Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Ach auf einmal doch?

    Naja auf der ein Seite 3 tolle Spiele die man gepsielt haben muss. Auf der anderen Seite denke ich mir: Wieder ein Remaster

    Die hauen alle gute Remaster jetzt raus. Was wollen die in 2-3 Jahren "remastern" wenn die ganzen guten Spiele die wir auf der PS3 gespielt haben weg sind und auch schon ein gewisses Alter haben?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach auf einmal doch?

    Naja auf der ein Seite 3 tolle Spiele die man gepsielt haben muss. Auf der anderen Seite denke ich mir: Wieder ein Remaster

    Die hauen alle gute Remaster jetzt raus. Was wollen die in 2-3 Jahren "remastern" wenn die ganzen guten Spiele die wir auf der PS3 gespielt haben weg sind und auch schon ein gewisses Alter haben?
    Dann kommen (wie jetzt auch) neue Spiele.

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted Trilogie

    Das wäre ein Remasterd den ich mir sofort zulegen würde, auch wenn ich die Spiele schon durch gespielt habe. Aber die Uncharted Spiele waren großartig und für mich die besten Spiele der letzten Generation.

  5. #44
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted Trilogie

    Sehr schön da die ps4 meine erste Sony Konsole ist!

    Hab beim Vita game viele insider nicht verstanden so glaube ich yeah!

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted Trilogie

    Mal kurz OT:

    Warum zum Geier werden denn echt fast ALLE Spiele kurz vor der E3 angekündigt? Kann man denn nicht mal ein paar Überraschungen parat halten. Seh es schon kommen, alle AAA Titel bekannt und dann werden wir mit 250 Indie Games überrascht. Sry musste mal sein.

    BTT: Nicht schlecht, brauch ich aber nicht mehr auf der PS4.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT:

    Warum zum Geier werden denn echt fast ALLE Spiele kurz vor der E3 angekündigt? Kann man denn nicht mal ein paar Überraschungen parat halten. Seh es schon kommen, alle AAA Titel bekannt und dann werden wir mit 250 Indie Games überrascht. Sry musste mal sein.

    BTT: Nicht schlecht, brauch ich aber nicht mehr auf der PS4.
    Ich denke mal das vor der E3 die Mitarbeiter lieber bzw freier reden. Man muss abwarten, ich meine was wurde alles im letzten Jahr für die Sony PK angekündigt, und am Ende ist man fast eingeschlafen.

  8. #47
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted Trilogie

    War ein Leak,keinbe absicht! wie immer sickert alles mögl. vor einer E3 durch^^

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    War ein Leak,keinbe absicht! wie immer sickert alles mögl. vor einer E3 durch^^
    Aber so wie Druckman sich anhört wollten sie es heute eh zeigen.

  10. #49
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Uncharted Trilogie

    nur als Download? Wie groß wird das denn? Alleine die olle Version von Uncharted 3 auf der PS3 war schon 50GB groß... hmmm...

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    nur als Download? Wie groß wird das denn? Alleine die olle Version von Uncharted 3 auf der PS3 war schon 50GB groß... hmmm...
    Wie nur als Download?

  12. #51
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Uncharted Trilogie

    juhu, am 7.10.15 erscheint sie ich freu mir

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Erscheint am 7 Oktober und Käufer erhalten Zugriff zu einer Uncharted 4 Beta
    "Entwickler" ist Bluepoint Games. Und es handelt sich wohl nur um die Singleplayer Kampagnen.

    Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Vorbestellbonus: Nathan-Drake-Paket, das verschiedene Monturen für Drake im Einzelspielermodus beinhaltet. Hinzu gesellen sich zwei Waffen: Die goldene AK-47 und die goldene 92FS. Wer die Downloadversion via PlayStation Store vorbestellt, erhält ein dynamisches "Uncharted:Nathan Drake Collection"-PS4-Design


    Uncharted: The Nathan Drake Collection Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint im Oktober f

  14. #53
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted Trilogie

    wird sowas von gekauft , ein muß ich weiß garnicht mehr wieviel etliche male ich die ps3 versionen gezockt habe

  15. #54
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Uncharted Trilogie

    Hoffentlich kommt es auch als Retail.

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es auch als Retail.
    Es kommt als Retail.Wer hat was anderes behauptet?^^

  17. #56
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Uncharted Trilogie

    Ok? Wurde es als Retail aber bestätigt?

  18. #57
    Cinnalemon

    AW: Uncharted Trilogie

    Eigentlich brauche ich es nicht. Da meine PS3 jedoch zufälligerweise(?) alle drei Uncharted Spiele nicht abspielen möchte, kommt mir das ganz gelegen. hehehehehehehe

    Ich finde da hätte man noch Uncharted Golden Abyss reinpacken können - bei vielen anderen Collections lagen bisher ebenfalls Handheld Spiele dabei.

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Ok? Wurde es als Retail aber bestätigt?
    Ja wurde es. Mit Boxart.^^

  20. #59
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Damit ist die Katze ja aus dem Sack und so einiges wird klar.
    DARUM verspätet sich Uncharted 4 also.


    Na, ich freu mich und ich kaufs auch zum Vollpreis, wenns denn so sein soll. 20 Euro pro Game dieser Qualität fänd ich ok. Billiger ist natürlich immer besser.
    Obs so ein Remaster braucht oder nicht, darüber mach ich mir gar keine Gedanken. Einige habens anscheinend noch nicht spielen können, andere wollens nochmal spielen.
    Und wenn ich mich jedesmal ärgere, wenn ein für mich unnützes Remaster (wie zB das an sich grnadiose Metro) kommt, dann bekomm ich bald ein Magengeschwür.

  21. #60
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted Trilogie

    So eine Collection hätte ich mir auch für GoW gewünscht so wird,s nichts da ich die ersten teile nie gezoggt habe. keine lust bei teil 3 einzusteigen.

    evtl psnow aber gehört hier nicht hin wollte nur den Sinn dieses Remasters im vergleich zu den GoW 3 Remaster hervorheben^^

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum