn nur noch das zur Platin fehlt aber...wenn man keinerlei Spaß hat, es einen gar nervt und stresst (AH Vergleich), warum macht man das dann?

    Und ansonsten zeigen eh schon alle Schwierigkeitsgrade der Uncharted Serie, dass es einfach grottiges Design ist und nur "mehr und stärkere Gegner möglichst unfair platzieren" bedeutet. Auf normal hat man keine Herausforderung, am Ende des Spiel dann genau das Gegenteil. ND baute geniale Spiele,ja,aber das konnten sie noch nie.

  21. #1660
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Uncharted 4: A Thief's End

    Die Schwierigkeitsgrade über normal machen einfach keinen Spaß. Ich finde normal schon okay, kann jetzt nicht behaupten, dass ich unterfordert war. Bin sicherlich auch mehrmals gestorben. Ich muss aber auch nicht an der selben Stelle 10 x oder mehr sterben, um daran Spaß zu haben. Die Frage ist halt, wie ND die höheren Schwierigkeitsgrade besser designen könnte.

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake