Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 207 von 207
  1. #201
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    haben eigentlich alle 3 games einen je einzelnen Trophäen Baum?
    Oder 1 großen für alle 3 zusammen?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Alle 3 Spiele haben einzeln die Trophäen

  4. #203
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Vielen Dank

  5. #204
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted Trilogie

    Jedes Spiel hat sogar 2 Trophäensets. Einmal das normale, welches bis auf wenige Änderungen dem Originalen entspricht, und dann einmal ein zusätzliches Set (ohne Platin) für SpeedRuns, CostumeRuns und den neuen Schwierigkeitsgrad.

  6. #205
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Habe mir am Samstag die Bock geholt und bin bisher absolut begeistert

    Sa und So habe ich Teil 1 durchgespielt. Story war nice,... spielte sich bissl wie The last of us in Indianer Jones Version
    Ab Heute werde ich wohl mit Teil 2 loslegen

  7. #206
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Habe nun die ersten 2 teile durch und den dritten frisch angezockt.
    Teil 1 war schon stark aber Teil 2 hat ihn noch bei weitem getoppt

    Was mir bei 2 jedoch nicht so gefiel war, das sich die letzten 3 Kapitel wie Kaugummi gezogen haben.
    Was mich jedoch am meisten gestört hat bzw mich generell bei spielen stört ist , wenn man erstmal Dutzende male Sterben muss , weil einem nicht richtig erklärt wird , was man machen muss. Ich hasse es ins kalte Wasser geworfen zu werden.
    Das war auch in uncharted an 2-3 stellen so.

    Sonst aber absolut guter Teil

  8. #207
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Ich hab mir die Collection vor ein paar Tagen im PSN für knappe 12 Euro zugelegt. Uncharted ist mit eine meiner Lieblings-Spielereihen. Ist schon ewig her, dass ich die ersten Teile gespielt habe (zuletzt zu Release auf PS3), daher habe ich mich ultra darauf gefreut. Teil 1 ist auch jetzt immer noch richtig gut, allerdings sind die Gegner-Horden schon grenzwertig..vor allem an welchen Stellen sie auftauchen. Man findet in der Kirche eine geheime Kammer, die in den Keller führt. Zwei Räume weiter trifft man wieder auf Soldaten, die eine abknallen wollen. Außerdem schießen die Gegner schon auf Nathan bevor sie ihn überhaupt sehen können. In Teil 1 gibt es auch definitiv zu wenig "ruhige" Stellen, in welchen nicht geballert wird. Man hangelt sich im Prinzip von Schießerei zu Schießerei. Das haben sie in den Fortsetzungen besser umgesetzt. Werd mich nun an Teil 2 und 3 machen und anschließend Teil 4 und das Addon erneut durchspielen.

    Ich will ein neues UC!!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  2. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  3. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  4. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum