Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 220
  1. #181
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Uncharted Trilogie

    Ich bin scheinbar als einziger vom ersten Teil überhaupt nicht mehr so angetan hier Damals auf der PS3 war Uncharted 1 eine echte Offenbarung. Das einzige Spiel, was diese Indiana Jones Atmosphäre bietet. Abenteuer und Witz mit ordentlich Action. Aber ich muss, nachdem ich das erste Uncharted seit dem Original vor 9 Jahren nicht mehr gespielt hatte, schon sagen, dass es mich absolut nicht mehr vom Hocker haut. Natürlich ist es grafisch aufgewertet, aber es kann seine PS3 Herkunft niemals verbergen. Es sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus.

    Viel mehr beeindruckt war ich von Uncharted 2 Remastered. Das könnte optisch durchaus ein PS4 Titel sein, zumindest an vielen Stellen. Der Dschungel, danach Nepal, das sieht schon alles hervorragend aus. Bin wirklich beeindruckt und halte die Uncharted Collection bisher für das beste Remaster, weil es drei Spiele auf einmal sind und noch dazu wirklich mit Mühe überarbeitet. Auf dem Niveau ist ansonsten m.E. nur noch GTA V.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Ich bin scheinbar als einziger vom ersten Teil überhaupt nicht mehr so angetan hier Damals auf der PS3 war Uncharted 1 eine echte Offenbarung. Das einzige Spiel, was diese Indiana Jones Atmosphäre bietet. Abenteuer und Witz mit ordentlich Action. Aber ich muss, nachdem ich das erste Uncharted seit dem Original vor 9 Jahren nicht mehr gespielt hatte, schon sagen, dass es mich absolut nicht mehr vom Hocker haut. Natürlich ist es grafisch aufgewertet, aber es kann seine PS3 Herkunft niemals verbergen. Es sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus.

    Viel mehr beeindruckt war ich von Uncharted 2 Remastered. Das könnte optisch durchaus ein PS4 Titel sein, zumindest an vielen Stellen. Der Dschungel, danach Nepal, das sieht schon alles hervorragend aus. Bin wirklich beeindruckt und halte die Uncharted Collection bisher für das beste Remaster, weil es drei Spiele auf einmal sind und noch dazu wirklich mit Mühe überarbeitet. Auf dem Niveau ist ansonsten m.E. nur noch GTA V.
    Der erste Teil war aber auch nicht das Aushängeschild der Reihe. Richtigen Kult erlangte die Serie ja erst wirklich mit Uncharted 2.
    Ich hatte damals ja auch erst über den zweiten Teil zugang zur Serie gefunden und danach erst den ersten Teil gespielt - mir viel dann sofort auf, was für Schwächen der Teil eigentlich hatte und war froh, dass sie sich hin zu dem zweiten Teil immerhin verbessert hatten.

  4. #183
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted Trilogie

    Nach dem ersten Schreck gestern beim ersten Einlegen (Installation und update als erstes drauf gezogen), konnte ich kein Spiel starten. Da stand dann sowas von wird noch instaliert und restzeit ca. 3:40 std daraufhin hab ich nochmal alles gelöscht und OHNE das update das spiel gestartet nach 3 Minuten war alles drauf

    Und ich muss sagen der 1. Teil haut mich einfach wieder um! bin ohnehin ein Uncharted Fan und hab laaaange drauf gewartet und der 1. Teil sieht umwerfend aus im vergleich zur PS3 Version. Bin wieder voll im Uncharted Fieber macht einfach nur Spaß freu mich riesig auf die kommenden Teile

  5. #184
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Uncharted Trilogie

    Ich habe damals nur Teil 2 gespielt, allerdings direkt 3x durch gezockt, weil es so geil war und ich auch unbedingt die Platin wollte (bin ansonsten kein Trophyhunter!).

    Als Teil 3 damals kam, hatte ich gerade meine PS3 gegen eine Xbox360 eingetauscht. Daher ist die Uncharted Collection jetzt perfekt für mich. Zwei ganze Teile zum nachholen + noch ein viertes Mal den überragenden zweiten Teil der Serie zocken. Genial!

    Ich habe gestern mit Teil 1 begonnen und finde die Grafik sehr gut, nur an das Gameplay bzw. die Steuerung musste ich mich erst mal kurz eingewöhnen. Ich hatte ja wie gesagt nur Teil 2 gezockt, aber war das da auch so (UC2 ist ja schon etwas länger her) oder war die Steuerung nur im ersten Teil so bissi hakelig?

    Zudem habe ich gestern ca. 2-2 1/2 Std. gezockt und bin schon bei knapp 30%. Ist das Game so kurz? Ich meine, Uncharted 2 war ja jetzt auch irgendwo zwischen 8-10 Std., je nach Schwierigkeitsgrad. Hab Teil 1 gestern natürlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, der auszuwählen war (extrem schwierig). Da bin ich hier und da schon mehrmals gestorben. Aber passt trotzdem noch, meistens geht man einfach viel zu schnell voran.

    Aber ND zu unterstützen ist dann noch der große dicke Nebeneffekt, denn ein TLOU Remastered war auch richtig Top. Und ich habe jetzt noch einen Beta Code für Uncharted 4 .

  6. #185
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hier bei Drake kann ich nicht weiter als 2 Meter von mir wegzoomen und ich kann den Fotomodus auch nicht aktivieren wenn ich gerade eine Aktion ausführe, wie z.B. die Waffe ziehe.
    Hey, man kann im Fotomodus schon auch etwas weiter weg zoomen, schau an:

    Uncharted: The Nathan Drake CollectionUncharted: The Nathan Drake Collection

    Und man kann auch ganz nah ran.
    Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Dass man beim Schießen und bei allen gescripteten Bewegungssequenzen nicht fotografieren kann, find ich allerdings auch sehr schade.
    Naja, nicht mehr als ein nettes Gimmick für mich, lange halt ich mich damit kaum in einem Spiel auf.

    Ich hab mir jetzt mal gedacht, ich spiel einfach Teil 1-3 mal der Reihe nach durch, ohne überall gleich auf die Platin zu geiern.
    Jetzt bei Teil 2 angelangt und ich weiß gar nicht warum mir die Demo nur so mittelmäßig gefiel. Warens die starken Farben der Gebäude in der Demo-Szene?
    Ich weiß es nicht, bin jetzt recht am Anfang in Borneo und es sieht irre gut aus.
    Da können sich diverse Current-Gen-Titel was abschauen.
    Und da geht es nicht mal nur um in Zahlen messbare und ausdrückbare Sachen. Es ist einfach die Detailverliebtheit und wie sehr alles aus einem Guss wirkt, was mich beeindruckt.

    Und gerade jetzt beim zweiten Teil werden wieder die Erinnerungen wach an die Zeit, als es nagelneu rauskam und wie toll das damals war.
    Auch wenns ja noch gar nicht sooo lange her ist.
    Großartige Software, kann ich nur jedem empfehlen.

  7. #186
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted Trilogie

    Soundprofil für PlayStation Headsets verfügbar

  8. #187
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Uncharted Trilogie

    Hab mir jetzt mal die Demo gezogen und muss sagen macht Spass das Game, aber welchen Teil spielt man eigentlich in der Demo?

  9. #188
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Teil 2.

  10. #189
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Uncharted Trilogie

    Hat ja schon ne ordentliche Grafik, nicht schlecht.

  11. #190
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted Trilogie

    Update 1.02
    • Trophäenanforderungen angepasst
    • Empfindlichkeit der Vorwärtsbewegung angepasst
    • Verbesserung der Paketinstallation
    • Verschiedene Grafikverbesserungen
    • Stabilitätsverbesserungen
    • Aktualisierte Liste der Mitwirkenden


    Update 1.01
    • Stabilitätsverbesserungen
    • Leistungsoptimierung
    • Ein selten auftretender Fehler mit der Vorbestellungsberechtigung wurde behoben
    • Filme wurden verbessert
    • Audio-Probleme bei 5.1- und 7.1-Konfiguration wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spielerstatistiken zurückgesetzt wurden
    • Die Zielsteuerung reagiert jetzt schneller
    • Kleinere Probleme mit freischaltbaren Gegenständen wurde behoben
    • Verschiedene Grafikverbesserungen
    • Verschiedene Verbesserungen in den Menüs
    • Der Fotomodus kann jetzt Bilder in allen Bereichen des Spiels aufnehmen
    • Mehrere Gameplay-Fehler wurden behoben
    • Auch ohne gesammelte Schätze aus früheren Spielen kann ein neues Spiel gestartet werden
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kampagnen-Speicherdaten als Speedrun-Spiele gekennzeichnet wurden

  12. #191
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Bis zum 07.12.2015 im Angebot: 29,99 Euro!

    Die Sonderangebote gelten vom 05-12-2015 bis zum 12am GMT 07-12-2015 (Regulär: €59.99 / CHF 59.90)

    Enthält Zugang zur Uncharted 4 Beta die noch bis zum 13. Dezember laufen soll.

    https://store.playstation.com/#!/de-...CHARTEDTRILOGY

  13. #192
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Neues Packshot Design gesichtet

    Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Gefällt mir persönlich nicht so

  14. #193
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Also ich habe bisher noch garkeinen Teil gespielt aber die Serie soll wohl verdammt gut sein, daher hab ich mir die Collection mal zu Weihnachten gewünscht , mal sehen obs der Weihnachtsmann im Sack hat

  15. #194
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Neues Packshot Design gesichtet

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uc.jpg 
Hits:	171 
Größe:	2,31 MB 
ID:	167854

    Gefällt mir persönlich nicht so

    Geht.
    Hat halt das Design wie die ersten Collections damals für die PS3 wo immer alle Cover drauf waren, nur halt die PS4 Variante:

    Uncharted: The Nathan Drake CollectionUncharted: The Nathan Drake CollectionUncharted: The Nathan Drake Collection

    Aber ja sieht nicht so gut aus. Finde das Cover so wie es jetzt ist besser.

  16. #195
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also das alte Design sah massiv stylischer aus. Was führte zu dieser Entscheidung?

  17. #196
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Ich habe zwei Fragen zu der PS4 Collection:

    • Sind alle drei Spiele da in einer Disc oder sind da drei Discs in der Collection?
    • Ist da die Trophäen-Liste mit der Trophäen-Liste der PS3-Version kompatibel?
      Damit meine ich, wenn ich den ersten Teil auf PS3 habe mit ca. 50% in der Trophäenliste und mir die PS4 Version hole, wird dann da die Trophäenliste fortgeführt oder erscheint eine separate Trophäenliste die wieder bei 0% anfängt?


    Ich habe hier nicht alle 190 Beiträge gelesen, deshalb meine Frage. Ich hoffe, die kann jemand beantworten

  18. #197
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Fragen zu der PS4 Collection:

    • Sind alle drei Spiele da in einer Disc oder sind da drei Discs in der Collection?
    • Ist da die Trophäen-Liste mit der Trophäen-Liste der PS3-Version kompatibel?
      Damit meine ich, wenn ich den ersten Teil auf PS3 habe mit ca. 50% in der Trophäenliste und mir die PS4 Version hole, wird dann da die Trophäenliste fortgeführt oder erscheint eine separate Trophäenliste die wieder bei 0% anfängt?

      Ich habe hier nicht alle 190 Beiträge gelesen, deshalb meine Frage. Ich hoffe, die kann jemand beantworten


    Alles auf einer Disc und die Trophäen beginnen bei 0, sind auch ganz neue dabei.

  19. #198
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    danke für die Antwort und schade, dass die Trophäen wieder bei 0 beginnen

  20. #199
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Ist doch schön wenn man von 0 anfängt. Somit hat man erneut eine Motivation alle zu holen ( Wenn man Trophäen mag)

  21. #200
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist doch schön wenn man von 0 anfängt. Somit hat man erneut eine Motivation alle zu holen ( Wenn man Trophäen mag)
    Sehe ich auch so.
    Kannst quasi doppelt absahnen

    Ich war extrem pissig als ich final fantasy x HD auf ps3 gespielt habe und dann auf der 4 nochmal und die trophäen übernommen wurden

    Achja, hab die unchartet Box leider nicht bekommen.
    Werde es mir aber wohl dann nächste Woche kaufen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum