Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Valkyria: Azure Revolution

    Die Famitsu bestätigt Valkyria: Azure Revolution (sowie ein Valkyria Chronicles Remaster).

    Das Game erscheint irgendwann 2016 in Japan und zwar für die Playstation 4.

    Story Details:

    Mit der Entdeckung des azurnen Kristalles Ragnite erlebte das mächtige Reich Rush eine schnelle Weiterentwicklung seiner Technologien und Vergrößerung seines Hoheitsgebiet.
    Jutland ist ein kleines Land und wird von dem größeren Reich wirtschaftlich blockiert.

    (Bisherige) Charaktere:

    Amleth: Der Held und befehlshabender Offizier der königlichen Eliteeinheit „Anti-Valkyria“ von Jutland.
    Ophelia: Die Heldin und Prinzessin von Jutland.
    Brynhildr: Befindet sich auf der Seite von Valkyria und dem Königreich Rush.

    Das Kampfsystem wird als „LeGION-Kampfsystem“ bezeichnet. Es erfolgt in Echtzeit mit zugefügten Simulationselementen. Man erkennt auf den kleinen Famitsu Bildern das alle gleichzeitig angreifen können.
    Die Engine des Spiels nennt sich “Gouache” Drawing Engine. Das ganze soll sehr farbenfroh und "gezeichnet" aussehen.

    Entwickler Daten:

    Entwickler: Media Vision
    Charaktermodelle: Flight Unit
    Chefproduzent: Youichi Shimosato
    Produzent: Katsura Mikami
    Leiter: Takeshi Ozawa
    Charaktergestaltung: Hiro Kiyohara, Takayama Toshiaki

    Im Link findet ihr dann noch das Interview "Warum ein neues Game kommt" und "Wie kam es dazu".

    Das Remaster von Chronicles erscheint am 10 Februar in Japan. Diesem wird eine Demo von Azure Revolution beiliegen.

    Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution

    Valkyria: Azure Revolution, Valkyria Chronicles Remaster announced for PS4 [Update 3] - Gematsu

  2. Anzeige

    Valkyria: Azure Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    Bilder zu Azure und zum Chronicles Remaster. Azure gefällt mir sehr.

    Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution

    First look at Valkyria: Azure Revolution, Valkyria Chronicles Remaster - Gematsu

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    Ich habe Valkyria Chronicles geliebt. Da kann ich es ja gleich noch mal Spielen.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    Hier noch die Scans in guter Qualität die auch noch mehr vom Kampfsystem zeigen:

    Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    Erster Teaser und Bilder in guter Qualität



    Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution Valkyria: Azure Revolution

    Valkyria: Azure Revolution teaser trailer, screenshots - Gematsu

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    Ich hoffe die PS4 Version kommt auch nach Europa
    Würde das gerne nachholen

  8. #7

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    TGS Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Valkyria: Azure Revolution

    Das Spiel erscheint bei uns im 2ten Quartal 2017. Deep Silver ist der Publisher.



    Valkyria: Azure Revolution

    Valkyria Revolution coming west for PS4, Xbox One, and PS Vita in Q2 2017 - Gematsu

    Valkyria Revolution ‘Vanargand’ character trailer, new characters Maria and Richer detailed - Gematsu

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Valkyria: Azure Revolution

    Valkyria Revolution.



    Spielzeit: 67 Stunden

    Spielstory: Interessant

    Spielpräsentation: mäßig bis gut

    Spielgrafik: Stilistisch gut, aber nicht gut

    Spielart: Echtzeit JRPG

    Spielsound: Passende Musik

    Spielsongs: Die Galdrs (gut)


    Fazit: Kaufen lohnt sich schon, leihen nur bei Speed Gamern sinnvoll.


    PS: Valkyria Revolution scheint ein inoffizieller Nachfolger von Valkyria Chronicles zu sein.
    Story mäßig, aber kann ich keine Verbindung dazu erkennen, vielleicht aber erinnere ich mich zu schlecht.
    Der Erzählstyle ist gut präsentiert, aber die Story Sequenzen sind arg lang.

    Story:
    Spoiler öffnen


    Zu der Widergabe der Story. Falls ich fehler bei Wiedergabe gemacht haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Da ich das Spiel übersetzen musste, was mir nicht so sehr liegt und ich auch nicht mehr den ganzen Chronologisch richtigen überblick über die Story hatte.

    Das kuriose war aber immer der Imperator, er scheint nie wirklich besorgt zu sein, nie wütend oder erschrocken über den Kriegsverlauf. Ich empfinde sein Interesse an den Prinzen deutlich größer als an den Krieg.

    Ich fand diese Epoche in der das Spiel spielt interessant, noch nicht 20 Jahrhundert aber nah dran.

    Es kommen manchmal viele Sequenzen hintereinander und da kann man schon 20 Minuten dran sitzen.
    Da das Spiel English veröffentlicht wurde, musste ich zusätzlich einige Wörter nachschlagen und pausieren zwischen durch.

    Kleiner Tip beim Kämpfen : Halten Kreis gedrückt, dann sprintet ihr schneller durch die Level (komisch in den Tutorials habe ich daswohl übesehen.)

    Das Kampfsystem ist mit dem aus FF 12 vergleichbar. Actions Balken werden geladen und erst dann kann man Aktionen vornehmen. Und wenn man nix tut, macht kann der Gegner agieren.

    Die Magie ist leicht erklärt, ich bekommt Zauber durch die Beute oder könnt Sie auch kaufen, diese Rüstet ihr aus und nutzt sie dann.

    Dazu gibt ein aus Final Fantasy Spielen bekanntes Sphärobrett (ein mit Skillbaum auf dem ihr euch Frei austoben dürft.)

    Ihr könnt eure Waffen, wechseln und upraden. Ausserdem zwischen einigen Sekundär waffen wählen (Gewehre, Scharfschützengeher, Raketenwerfer.)

    Das Spiel hat auch ein Stealth System, welches aber irrelevant ist.
    In den meisten Missionen braucht man es nicht und es bringt kaum sichtbare Vorteile.

    In den Bossfights ist es nutzlos.

    Gut ist das man in den Missionen aufpassen muss, das Kampfsystem ist so designt, dass man trotz guten Charaktere bei unbedachten Handeln Schwierigkeiten bekommen kann.
    Z.b. ist man von mehreren Soldaten mit ihrem Kreuzfeuer Beschuss getroffen wurden, senkt das die Moral, das sorgt für geringere Angriffskraft und weniger Beweglichkeit und verringerter Aufladung der Action Balken. Wenn man also nicht aufpasst kann man sich durchaus von Bodentruppen erledigt werden.

    Bossfights gehen da eher davon aus, das man möglichst schnell seinem Teamkameraden wiederbeleben muss.
    Die Bosse sind fast immer einem überlegen.

    Das Strategische Spiel, ist leider weniger schön aufgelegt.
    Ihr habt Freie Missionen, Encounters und Defendmissionen und Invasionen.
    Leider erhaltet ihr in Story spiel darüber keine Kontrolle.
    Zwar könnt ihr zwischen 4 Missionen wählen, aber wenn ihr ein Land verloren habt könnt ihr nur hoffen, das irgendwann das Spiel euch die Gelegenheit gibt, es zurückzuerobern.

    Ich habe einen ganzen Tag verschwendet, um zu hoffen ein Gebiet zurückzuerobern.
    Und mehr als die von Story Modus eroberten Gebieten kann man nicht erobern. Zu mindestens nicht in Story Spiel.

    Nach dem Hauptspiel könnt ihr das Spiel erneut spielen um die Story neu zu erleben, möglicherweise mit kleinen Variationen. Außerdem kann man im alten Spiel weiter erobern.
    Mit dem Spiel bin ich nicht so ganz warm geworden, am Ende hat mich das Spiel doch etwas bewegt.
    Secret Ending
    Spoiler öffnen




    Mir hat das Spiel nicht ganz gefallen, irgendwie bin ich der Meinung der alte Teil war besser, obwohl ich mich kaum noch an etwas erinnern kann.



    Ein Fehlkauf war es nicht, aber auf kein Highlight.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

valkyria azure revolution

valkyria revolution